Es droht: DAS JUBILÄUM


  • Bitte, Leute, die Sache ist mir echt ernst.

    Mir das mit den Backings auch.... :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mir das mit den Backings auch.... :smile2:

    Dann freu ich mich doch drauf! Habt Ihr schon einen Termin für einen Live-Auftritt? Da machen wir bald auch noch einen Vorschlag. :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • 86,9 Ihr Vollhorsts :3ddevil:

    Ist das Dein Oberschenkelumfang? :D

    Zitat von Mr Darcy

    Bucci ist dann der etwas schlankere und Data hat dafür einen üppigeren Bartwuchs.

    Lieber Heino, wie Du in meinem obigen Posting lesen kannst singe ich nur Backings. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Lieber Heino, wie Du in meinem obigen Posting lesen kannst singe ich nur Backings. :)


    Sofern das eine Verunglimpfung meines Avatars war, fand ich sie sehr gelungen. :jeck:

  • Bei Intresse kann ich aus meinem Bilderfundus, ein paar Fotos aus dem Jahr 2006 beisteuern.
    Da wären zum einem ein paar vom Worldbowl, desweiteren ein paar mehr vom
    p-town Wochenende.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sofern das eine Verunglimpfung meines Avatars war, fand ich sie sehr gelungen. :jeck:

    I aim to please. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bei Intresse kann ich aus meinem Bilderfundus, ein paar Fotos aus dem Jahr 2006 beisteuern.
    Da wären zum einem ein paar vom Worldbowl, desweiteren ein paar mehr vom
    p-town Wochenende.

    Vom Worldbowl 2005 hätte ich auch noch welche, sowie vom Glühweintrinken:bier:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Bei Intresse kann ich aus meinem Bilderfundus, ein paar Fotos aus dem Jahr 2006 beisteuern.
    Da wären zum einem ein paar vom Worldbowl, desweiteren ein paar mehr vom
    p-town Wochenende.

    Interesse besteht - sogar großes. Sonst hätte ich diesen Thread ja nicht eröffnet.:xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • @ Jürgen:

    Hast du die CD noch, die du vor 8 Jahren oder so mal gemacht und verschickt hast? Ansonsten hab ich sie hier noch liegen... ;)

    Ich habe sowohl CD als auch die alten Bilder & Filmchen noch ... die hatte ich ja selbst gemacht. Danke!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • wirf sie lieber weg. ;)

    btw: sollte es ein jubiläumsheft mit den besten threads geben, dann unbedingt die story "steelerfreak und die chefin" mit aufnehmen. für mich war das der thread des jahrzehnts. :mrgreen:

  • btw: sollte es ein jubiläumsheft mit den besten threads geben, dann unbedingt die story "steelerfreak und die chefin" mit aufnehmen. für mich war das der thread des jahrzehnts. :mrgreen:

    ich glaube die sache ist ihm peinlich. jedenfalls hat er sich neuchlich im entsafter-thread bei der aufklärungsarbeit merklich zurückgehalten :hinterha::tongue2:

    leider ist bei den letzten aufräumarbeiten auch der thread von kunstgirl mit ihrer bildkritik verschwunden. jammerschade, der hätte auch einen top 3-platz verdient :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • gibt's den eigentlich noch oder fiel der einer Lösch-Aktion zum Opfer ?
    Hab ihn bisher nicht gefunden.

    Ich hoffe innigst das es diesen *Thread-Meilenstein* noch gibt und das wir uns auf Ewig an ihm laben können:tongue2:

  • Ich hoffe innigst das es diesen *Thread-Meilenstein* noch gibt und das wir uns auf Ewig an ihm laben können:tongue2:


    schlimmstenfalls lümmelt er sich (hoffe ich) irgendwo in einem Backup:smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...