Wo sollte die Feier stattfinden?

  • In welcher Region würdet Ihr an einem Treffen teilnehmen 0

    1. Nordost (Berlin & Umgebung) (0) 0%
    2. Ost (Dresden / Leipzig) (0) 0%
    3. Nord (Hamburg & Umgebung) (0) 0%
    4. West (Rheinland / Ruhrgebiet) (0) 0%
    5. Mitte/Südwest (Rhein-Main, Mannheim, Heidelberg) (0) 0%
    6. Süd (München & Umgebung) (0) 0%

    Nachdem ja nun doch eine ganze Menge Member Interesse an einem großen Board-Treffen gezeigt haben, gehen wir einen Schritt weiter. Viele hatten betont, dass es an 1. Ort und 2. Zeit hängen wird. Da wir nicht zuviel auf einmal abfragen wollen, fangen wir mal mit dem Ort an. Ihr habt mehrere Auswahlmöglichkeiten. Nehmt diese Umfrage aber bitte dahingehend ernst, als dass in das Ergebnis eine Menge Zeit und Arbeit investiert wird... :rockon:

    Zudem ist die Umfrage öffentlich, d.h. man kann sehen, wer für welche Region abgestimmt hat. Dies erfolgt allein aus organisatorischen Gründen...

    Ich selbst bin zu allen Schadtaten bereit, wenngleich ich natürlich Prioritäten habe... (die ich aber nicht verrate :hinterha:)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    2 Mal editiert, zuletzt von Oxx (7. Februar 2009 um 11:00)

  • Ich selbst bin zu allen Schadtaten bereit

    Geht mir/uns genauso :bier: .

    Entweder kann man gut (und billig) hinfliegen oder es ist nah genug für eine kurze Autofahrt, also alles okay. Einzig auf "Ost" trifft das nicht zu - da ich dort aber noch nicht war, wäre das schon auch eine Option, endlich mal hinzukommen :mrgreen: .

  • Zitat

    Nordost (Berlin & Umgebung) 3 75,00%
    Ost (Dresden / Leipzig) 2 50,00%
    Nord (Hamburg & Umgebung) 2 50,00%
    West (Rheinland / Ruhrgebiet) 2 50,00%
    Mitte/Südwest (Rhein-Main, Mannheim, Heidelberg) 2 50,00%
    Süd (München & Umgebung) 3 75,00%

    Zitat

    Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4.

    :paelzer:

  • Zur Info.

    99%ig, kann ich für das Ruhrgebiet/Rheinland zusagen.

    Je nach Terminierung und vorheriger Organisation sind aber auch denkbar.

    Frankfurt, Berlin, Hamburg evtl. sogar Dresden.

    Würde bei diesen Orten ggfs. Freunde besuchen oder berufliche Termine herumgruppieren.

    München fällt völlig raus.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich wage jetzt schonmal den Tipp, dass NRW oder mit Außenseiterchance Mitte/Südwest gewinnen wird. Weil da einfach die meisten Member wohnen und abgesehen von denen die sowieso überall dabei wären, eben jeder tendenziell nur im größeren Kilometerdunstkreis seiner Heimat sicher käme :madness

  • München oder noch besser am Bodensee. :smile2:


    Oder noch besser: im wunderschönen Österreich :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich hab natürlich fürs Rheinland gestimmt. Würde aber alles geben auch an andere Veranstaltungsorte in Deutschland zu kommen.

    Vielleicht auch nach Bayern.:hinterha:

  • ich habe entsprechend meiner antwort in der ersten umfrage bei allen orten ein kreuz gemacht - allein der zeitpunkt ist für mih entscheidend, ansonsten bin ich für so ein treffen sehr reisewillig :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • war irgendwie zu erwarten, das ergebnis :hinterha::tongue2: ich bin bei der örtlichkeit auch relativ flexibel, auch wenn mir süd oder südwest natürlich am liebsten wäre :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab für West und Mitte/Südwest gestimmt, auch wenn mir West natürlich lieber wäre. Evtl. wären auch andere Bereiche Deutschland möglich, kommt dann auf den Termin an.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Im Moment läuft alles auf Bonn raus :jeck:

    Wobei Kassel eigentlich der goldene Kompromiss wäre :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wobei Kassel eigentlich der goldene Kompromiss wäre :bier:

    Schöner Kompromiss, aber ohne einen Flughafen, der von quasi überall aus angeflogen wird. Gerade im Sinne der Gäste, die von weiter weg dabei sein wollen, sollte man sich dann doch für einen anderen Standort entscheiden.

    Sowohl von der Memberverteilung her, als auch von der Lage an sich in Deutschland, auch was die Verkehrsmittel angeht, ist Frankfurt warscheinlich das Optimum.

  • Ich hab auch für Westen gestimmt... alles was in NRW wär, würd eben in den Bereich meines Semestertickets fallen und da wär ich dann (sofern grad kein Festival is) auf jeden fall dabei! Was Flughafen angeht wär doch Paderborn ganz nett :D Da würd ich je nach geplantem Mitgliederaufkommen sogar einen Teil meines Gartens / meiner Wohnung zur Verfügung stellen können :P

  • Mir fehlt die Option "Schottland". :mrgreen:

    Und dein Nichtabstimmen bedeutet, du kommst auf keinen Fall?

    For the record: der Ort ist für mich kein Problem, deshalb habe ich nicht abgestimmt. Interessant wird's für mich z. B. beim Datum.

  • Und dein Nichtabstimmen bedeutet, du kommst auf keinen Fall?

    For the record: der Ort ist für mich kein Problem, deshalb habe ich nicht abgestimmt. Interessant wird's für mich z. B. beim Datum.

    Ich hab noch nicht abgestimmt, weil ich zwischendurch arbeite :hinterha:

    Der Westen wuerde zur Heimat passen.

    :conf: