Frischer Wind bei den Gotthilfs

  • Liebe Member,

    unsere Gotthilfs sind ein wichtiger Bestandteil dieses Boards. Sie unterstützen den Olymp und haben ihre Augen oft dort, wo sie die Admins nicht haben. Deswegen ist es wichtig, dass Gotthilfs hier viel present sind. Diese Tatsache erfordert für viele einen Einschnitt ihres sonstigen Privatlebens.

    Es gibt jedoch im Leben wichtigers als dieses Forum. Wegen persönlichen Zeitmangels verabschieden wir uns deshalb an diesem Tag von

    Shaquille, Crumpler, Moose und SamK.

    Ihr Engagement in ihrer Zeit als Gotthilf war maßgebend für den Stand, den unserer Forum heute hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

    Als frischen Wind in unseren (manche sagen "verstaubten") Reihen begrüßen wir fortan

    Charger, Gitsche, Olibo und 12to83

    als neue Gotthilfs. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Geschick bei ihrer Aufgabe!

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (1. März 2009 um 15:45)

  • Darf man hier posten ? Bestimmt, oder ?

    Herzlichen Dank an die "ausgeschiedenen", Herzlich Willkommen und Vielen Dank für den Einsatz an die Nachfolger.
    :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ein Riesenglückwunsch an dieser Stelle an meinen guten "Freund" Zwölfer. Gehe deine neue Aufgabe mit Ruhe und Gelassenheit an. Bloß nicht von irgenwelchen hergelaufenen Luftpumpen provozieren lassen und immer daran denken wo du her kommst. :xywave:

  • O Gott(hilf).
    Jetzt muss ich bei den NRW-Treffen ja meine Zunge im Zaum halten :hinterha::tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist aber mal eine gelungene Auswahl an Gotthilfen :D. Danke aber auch an die bisherigen, die ihre Arbeit sehr gut und meist unauffällig gemacht haben. Möge dies so bleiben!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Namen der anderen Boardhools (namentlich Adi und meiner Wenigkeit) wünsch ich dir viel Erfolg, lieber 12er. :bier:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Danke an die Ex-Gotthilfs für ihre Arbeit und viel Glück und ein dickes Fell den neuen.
    Bei zweien, weiß ich ja, dass sie es haben. :mrgreen::yawinkle:
    Gute Wahl des Olymp übrigens mMn. :bier:

  • Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh @ 12!!!
    Den anderen gratuliere ich zur Benennung, zugleich bedanke ich mich den Abgetretenen!

    Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht. Ich hoffe, in einem guten und du hast lediglich einen Ironieanzeiger vergessen. :smile2:
    Falls du das allerdings ernst meinen solltest: Vorsicht, bitte.

    @Ex-Knechte: Ich danke euch ebenfalls für eure Arbeit.:bier:

    Olymp: Den Göttern sei Dank, mein Titel blieb mir erhalten.:jeck:

  • Und: Vorsicht! Gitsche darf seinen Usertitel auf eigenen Wunsch behalten. Er ist als Gotthilf quasi inkognito unterwegs... :rockon:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht. Ich hoffe, in einem guten und du hast lediglich einen Ironieanzeiger vergessen. :smile2:
    Falls du das allerdings ernst meinen solltest: Vorsicht, bitte.


    Hier ist ja gleich jemand sehr engagiert vom ersten Moment an :jeck:

    Ich weiss es auch ohne Ironieanzeiger einzuschätzen, gerade bei Smeagol... :D

  • zwölfi verlässt nun das niedere volk !

    ich bin empört


    mal sehen wann ich in den dunstkreis der gotthilf
    -wahlen komme, da muss ich wohl noch 10 jahre reifen :jeck:

    Ich als Verein musste reagieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce (1. März 2009 um 23:08)

  • zwölfi verlässt nun das nieder volk !

    ich bin empört


    mal sehen wann ich in den dunstkreis der gotthilf
    -wahlen komme, da muss ich wohl noch 10 jahre reifen :jeck:


    Haha...keine Sorge. Da komm ich auch nicht mehr hin :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf deiner Liste stehen?! Hört sich gut an. Hat das was mit Fiege zu tun? :mrgreen:

    Nein, mit Fliegen. Das eine kommt dem anderen zwar sehr nahe, sowohl verbal wie auch im Bezug auf Inhalte, aber hier sollte man schon auf die Feinheiten achten. :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nein, mit Fliegen. Das eine kommt dem anderen zwar sehr nahe, sowohl verbal wie auch im Bezug auf Inhalte, aber hier sollte man schon auf die Feinheiten achten. :tongue2:

    Der Begriff "Feinheit" begegnet mir im Zusammenhang mir mir zum ersten Mal.:smile2:

    Luke: Säufer! Ok, ich bring' mal wieder eins mit beim nächsten Treffen. Ex!:bier:

  • nun ist es offiziell: bucci und ich starten die charme-offensive mit den namen : bucci und deuce pro-gotthilf !

    denn : prestige >>> vernunft

    Ich als Verein musste reagieren!