Steve Young & Michael Irvin…best friends??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steve Young & Michael Irvin…best friends??

Wie Ihr seht hab ich im Augenblick nichts zu tun. :hinterha:

Anyhoo…Was ich nicht so alles in der zweiten Reihe am Pro Bowl mitbekomme.:mrgreen:

Für alle Football fans die vielleicht der Meinung sind das ein 49ers QB & ein Cowboys wide receiver nicht ….‘best friends’ sein können, hier ein paar …‘private moments’…:hinterha:...brought to you by yours truly, Euer Jurgen.:xywave:

Michael faxed my Steves Sohnemann herum während Steves lovely Frau das ganze auf Video aufnimmt.

P.S. Vielleicht sollte mein Titel Samariter/Paparazzi-Man sein…:yau:

• hessischCowboy schrieb:

Och, solang der gute Mike dem Balg keine Drogen andreht, sollte alles im Lot sein ;)

Hey, die Markierungen auf dem Rasen sind gelb nicht weiß. ;)
      “I put lipstick on a pig. I feel a deep sense of remorse that I contributed to presenting Trump in a way that brought him wider attention and made him more appealing than he is. I genuinely believe that if Trump wins and gets the nuclear codes there is an excellent possibility it will lead to the end of civilization.” - Tony Schwatz (ehemaliger Ghostwriter für Donald Trump)