• irgendwie sehr passend zu meiner neuen familiären situation und den gefühlten 120 stunden schlafdefizit :wink2: :

    selig - "schau schau":
    http://www.youtube.com/watch?v=GcZpzbtb4Yc

    12 jahre ist es her und irgendwie ist immer noch selig die einzige deutsch-sprachige "rock"-band die es bewusst in meine cd sammlung geschafft hat!:bier:

    allgemein a bissle nostalgie in meiner momentanen musikalischen präferenz - ich schiebe es auf mein schlafdefizit:

    stone temple pilots - plush (unplugged)
    http://www.youtube.com/watch?v=2FDk7pGQAKo

    oder:

    stone temple pilots - big empty (unplugged)
    http://www.youtube.com/watch?v=65jkFKR-udY&feature=related

    ps: wieso kann ich titel in links nicht so einfach mehr eingeben - habe ich was verpasst!?:madness

    Einmal editiert, zuletzt von Mojo (20. März 2009 um 00:59)

  • Ja, aber lt. Wikipedia. gibts die noch, sind wohl 2008 nochmal aufgetreten.
    Oberklasse fand ich das "Never let me down again"-Cover mit Anneke van Giersbergen:love

    wow, so viele kenner der farmer boys, das hätte ich nicht gedacht:rockon:
    die truppe war wirklich gut. die ersten drei scheiben waren klasse und live waren die jungs wirklich gut...und nett waren sie auch, ein freund von mir war mit seiner band vorgruppe und wir hatten viel spaß mit den boys.

    die letzten tage höre ich wieder etwas was eigentlich nicht unbedingt in meine sammlung paßt, aber die band schafft es immer wieder mich zu begeistern.
    silbermond: irgendwas bleibt

    http://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A

    das video ist auch sehr gelungen, aber man hat wohl etwas zuviel linkin park videos gesehen:mrgreen:

    was bei mir schon seid monaten läuft ist pagans mind.
    z.zt. mein lieblingssong:
    taken
    http://www.youtube.com/watch?v=1udC0bmDxMI

    through osiris eys
    http://www.youtube.com/watch?v=xM3VpOWHO7E

    kann die truppe nur empfehlen:rockon::rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (20. März 2009 um 06:06)

  • Da ich mometan viel Freizeit habe, höre ich auch viel Musik, momentan mal wieder einen alten Schatz ausgegraben:

    Samael - Passage

    Schön düstere Scheibe, die sich imo nicht kategoriesieren lässt, da Samael viele verschiedene Einflüsse aus Elekrosamples, Black Metal, Industrial und vieles mehr kombinieren.

    Auch die neue von Samael, "Above", ist nicht zu verachten, wird aber vielleicht nicht jedem Samael Fan gefallen, da es nicht ganz in die alte Richtung geht, sondern viel schneller gespielt wird und wieder neue Einflüsse angegangen wurden. Trotzdem eine sehr feine Scheibe.

  • Kann man zwar noch nicht kaufen, aber man kann es auf der MySpace Seite von Mastodon komplett durchhören.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kann man zwar noch nicht kaufen, aber man kann es auf der MySpace Seite von Mastodon komplett durchhören.

    Ist vorbestellt, ich lass bis dahin die Finger von Myspace, ich will die beim ersten Hören in gutem Sound genießen und bis dahin noch die Vorfreude etwas steigern. :smile2:

  • Tolles Bild von Angus Young aus der Westfalenhalle.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • QOTSA Vorgängerband Kyuss Live: Gardenia

    Der "Deuce"-ster sollte es irgendwie lieben. Josh's Frisur. :jeck:

    Als Bonus: Nick Oliveri's nicht zu verachtender Versuch Supa Scoopa and Migthy Scoop zu covern. :D

    OK, noch einen: die Quali ist schlecht, aber die Atmosphäre als John Garcia übernimmt unglaublich. Thumb

    Sind hier eigentlich irgendwelche Kyuss-"Fans" neben all den QOTSA-"Fans"?

    3 Mal editiert, zuletzt von ElK15 (25. März 2009 um 03:27)

  • Decyfer Down - Crash!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von ElK15


    Sind hier eigentlich irgendwelche Kyuss-"Fans" neben all den QOTSA-"Fans"?

    Höre beides gerne. Auch wenn es bei Kyuss dann doch meist auf Sky Valley rausläuft.

    Da grade meine Karten fürs Hurricane angekommen sind, höre ich (voller Vorfreude auf Faith No More :rockon:) grade verschiedenes von Mike Patton.

    Zitat von ElK15


    Als Bonus: Nick Oliveri's nicht zu verachtender Versuch Supa Scoopa and Migthy Scoop zu covern. :D "?

    Als Übergang zu Oliveri passt dann dieses Video auch ziemlich gut Tomahawk-Rape this day

    Und natürlich: Midlife Crisis live

  • Kann man zwar noch nicht kaufen, aber man kann es auf der MySpace Seite von Mastodon komplett durchhören.


    Leck mich fett... wieso hab ich die Band bisher nicht gekannt... die Scheibe ist ja mördergeil :rockon: :thup:

  • Leck mich fett... wieso hab ich die Band bisher nicht gekannt... die Scheibe ist ja mördergeil :rockon: :thup:

    echt?
    ich find sie is die schlechteste mastordon bisher! die "neue" stimme mag ich überhaupt nicht!:(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • echt?
    ich find sie is die schlechteste mastordon bisher! die "neue" stimme mag ich überhaupt nicht!:(


    Wie gesagt... ich kannte die bisher nicht, von daher fehlt mir der Vergleich zu den älteren Scheiben. Die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Musik gefällt mir ausgesprochen gut.

  • Alan Jackson Greatest Hits (1&2) :mrgreen:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Giuseppe Verdi: Der Troubadour - Vedi! Le fosche notturne spoglie (Zigeunerchor)

    Mag sein das der eine oder andere das langweilig findet. Ich liebe Verdi. :xywave:

  • Die neue Scheibe Blood von Office of strategic influence

    Wiedermal eine sehr gelungene Scheibe von Jim Matheos (Fates Warning) und Kevin Moore (Chroma Key, Ex-Dream Theater), welcher nun der dritte Silberling des "Nebenprojektes" OSI ist.

    Diesmal haben die beiden sich für das dritte Album Gavin Harrison (Porcupine Tree, King Crimson) für die Drums sowie Mikael Akerfeldt (Opeth) für die Gastlyrics an Land gezogen.

    Wer es progressiv mag und diese Band nicht kennt, sollte defintiv mal rein hören.

  • Heute angekommen, die letzte Scheibe in meiner Sammlung der Mighty Mighty Bosstones. Großartige Band, meine absoluten Favoriten:rockon:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS