Woher kommt euer Nickname?

  • Da Reihe ich mich auch doch ein. Aber die meisten werden es sich denken können.

    Angefangen hat es eigentlich mit meinem ersten Namen beim Fantasy Football Team und zu dem Zeitpunkt haben die Jets ihr neues Traingszentrum eingeweiht, was in Florham Park steht, und somit hieß mein Team Florham Park Fighters.

    Fand Florham irgendwie ganz cool und bin dabei geblieben. Die 24 steht natürlich für Revis. Auch wenn er jetzt nicht mehr mein Lieblingsspieler der Jets ist. ;)

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ach ja! Das war folgendermaßen. Leider kann ich es nicht mehr genau nachprüfen, da es das Forum nicht mehr gibt, aber es müsste sich ca. 2005 zugetragen haben, dass ich mich erstmals in einem Footballforum registriert habe. Da saß ich also vor meinem Rechner und überlegte mir ob ich mir auch so einen schicken Nicknamen mit galaxy - purple - lila - ..... zulegen soll. (Vielen dürfte klar sein über welches Forum wir reden. :hinterha: )

    Hin und her überlegt und letztlich dagegen entschieden. Weiter überlegt! Kein Ergebnis! Kurz auf den Fernseher geschaut, wo gerade "Der Schuh des Manitu" lief. Mehr muss ich wohl nicht erklären. Da ich zu der Zeit auch noch etwas spanisch lernte, war der Nickname gefunden. Diesen habe ich dann einfach hier und in anderen Foren einfach beibehalten. 8)

  • Da ich schon seit 20 Jahren Barcelona Fan bin und ich damals nichts anderes gewusst habe auf die schnelle!

    Jetzt zu Bedeutung vereinfacht Barcelona Fan Anfänger Mitglied

  • Der Wolf ist eine Abwandlung meines Vornamens und stammt noch aus der Zeit, als das Internet noch auf 28,8k lief. Irgendwann begegnete ich immer mehr Wölfen und ich musste einzigartiger werden. Zu der Zeit zockte ich mit meiner Frau regelmäßig Heroes of Might and Magic. Im dritten Teil des Spiels konnte man seine Truppen aufrüsten. Aus einem Zwerg wurde ein Kampfzwerg, aus einem Magier ein Erzmagier und aus einem Behemot ein Urbehemot. Die mächtigsten Viecher waren Erzengel und Erzteufel. Ich glaube ich wollte damals mächtig sein.

    Keep Pounding

  • Anfangs war mein Nick Jack Frost welchen ich erstmalig im Holstein Kiel Forum verwendete und dann fast überall. Zu dem Namen kam ich weil ich den Bösewicht aus dem Film Blade So Cool fand. Allerdings fiel mir nur sein Nachname ein und der war Frost, wie ich dann auf Jack kam :weedman: ? War echt überzeugt das der so heißt.
    Ein paar Jahre später sprach mich jemand darauf an dem ich das erzählte. Tja sein Name war Deacon Frost und nicht Jack Frost, dass war den so ein Schneemann aus nem Kinderfilm. :mrgreen:

    Dann habe ich mich im XBOX live angemeldet und der war schon weg und so kam sportlichkiel. Was ich nicht wirklich bin und woher ich komme (der schönsten Stadt der Welt!) . Da bot es sich nach Jahren an den Fauxpas auszubügeln. ;)

  • Damals bei Super Mario Kart habe ich immer Yoshi gewählt.

    Da hat ein Kumpel aus Spaß dann Yoshi mit Fischi, was wegen meines Nachnamens mein Spitzname ist, gemischt.

    Heraus kam fioschi...

  • Tolle Geschichten :thumbup:
    Da komme ich mir richtig blöd vor mit meinem Namen. Damals als ich mich angemeldet habe wollte ich mich Buccaneer nennen. Aber der war ja schon vergeben :maul:
    Dann ist mir halt nix besserers eingefallen wie BucsFan
    Irgendwie hätt ich gern einen anderen ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (9. Juli 2017 um 21:20)

  • Kannst den Namen ja einmal pro "Forenleben" ändern - wie wäre es z.B. mit SaintsPanthersFalconsSuckmorethaneveryotherTeamintheworld!!!!111einself? :tongue2:

  • Kannst den Namen ja einmal pro "Forenleben" ändern - wie wäre es z.B. mit SaintsPanthersFalconsSuckmorethaneveryotherTeamintheworld!!!!111einself? :tongue2:

    Den hab ich auch schon gesichert :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • An den Olymp, schick halt einem der Götter ne PM, die werden sich deiner schon annehmen


    Genau. Geht aber nur einmal im Forum, also wähle den Neuen mit Bedacht, denn den wirst Du nicht mehr los ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Genau. Geht aber nur einmal im Forum, also wähle den Neuen mit Bedacht, denn den wirst Du nicht mehr los ;)

    Kann ich meinen alten Namen wiederhaben? Die Zwangskastrierung damals war und ist auch nach zig Jahren scheisse. :3ddevil: