• O'Sullivan hat übrigens souverän gewonnen (zum 6. Mal beim Masters) und angekündigt (bei ihm inzwischen keine selbstverständlichkeit mehr), dass er bei der WM starten wird.

  • insgesamt schon jede Menge Überraschungen: Von den Top 4 Seeds ist nur noch Selby drin.

    Heute Abend (hoffentlich im TV) die entscheidende Session von Hawkins vs O'Sullivan. Die beiden spielten bisher ein extrem hohes Niveau, mal sehen ob Hawkins die Führung ins Ziel retten kann.

  • insgesamt schon jede Menge Überraschungen: Von den Top 4 Seeds ist nur noch Selby drin.

    Heute Abend (hoffentlich im TV) die entscheidende Session von Hawkins vs O'Sullivan. Die beiden spielten bisher ein extrem hohes Niveau, mal sehen ob Hawkins die Führung ins Ziel retten kann.

    Wenn es in Vergangenheit nicht die Skandale um Lee und Higgins gegeben hätte könnte man fast meinen ....
    Hoffe, dass O'Sullivan das Match noch dreht, sonst hätte ich niemanden mehr, den ich den Titel gönnen würde. Obwohl, dann könnte man ganz entspannt die WM zu Ende sehen.

  • Hoffe, dass O'Sullivan das Match noch dreht, sonst hätte ich niemanden mehr, den ich den Titel gönnen würde. Obwohl, dann könnte man ganz entspannt die WM zu Ende sehen.

    Bei mir ist es ähnlich. Ich könnte die WM dann ganz entspannt zu Ende sehen. Aber eher weil es mir dann egal ist, wer die WM nicht gewinnt. :D

  • Hoffe, dass O'Sullivan das Match noch dreht, sonst hätte ich niemanden mehr, den ich den Titel gönnen würde.

    sehe ich ähnlich, allerdings hätte es Hawkins im Moment wirklich auch verdient weiterzukommen, denn es liegt nicht an Ronnies Schwäche, dass er 7:9 hinten liegt.

  • Über diese lange Distanz vermutlich das qualitativ beste Spiel, das ich je gesehen habe...ich brauche dringend Karten für's Crucible nächstes Jahr :)

  • Glückwunsch an Barry Hawkins, ganz großer Sport.
    Einen gut spielenden Ronny zu schlagen, das gelingt nur alle Jubeljahre. O'sullivan in allen Status vorne, aber für den Sieg hat es nicht gereicht.
    Ein tolles Match!

  • Über diese lange Distanz vermutlich das qualitativ beste Spiel, das ich je gesehen habe...ich brauche dringend Karten für's Crucible nächstes Jahr :)

    Und ich habs nicht gesehen weil ich Arbeiten musste :xp:
    Hat aber anscheinend den Sieg nicht gut verkraftet, geht gerade gegen Marco Fu mit 7:1 unter. Das Ding ist durch das holt er nicht mehr auf

  • Ja, Hawkins ist wohl noch vom langen Match gegen Ronny geschlaucht gewesen. 1:7 aus seiner Sicht.

    Auch Selby und Ding Junhui bereits mit 6:2 Führungen. Nur im schottischen Duell ist es mit 5:3 nach der ersten Session eng.

  • Und ich habs nicht gesehen weil ich Arbeiten musste :xp: Hat aber anscheinend den Sieg nicht gut verkraftet, geht gerade gegen Marco Fu mit 7:1 unter. Das Ding ist durch das holt er nicht mehr auf

    oder doch? wenn er den frame gewinnt steht's nur noch 11-12...

    mcmanus setzt sich gegen higgins durch und steht tatsächlich noch mal in einem WM habfinale. :respekt

  • Hawkins hat sich mit Händen und Füßen gewert. Aber am Ende war der Rückstand nach der ersten Session einfach zu groß. Er kam zwar noch mal knapp ran. Aber am Ende hat es nicht gereicht.

    China, England, Schottland und Hong Kong. Schöne Mischung.Vielleicht hat Leceister in den nächsten Tagen gleich 2x was zu feiern.

  • Für Fu wird es schwer. Er läuft halt dem 6-0 (6-2) aus der 1. Session hinterer. Diesen Vorsprung rettet Selby (leider) über die Zeit / Frames.

  • Für Fu wird es schwer. Er läuft halt dem 6-0 (6-2) aus der 1. Session hinterer. Diesen Vorsprung rettet Selby (leider) über die Zeit / Frames.

    Du meinst DIng, gegen Fu war das Halbfinale. Klugscheissermodus aus. Sehe ich aber ähnlich, den >>Rückstand aus der 1. Session aufzuholen dürfte enorm schwer werden.

  • 10-7 kann man noch problemlos drehen, mit der zweiten Session gestern ist Ding wieder rangerobbt.

    2004 führte Dott 5-0. Endergebnis: 18-8 für O'Sullivan.

  • 10-7 kann man noch problemlos drehen, mit der zweiten Session gestern ist Ding wieder rangerobbt.

    2004 führte Dott 5-0. Endergebnis: 18-8 für O'Sullivan.


    wenn sich zwei spieler ähnlicher klasse gegenüber stehen ist so ein rückstand halt ungleich schwerer aufzuholen als bei deinem beispiel. ein o'sullivan kann das gegen dott schaffen, aber das ganze gegen die nr.1 der welt ist halt nochmal ne ganz andere hausnummer. allerdings ist ding zumindest etwas heran gekommen.

  • Das Selby das nicht locker nach Hause schaukeln kann war schon klar, aber was der da heute Abend teilweise locht ist schon Weltklasse

    Damit kann Leicester wohl zweimal feiern

  • Nach zwei grottenrunden spielt o'Sullivan genial im HF gegen Marco Fu, und das obwohl er mitten im Spiel sein Equipment reparieren musste.
    Jetzt Neuauflage des letztjährigen finals gegen Barry Hawkins

  • Nach zwei grottenrunden spielt o'Sullivan genial im HF gegen Marco Fu, und das obwohl er mitten im Spiel sein Equipment reparieren musste.
    Jetzt Neuauflage des letztjährigen finals gegen Barry Hawkins

    nicht ganz, joe perry hat das andere halbfinale tatsächlich noch gewonnen ;)

    sehe perry alles andere als chancenlos. klar ist ronnie der favorit, aber perry hat sich über die letzten ein, zwei jahre noch mal ordentlich gesteigert und irgendwann wird er ein großes turnier gewinnen - kann genausogut auch heute soweit sein.

  • nicht ganz, joe perry hat das andere halbfinale tatsächlich noch gewonnen ;)
    sehe perry alles andere als chancenlos. klar ist ronnie der favorit, aber perry hat sich über die letzten ein, zwei jahre noch mal ordentlich gesteigert und irgendwann wird er ein großes turnier gewinnen - kann genausogut auch heute soweit sein.

    gibt es nicht, bin ins Bett als er bei 2:5 Snooker brauchte :eek:

  • Ronnie jetzt alleiniger Masters Rekordhalter mit seinem 7. Sieg, das ist beeindruckend.
    Perry hatte stark begonnen und 4:1 geführt, dann aber 7 Frames in folge verloren, und das nicht unbedingt wegen O'Sullivans Stärke. Am ende wurde er wieder besser und hat verkürzt, aber da war es nur eine Frage der Zeit.