• Higgins hat die British Open mit 9-6 gegen Maguire gewonnen. Maguire hätte ich es zwar auch gegönnt, aber es freut mich, dass Higgins seine lange Durststrecke ohne Titel beenden konnte. :daumenho: Wenn Maguire weiter spielt wie bei diesem Tunier, wird er mit Sicherheit auch noch einige Siege einfahren können!

  • Dem Jungen macht es wirklich Spass, zuzusehen. Leider wohl nicht sehr lange, es sieht danach aus, dass Maguire Lee mit 9-4 abfertigt.

  • Für alle Interessierten. Gestern startete die WM in Sheffield. Eurosport überträgt täglich live. :bounce:
    1. Ergebniss: In einem "dramatischen" Spiel gewann Ronnie O'Sullivan mit 10-9 gegen Stephen Maguire. Dabei lag Ronnie schon mit 9-7 zurück und
    Maguire verschoß im Frame 17 eine "relative leichte" schwarze Kugel. :eek:

    Es gibt auch eine traurige Nachricht. Bei Paul Hunter wurde Krebs festgestellt.
    Er wird sich nach der WM einer Chemotherapie unterzeihen müssen.

  • oh, was denn für ne art von Krebs ??? :eek:
    der Ronny packt es halt immer wieder, solche spiele noch zu drehen und zu gewinnen. damit ist er für mich der klare Favorit auf den sieg. wenn man so ein game noch dreht, wird man meistens automatisch auch gesamt sieger ,.. cool, daß Eurosport so viel live zeigt. :daumenho:

  • Ach du scheiße! Das mit Paul Hunter schockt mich aber wirklich! In so einem jungen Alter Krebs zu bekommen ist ein schlimmes Schicksal. Man kann ihmnur wünschen, dass er die Krankheit übersteht.

  • Zitat von AshleyLelie

    oh, was denn für ne art von Krebs ??? :eek:

    Darmkrebs, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe mal, es wurde in einem frühen Stadium entdeckt.

  • Pail Hunter hat leider Darmkrebs. Das wurde bereits vor 2 Monaten bei ihm diagnostiziert und jetzt kommt die enstscheidende Phase. Wenn der Krebs nicht nachgewachsen ist stehen seine Heilungschancen sehr gut, andernfalls....

    Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe das er wieder völlig gesund ist.

    Ja, Snooker ist auf Eurosport ein Genuss, DSF versucht zwar auch ein wenig ranzukommen, allerdings haben die in Punkto Kommentar keine Chance gegen Rolf Kalb.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • sehr cool auch, das sie gestern abend auf sendung geblieben sind, als es bei dott vs mcculloch in die entscheidende phase ging. war aber auch äusserst faszinierend, was die beiden da gezeigt haben :daumenho:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein Monitor scheint kaputt zu sein. Die schwarzblauen Cardinals-Uniformen haben mich schon stutzig gemacht, aber graue (statt rote) und hellblaue (statt pinke) Kugeln beim Snooker?

    Klasse war das Maximum Break von Williams, auch wenn ich es leider nicht live gesehen habe.

  • Zitat von Lyle Alzado

    sehr cool auch, das sie gestern abend auf sendung geblieben sind, als es bei dott vs mcculloch in die entscheidende phase ging. war aber auch äusserst faszinierend, was die beiden da gezeigt haben :daumenho:

    Ich habs auch gesehen. Hat mich schon gewundert das der Pocket-Dynamo dann doch noch verloren hat. Da hätte man beim Wetten ne Menge Asche machen können. Den Sieges-Shuffle von McCullough fand ich cool. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Sieht nicht gut aus für O'Sullivan und das Lachen ist ihm auch schon vergangen. Dieser Ebdon zieht ihm mit seiner stoischen Ruhe den Nerv, hat jetzt glaube ich 5 Frames in Folge gewonnen, bevor O'Sullivan den ersten "Matchball" abwehren konnte. Im Moment sind beide im 24. Frame und snookern um die bessere Position. Es wäre schade wenn der unterhaltsamste und beste Spieler jetzt schon ausscheidet, aber Ebdon ist eben auch kein Leichtgewicht in der Szene ...

  • O'Sullivan ist raus.
    Die Nerven waren nicht gut genug und so trifft Ebdon nun auf Murphy im Halbfinale. Die andere Partie lautet Stevens vs. McCulloch, wobei Matthew Stevens für mich insgesamt der Favorit ist.

  • eurosport hat die übertragung des ebdon - o´sullivan matches einfach beim stand von 11-10 ausgesetzt, um eine aufgezeichnete radsport sendung zu übertragen. so viel zum thema lieve-übertragung eines wm viertelfinals. :sauer

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    eurosport hat die übertragung des ebdon - o´sullivan matches einfach beim stand von 11-10 ausgesetzt, um eine aufgezeichnete radsport sendung zu übertragen. so viel zum thema lieve-übertragung eines wm viertelfinals. :sauer

    Ja, das war Mist, aber man ist es ja schon gewohnt. Habe via Internet den Rest gesehen.

  • ich wollte es auch gar nicht gauben - und den internetstream habe ich dann nicht ans laufen bekommen. zuvor lief alles problemlos - als es auch im tv lief :sauer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • O'Sullivan überlegt sich, die nächste Saison auszusetzen oder seine Karriere ganz an den Nagel zu hängen. Er sagt, er hat sich dies schon eine Weile überlegt - der "physische und mentale Schmerz" des Spielens soll der Hauptgrund sein.

    Ganz abnehmen tue ich ihm das nicht. Ich denke, nach etwas Pause wird er auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

    Tired O'Sullivan considers break

  • Das er psychische Probleme hat ist ja schon länger bekannt. Irgendwann wird bei ihm der Knackpunkt kommen und er hört von heute auf morgen mit der Protour auf.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Super Snooker von beiden, ein würdiger Weltmeister.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Sensationelles Finale, diese Nervenstärke hätte ich Murphy nie zugetraut. Stevens war im letzten Frame zu vorsichtig, hatte insgesamt mehr Möglichkeiten. Aber Murphy hat den Titel nicht durch Zufall gewonnen und soweit ich es mitbekommen habe, die meisten Century Breaks gemacht.

  • das hätte ich dem jungen auch nicht zugetraut, vor allem nicht nach stevens auftritten zuvor. respekt ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schade allerdings für Stevens. Schon wieder im WM-Finale erst 10-6 geführt und dann noch 16-18 verloren. Dabei gilt er als ein Spieler mit einem starken Finish.

  • erstmal glückwunsch an Shaun Murphy !! super, daß er gewonnen hat. ich mag ihn irgendwie. :D aber bitter für Stevens, der eigentlich favorit war. aber seine nerven hielten nicht.
    @ alle snooker fans : habt ihr zufällig das neue PC Game " snooker world championship 2005 von Sega" ?? wenn ja,postet doch mal eure eimdrücke, wie gut es ist. weil, bei mir, stimmt irgendwas mit der grafik nicht ! sieht alles sehr verschwommen aus. ansonsten, von der Ballphysik ein hammer spiel. das menü ist ein bisserl umständlich. aber es gibt neue Spielarten, usw !

  • Könnt mich eigentlich ned beschweren, Grafik schaut bei mir gut aus. Das Spiel selbst ist schon richtig gut, mann bekomtmt einen sehr guten Eindruck davon wie schwer wirklich Snooker ist.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • frage an dich Devil : mit welchen einstellungen spielst du ? also, ich meine, mit welcher auflösung ?? sind bei dir die Bälle nicht verschwommmen ? und , der tisch sieht bei mir auch kagge aus. :rolleyes: und ,ich habe eine gute Grafikkarte ! daran kann es nicht liegen

  • hab ne geforce 6800 ultra.... spiele mit 1600x1000 bei 16 bit und 60 hz (tft 20 zoll monitor).... bei mir is nix verschwommen. setz mal von 32 bit auf 16 runter und die frequenz auch, eventuell ist die darstellungs ausserhalb deines monitor frequenzbereiches...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.