Ref Ausbildung in Hamburg

  • Wer schon immer davon träumte, Football aus einer ganz besonderen Perspektive zu sehen, sich im elegant schwarz-weißen Dress Bewegung zu verschaffen und andere Leute nach der eigenen Pfeife "tanzen" zu lassen, dem kann jetzt geholfen werden:

    Die Schiedsrichtervereinigung Hamburg (AFSVHH) bietet einen Lehrgang zum Erwerb der Schiedsrichterlizenz (D-Lizenz) in Hamburg an. Der Lehrgang dauert insgesamt 4 Tage und findet an 2 Wochenenden statt (beide Termine müssen wahrgenommen werden).

    Teil 1 am 21. und 22.02.2004 in Hamburg / Schule Eckernförder Straße
    Teil 2 am 28. und 29.02.2004 in der Landessportschule Hamburg mit Übernachtung

    Der Lehrgang ist für Interessenten - die nach bestandener Prüfung für den Landesverband Hamburg aktiv werden - kostenlos, lediglich für Essen und Unterbringung in der Landessportschule ist ein geringer Obolus zu entrichten. Die notwendige Literatur kann vor Ort erworben werden.

    Bei Fragen und Anmeldungen wendet Euch bitte an den Schiedsrichterobmann Tobias Stancke
    tobias@stancke.com

  • absolut!
    Ich freu mich auch, dass es wieder ein paar Schiedsrichter mehr gibt!
    Ich bin zwar der Meinung, dass ein guter Referee vorher selbst Football gespielt haben soll sonst kommt sowas raus wie heuer in manchen Spielen die wirklich ein Skandal waren!

    Aber leider muss man sich damit abfinden! Hoffentlich wirds heuer besser! Schlimmer gehts eh kaum mehr

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,