Meine Meldung des Tages 4

  • Sensationsmeldung: Obama fängt eine Fliege

    Ob die bei Spiegel Online wohl demnächst auch berichten, wenn er sich mal am Ohr kratzt oder ein Wurstbrot isst?:paelzer:

    Eigentlich bin ich ja gar nicht so empfindlich was unwichtige und unsinnge Meldungen in den Nachrichten angeht (kommt wohl zu oft vor), aber hier kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Fehlt nur noch ein RTL Spezial dazu.:hinterha:

  • Sensationsmeldung: Obama fängt eine Fliege

    Ob die bei Spiegel Online wohl demnächst auch berichten, wenn er sich mal am Ohr kratzt oder ein Wurstbrot isst?:paelzer:


    Das nicht - aber wenn seine First Lady im Garten des Weißen Hauses mit einer Schar Kinder Salat erntet :mrgreen:

    Zitat von Bilbo

    Als ob es keine wichtigeren Nachrichten gäbe (Iran, Jemen, usw.)


    Sei doch froh, dass sich auch mal ein Sender mit anderen Themen befasst :hinterha:

  • Auch nicht schlecht

    Zitat

    Sechsjährige spielen „Atomkraftwerk“
    Oelde (dpa) - Zwei Sechsjährige haben im münsterländischen Oelde „Atomkraftwerk“ gespielt und damit Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Jungen hatten Gehäuseteile eines Computers auf einen Gehweg gestellt und ihr Bauwerk mit einem Schild beklebt, das Radioaktivität anzeigt. Das Symbol fanden sie im Internet. Als sie nach einer kurzen Pause zu Hause wieder zu ihrem „Atomkraftwerk“ zurückkehrten, war das Umfeld weiträumig abgesperrt. Die Bevölkerung wurde über das Radio aufgefordert, die Häuser nicht zu verlassen.

    Quelle: focus.de

    In memoriam Henry Eugène

  • Und eine weitere Meldung zum Kopfschütteln.
    EU Agrarminister machten gestern den Weg frei für den Verkauf von Fleisch, das von direkten Nchkommen geklonter Tiere stammt.
    Damit machen die Agrarminister den Weg frei für Weltkonzerne die die Patente besitzen und liefern einen weiteren Beweis dafür wer wirklich an der Macht sitzt. Na, dann guten Appetit.:(

    LETS GO GIANTS

  • ...

    jung weigert sich weiterhin behaarlich das wort "krieg" zu benutzen, lächerlich.

    Ich hab vor nicht allzu langer Zeit einen Artikel gelesen, der um die juristischen Spitzfindigkeiten in dem Zusammenhang ging. Demnach könnte die offizielle Feststellung (durch ein Mitglied der Bundesregierung), das wir uns im Krieg befinden diverse Konsequenzen haben. So schließen beispielsweise viele Versicherungen Zahlungen im Kriegsfall aus ... ich fände es extrem unschön, wenn mir eine Versicherung (die bei größeren Summen alle juristischen Winkelzüge ausnutzen) mit Hinweis auf den Krieg, den wir führen, die Zahlung verweigern würde ...

  • Demnach könnte die offizielle Feststellung (durch ein Mitglied der Bundesregierung), das wir uns im Krieg befinden diverse Konsequenzen haben.

    Und vor allem müsste die Regierung die Truppen wohl zurückholen, da sie keine Soldaten in den Krieg schicken darf, lediglich auf Friedensmissionen (oder wie immer die richtige Bezeichnung da dann ist) :madness .

  • Der Tag ist einfach scheiße, wenn Du gesucht wirst und ausgerechnet beim Friseur geschnappt wirst :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehr geil übrigens, dass - seit dem hier über "Krieg" gesprochen wird - Werbung für ein Kriegsspiel im Werbefenster auftaucht. *kopfschüttel*

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Sehr geil übrigens, dass - seit dem hier über "Krieg" gesprochen wird - Werbung für ein Kriegsspiel im Werbefenster auftaucht. *kopfschüttel*

    Ich sehe: "Sie wollen nicht zum Bund?" - Wehrrecht-Anwalt.de

    passt doch. :tongue2:

  • Schlechter als Jim Carrey wird er zu mindestens den Riddler sicher nicht spielen

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Schlechter als Jim Carrey wird er zu mindestens den Riddler sicher nicht spielen

    Gruß isten

    Das widerspricht irgendwie dem vorigen post. :)

    Wäre wieder eine tolle Besetzung mit Bale und Depp.

    GO Irish!

  • okay dann so: egal wer es am Ende wird, schlechter als Jim Carrey wird es sicher nicht ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Meldung steht derzeit bei RTL im Videotext. Seite 216 zum Nachlesen, falls es jemand nicht glauben sollte.

    Der Text:

    Micah Richards, Verteidiger von Manchester City, befindet sich in seinem Zypern Urlaub bereits seit mehreren Tagen in selbst verordneter Isolation.

    "Ich hatte zu erst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine ALKOHLVERGIFTUNG hätte", sagt Richards der Sun.

    Letzendlich hat er Schweinegrippe!

    Aber nun wissen wir alle auch, wie sich eine Schweinegrippe anfüht. Wie eine Alkohlvergiftung eben!

    R.I.P J.Johnson

  • Hehe, nicht schlecht!

    Naja wenns von der "Sun" kommt, ist noch nicht sicher ob da was dran ist. :)
    Das Blättchen ist ja nicht gerade für großen Journalismus bekannt.

    GO Irish!

  • Aber nun wissen wir alle auch, wie sich eine Schweinegrippe anfüht. Wie eine Alkohlvergiftung eben!

    Ich glaube, bei englischen Fußballspielern gilt bei unklarer Symptomatik immer zunächst Alkoholvergiftung als wahrscheinlichste Diagnose...

    Wir haben übrigens schon einen Schweinegrippenthread.

  • Stiertreiben in Pamplona: Ein 27jähriger Spanier wurde von einem Stier aufgespießt und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Tja, selber schuld. Idiot.

    LETS GO GIANTS

  • Bis hierhin korrekt. Du musst deine Posts nicht mit deinem Spitznamen unterschreiben.:3ddevil:

    Hey, also ich finde das geht zu weit. Ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben. Aber ohne mich zu kennen ist das ganz schön rassistisch, oder?:jeck:

    LETS GO GIANTS

  • Hey, also ich finde das geht zu weit. Ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben. Aber ohne mich zu kennen ist das ganz schön rassistisch, oder?:jeck:


    Angesichts dessen, was du in einem anderen Thread vom Stapel gelassen hast, würde ich eher sagen, dass Gitsche recht nah an der Wahrheit ist.

    "White House on three!"