Windows 7

  • Zitat von Troy

    Never change a running system.


    Hast du noch Window 3.11? Dat lief bei mir damals auch stabil. :wop:yawinkle::xywave:

  • Zitat von Moose

    Hast du noch Window 3.11? Dat lief bei mir damals auch stabil. :wop:yawinkle::xywave:


    Im Ernst jetzt? Ich kenne wirklich niemanden der mit 3.11 zufriedenstellende Erfahrungen verbindet.

    Windows Betas sind im allgemeinen sehr instabil und wenn mans ausprobieren will würde ich ne virtuelle Maschine oder einen unwichtigen Zweitrechner empfehlen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • never run a changing system.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Troy

    Never change a running system.


    Das ist IT techniisch gesehen, völliger Mumpitz. Wer was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung, ist Manager oder will nur provozieren. :hinterha: :bier:

  • Zitat von exit

    Im Ernst jetzt? Ich kenne wirklich niemanden der mit 3.11 zufriedenstellende Erfahrungen verbindet.

    Windows Betas sind im allgemeinen sehr instabil und wenn mans ausprobieren will würde ich ne virtuelle Maschine oder einen unwichtigen Zweitrechner empfehlen.


    Wieso das nicht? Lief deutlich stabiler als der Nachfolger 95. :madness

    Wer MS vor SP 2 der Software einsetzt, muss wissen was er tut.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Das ist IT techniisch gesehen, völliger Mumpitz. Wer was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung, ist Manager oder will nur provozieren. :hinterha:


    letzteres kann man über dich aber genauso sagen. :hinterha:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    letzteres kann man über dich aber genauso sagen. :hinterha:


    Nö, leidvolle Erfahrungen über Systeme, die nicht geändert werden sollten, weil "never touch a running system".

  • Zitat von Karl-Heinz

    Nö, leidvolle Erfahrungen über Systeme, die nicht geändert werden sollten, weil "never touch a running system".


    na dann frag mal bei meinem arbeitgeber nach. "peacy" bestimmt beim bosch meinen alltag und sorgt genau dafür. nervt tierisch aber nicht zufällig haben die eines der stabilsten system aller großunternehmen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    na dann frag mal bei meinem arbeitgeber nach. "peacy" bestimmt beim bosch meinen alltag und sorgt genau dafür. nervt tierisch aber nicht zufällig haben die eines der stabilsten system aller großunternehmen.


    Das ist schon was länger her. Da arbeite ich nicht mehr. :bier:
    Back to topic.

  • Zitat von Moose

    Hat sich schon jemand an die Beta Version getraut?
    Ist ab heute kostenlos verfügbar.

    Werde ich so sicher benutzen, wie ich auf einem ungeräumten Minenfeld spazieren gehen würde. :mrgreen:

    Ich bin halt nicht so neugierig und warte darauf, dass es offiziell erscheint und mind. SP1 existiert. Dann werde ich darüber nachdenken, ob ich von XP auf Win7 "erhöhe".

    Ach ja: bei mir läuft auch noch ein Win95 System. Völlig problemlos, habe noch nie 'nen Blue screen gesehen. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Werde ich so sicher benutzen, wie ich auf einem ungeräumten Minenfeld spazieren gehen würde. :mrgreen:

    Ich bin halt nicht so neugierig und warte darauf, dass es offiziell erscheint und mind. SP1 existiert. Dann werde ich darüber nachdenken, ob ich von XP auf Win7 "erhöhe".

    Ach ja: bei mir läuft auch noch ein Win95 System. Völlig problemlos, habe noch nie 'nen Blue screen gesehen. :smile2:


    Naja das größte Problem bei derart alten Systemen ist allerdings das sie nicht mehr supported werden. Wenn jemand also eine Backdoor im System findet gibt es keine Patches mehr. Damit wirst Du zum potentiellen Angriffsziel und auch zum potentiellen (ungewollten) Verbreiter von Schadsoftware falls der Rechner am Netz hängt.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Und Vista hat eine sehr kurze Lebensdauer, wobei Windows 7 auf Vista basiert.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von exit

    Naja das größte Problem bei derart alten Systemen ist allerdings das sie nicht mehr supported werden. Wenn jemand also eine Backdoor im System findet gibt es keine Patches mehr. Damit wirst Du zum potentiellen Angriffsziel und auch zum potentiellen (ungewollten) Verbreiter von Schadsoftware falls der Rechner am Netz hängt.

    Nöö, da gibt's kein Problem. Der Rechner hängt nicht im Netz. Von daher wird ein Angriff schwierig. :mrgreen:

  • Zitat von thekîng

    Und Vista hat eine sehr kurze Lebensdauer, wobei Windows 7 auf Vista basiert.


    Windows 7 soll 3 Jahre nach Vista erscheinen, also erst Anfang 2010.

  • Zitat von GermanBuc

    Windows 7 soll 3 Jahre nach Vista erscheinen, also erst Anfang 2010.

    Der großteil der PCs verwendet aber eigentlich noch XP. Edit: http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qp…ame=Y&qpsp=2008

    Und wie lange gibt es schon Windows XP? :)

    Windows XP wird sogar länger supported als Vista (2014/2012).

    http://www.tecchannel.de/news/themen/wi…vista_ultimate/


    Ansonsten noch ganz interessant:

    http://www.cio.de/technik/859567/

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman