10 Jahre ... und

• Gitsche schrieb:

Lieb, natürlich.:smile2:
      Von deiner Optik her bist du (im Vergleich zu mir oder Oxx) eher ein fast durchscheinendes Geistwesen, Elflein.:mrgreen:

Was soll'n das wieder heißen? Wieso wirfst Du "Zwerg" uns beide in einen Topf?
      Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk
    • Oxx schrieb:

Wieso wirfst Du "Zwerg" uns beide in einen Topf?

Weil er es kann. Ein Topf, der groß genug ist um Dich aufzunehmen, der hat auch immer noch ein paar Kubikmillimeter für das Gerippe übrig. :xywave:
      “I put lipstick on a pig. I feel a deep sense of remorse that I contributed to presenting Trump in a way that brought him wider attention and made him more appealing than he is. I genuinely believe that if Trump wins and gets the nuclear codes there is an excellent possibility it will lead to the end of civilization.” - Tony Schwatz (ehemaliger Ghostwriter für Donald Trump)
    • datajunk schrieb:

Weil er es kann. Ein Topf, der groß genug ist um Dich aufzunehmen, der hat auch immer noch ein paar Kubikmillimeter für das Gerippe übrig. :xywave:

spätzchen, wenn du mal ebenfalls 92 kilo auf die waage bringst wie ich, dann können wir anfangen, darüber zu verhandeln, ob du mich gerippe nennen darfst. :tongue2:
      zudem ist der oxx gegen mich auch ein zwerg. ein etwas aufgepumpter zwar, aber ein zwerg. :mrgreen:

@oli:
      so präsent bist du mir zuletzt gar nicht vorgekommen. hättest du nicht diesen hässlichen donkeys-hut aufgehabt, hätte ich dich glatt übersehen. :jeck:
    • paelzer schrieb:

@oli:
      so präsent bist du mir zuletzt gar nicht vorgekommen. hättest du nicht diesen hässlichen donkeys-hut aufgehabt, hätte ich dich glatt übersehen. :jeck:

Was nicht wundert, wenn Dein Blick schon aus 100 m - sorry, yards Entfernung an den Dekolletés der Hooters-Miezen klebt :mrgreen:
      Je suis....
      87%
    • Benutzer online 5

5 Besucher