NFL Flaggen bestellen

  • Hallo Community,

    ich suche jetzt schon zwei Stunden nach einer Tampa Bay Buccaneers Fahne, wo kann ich eine online bestellen ( sollte schon in Deutschland sein ) ?
    Bis jetzt habe ich nur diese gefunden, recht teuer klick und diese ist zur Zeit Ausverkauft.

    besten dank schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Spece (27. Februar 2009 um 01:44)

  • Ich würde mich nicht auf Deutschland fixieren. Ein Päckchen aus Amerika kostet momentan umgerechnet um die 7€(ca 11$). Eins von Deutschland nach Deutschland 6.90€

    Wenn Du unter 150€ bleibst sollte auch kein Zoll anfallen. Dafür kannst Du bestimmt aus einer grösseren Auswahl bestellen.

  • ^^thx....naja ich habe noch nichts aus den USA bestellt bin da schon etwas skeptisch...

    Warum? Ich bestelle sicher monatlich irgendwas, bisher alles bestens :ja: . Preis und Service in der Regel sogar besser als in EU-Land.

  • Warum? Ich bestelle sicher monatlich irgendwas, bisher alles bestens :ja: . Preis und Service in der Regel sogar besser als in EU-Land.

    werde mir den Thread morgen mal ansehen und eine Fahne wird nicht so teuer sein, dein Wort in Gottes Ohr :mrgreen: