• wundert mich dass sich jemand außerhalb Bayerns dafür begeistern kann.

    Früher auch Niki gehört ? :mrgreen:


    Hey..ich hab seit meinem ersten Lebensjahr fast jährlich einen (Kurz-)Urlaub in unserem Ferienhaus am Chiemsee verbracht. Ich bin sozusagen Teilzeitbayer :jeck:
    Und im Vergleich zu Hubert von Goisern ist das ja fast schon hochdeutsch :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich entdecke gerade den Blues Rock des blinden Jeff Healey wieder für mich.


    Ui, den müsste ich auch mal wieder hören. War 1989 (?) beim Blues Festival in Bonn, bei dem er auftrat. U.a. war da auch John Mayall dabei, aber die energetische Show von Healey blieb mir am stärksten in Erinnerung.

    Neben der Tatsache, dass ich nach ca. fünf Minuten in der Halle angefangen habe, viele bunte Farben zu sehen ... :weedman:

  • Nachdem ich die Stimme des Slipknotsängers Corey Taylor immer gern mochte, der Musik aber nichts abgewinnen konnte, hab ichs jetzt mal mit Stone Sour versucht. Gute Entscheidung. :smile2:

  • Your sex is on fire :rockon:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

    3 Mal editiert, zuletzt von Coby (17. Februar 2009 um 23:55)

  • Hunt you down - Saliva

    Bekomm' ich nicht mehr aus den Gehörgängen... :rockon::rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die wollen übrigens nach längerer Abwesenheit im Studio dieses Jahr ein neues Albumm vorstellen :smile2:


    Das ist einer der Gründe, warum ich die wieder ausgegraben habe:mrgreen:
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Speed / Thrash Fan, aber manchmal brauch ich das:xywave:

    Den freundlichen Herren in meinem Avatar könntest Du demzufolge auch kennen:rockon:

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (20. Februar 2009 um 08:36)

  • They`re back! :rockon: So zwischen Experience und Fat of the Land anzusiedeln mit viel Jungle und Old School Dance-Elementen. Um Welten besser als "always outnumbered, never outgunned"!

  • Queens of the Stone Age - Songs for the deaf

    Nix neues, aber lang nicht mehr gehört. :rockon:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Stimmt, auch wenn ich sie "nur" einmal am Ring gesehn hat. Da hat aber die komplette "Alterna-Stage" gebebt! :rockon:


    Hey, damals war ich auch bei der Alterna, das war super. War das Jahr mit Maiden, Manson und Slayer auf der Center Stage oder?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hey, damals war ich auch bei der Alterna, das war super. War das Jahr mit Maiden, Manson und Slayer auf der Center Stage oder?

    Jepp, genau das Jahr war es! Damals mein erstes RaR/Festival überhaupt! :mrgreen:

  • Jepp, genau das Jahr war es! Damals mein erstes RaR/Festival überhaupt! :mrgreen:


    Bei mir wars das zweite, nachdem ich im Jahr zuvor schon mal da war. Das war aus metallischer Sicht echt ein geiles Festival: Shadows Fall, Mastodon, Meshuggah, As I Lay Dying, Unearth, Lamb Of God, Slipknot, In Flames, Killswitch Engage, Mudvayne, Slayer, Iron Maiden :rockon:
    Und wieder einmal habe ich rückwirkend ein paar Bands verpasst, weil ich sie erst Wochen nach dem Festival kennengelernt habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da musste ich gestern diese unsägliche ECHO-Übertragung ertragen, nur um endlich die neue Single von DM zu hören :rockon:

    http://www.youtube.com/watch?v=GCcLPabN2_A

    Aber das hat sich gelohnt!
    Wenn das ganze Album so wird, gibt das ne geile Party auf der Live-Tour!
    Eine der letzten absoluten "Superbands" :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin auch DM-Fan, muss aber gestehen das die neue Single mich zumindest beim ersten Hören nicht direkt fesselt. Live habe ich sie bisher auch ebenfalls nur am Ring gesehn, für mehr sind mir die Karten leider etwas zu teuer, auch wenn DM es sicherlich wert sind.

  • Bin auch DM-Fan, muss aber gestehen das die neue Single mich zumindest beim ersten Hören nicht direkt fesselt. Live habe ich sie bisher auch ebenfalls nur am Ring gesehn, für mehr sind mir die Karten leider etwas zu teuer, auch wenn DM es sicherlich wert sind.

    Da wäre es interessant, seit wann Du Mode hörst. Da was sie da gezeigt haben hat deutliche Züge ihrer "stärksten" Schaffensperiode (meine subjektive Meinung). Irgendwo zwischen "Black Celebration" und "Music for the masses". Auch die Synthies, die da eingebaut worden sind.

    Und Du solltest sie Dir mal live ansehen. Das sind eher Messen als Konzerte (zumal ich 65 € gar nicht mal SO teuer finde. Da rufen andere Bands ganz andere Summen auf)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (23. Februar 2009 um 01:06)

  • Ich habe natürlich aufgrund meines Alters nicht alle Phasen von DM live mitbekommen. Eingestiegen DM zu hören bin ich mit Release der "Exciter", habe aber mittlerweile rückwirkend alle CDs zwischen "Black Celebration" und "Playing the angel" in meinen Besitz gebracht. Kann auch nicht wirklich behaupten das ich für mich eine "Lieblingsperiode" in ihrer Schaffenszeit ausmachen kann, ich find auch jedem Album gute Songs und weniger gute. :smile2: "Wrong" ist ja auch nicht schlecht, nur hat der beim ersten hören nicht so gezündet wie manch andere Mode-Songs es beim ersten mal.

    65€, da gibts sicherlich Bands/Künstler die mehr nehmen, allerdings bekomm ich für den Preis teilweise 3-4 Bands aus dem Musiksektor der mir noch mehr liegt, und dafür geh ich einfach zu gerne auf Konzerte als das ich dann 3 andere ausfallen lassen würde "nur" um DM zu sehn. Musste mir ja schon die Metallica Karte für Mai in Oberhausen schon zu Weihnachten schenken lassen, weils finanziell in der Preiskategorie bei mir nicht dran sitzt.

  • Jello Biafra & Mojo Nixon - Prairie Home Invasion

    Speed Country mit gewohnt bösartigen Biafra-Texten (Ex Dead Kennedys)

    Finally, the fat Lady has sung...