• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KENNT jemand eine deutschsprachige SKA-Band?

    Meinst du im Sinne von persönlich kennen, weil du es so groß schreibst? Ich kenne den ehemaligen Sänger von den Skampis, aber ich glaube die gibt es nicht mehr.
    Ansonsten fallen mir neben den bereits Genannten noch Sondaschule, Dr. RingDing mit wechselnden Bands und Tiefenrausch ein.

  • Meinst du im Sinne von persönlich kennen, weil du es so groß schreibst? Ich kenne den ehemaligen Sänger von den Skampis, aber ich glaube die gibt es nicht mehr.Ansonsten fallen mir neben den bereits Genannten noch Sondaschule, Dr. RingDing mit wechselnden Bands und Tiefenrausch ein.

    Ne, meinte damit gehört/-sehen, nicht googlen.

  • Kann auch nur sondaschule empfehlen, gestern kam das neue Album raus... Hab zwar noch nicht reingehört aber die (ganz) alten Alben sind ziemlich Klasse und auch live ne richtig Geile Band...

  • Sommer Sonne und ... Regenbogen, Einhörner, fliegende Katzen und Bären die auf Einräder fahren???...

    Jap, ich habe meinen Sommerhit 2017 gefunden. Das Ding kommt aus Skandinavien, genauer gesagt aus Schweden&Norwegen. Die norwegische DJane Kamferdrops (echter Name unbekannt) hat ein Stück von 2009 genommen, aufgemotzt, Saxophon draufgeknallt und fertig. 'Jag trodde anglärna fanns bara bara i himmelen' - Ich dachte die Engel wären nur im Himmel. Der Song handelt von einer Schwedin, die einen Norweger trifft, weshalb eine Strofe in schwedisch, eine in norwegisch ist.

    Und das Video... joa das setzt dem Ding die Krone auf. Platz #1 Spotify Schweden, Platz 2 schwedische Charts.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab mich kürzlich durch den Musik-Katalog von Muse gehört und bin dabei auf diesen Song gestoßen. Erinnert mich stark an 'Brothers In Arms' von Dire Straits, wahrscheinlich auch deswegen sofort gefallen. Leider ist das Ding letztes Jahr komplett untergeganen, sonst hätte ich es früher in meine Charts aufgenommen. Doch besser spät denn nie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. Juli 2017 um 16:24)

  • Ist jetzt auch schon 6 jahre her...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Betthupferl

    The Sisters of Mercy - More

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen in der Hoffnung hier lesen genug mit:

    KENNT jemand eine deutschsprachige SKA-Band?

    Auch wenn es schon älter ist hier noch ne Antwort von mir dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Los Placebos sind vorallem live super

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grad beim Playlist sotieren über helloween und I want out gestolpert. Schon nen cooes Teil. Mehr kenne ich aber nicht von der band. Könnt ihr Alben empfehlen ?

    #FIREJOSEPH

  • Grad beim Playlist sotieren über helloween und I want out gestolpert. Schon nen cooes Teil. Mehr kenne ich aber nicht von der band. Könnt ihr Alben empfehlen ?

    Und das im Jahr 2017 :mrgreen:

    Helloween MUSS man doch kennen.

    Zieh dir einfach "The Best, the Rest, the Rare" rein, das ist eine Best of der alten Sachen.

    Meine persönlichen Favoriten:
    - Judas
    - Future World
    - Ride the sky

  • Und das im Jahr 2017 :mrgreen:
    Helloween MUSS man doch kennen.

    Zieh dir einfach "The Best, the Rest, the Rare" rein, das ist eine Best of der alten Sachen.

    Meine persönlichen Favoriten:
    - Judas
    - Future World
    - Ride the sky

    Ja die band ist irgendwie an mir vorbei gegangen... 8|8|

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja die band ist irgendwie an mir vorbei gegangen... 8|8|

    :eek::eek::eek:

    JUDAS! (...rulin' with an iron hand) :mrgreen:

    wenn es dir um einzel-alben geht, kannst du ganz einfach chronolgisch vorgehen - und diese drei sind einfach nur hammer: :rockon:
    walls of jericho
    keeper of the seven keyes I
    keeper of the seven keyes II

    alles was danach kam (eben mit dem weggang von kai hansen), ist für mich nicht mehr wirklich helloween...
    dazu geht es mir wie trosty: helloween hat mich ebenfalls zum metal gebracht.
    ...und in 3-2-1 schlägt unser @Johnny No89 in die selbe kerbe. :xywave:

    in der 6. klasse haben wir bei den projekttagen in der schule "future world" ge-playback-ed. gott sei dank wurde das damals auf video aufgenommen. priceless! :top:

    ist jemand zufällig bei der "pumpkins united" world tour? ich hirni habe tatsächlich den vorverkauf verpasst und stuttgart ist bereits ausverkauft. :heul

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • :D

    Aber nein, Helloween haben mich nicht zum Metal gebracht, das waren Running Wild ;)

    Trotzdem muss man die einfach kennen...wenn Du jetzt noch sagst, dass Du Blind Guardian auch nicht kennst, mache ich mir echt Sorgen um Dich :tongue2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • enn Du jetzt noch sagst, dass Du Blind Guardian auch nicht kennst, mache ich mir echt Sorgen um Dich

    Nein Blind Guardian kenne ich. die sind nur nicht (ich baue mir schon mein provisorisches schuzuschild für die Steine die da kommen) nicht mein Fall.

    Und danke für die Anspieltipps...

    #FIREJOSEPH