Wanted! - Das Jubiläum

  • Und warum quälen wir uns dann Tagelang durch irgendwelche Umfragen ? lol

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Und warum quälen wir uns dann Tagelang durch irgendwelche Umfragen ? lol


    Das hab ich mich damals schon gefragt...

    man hätte einfach fragen müssen "wer hätte lust das auszurichten bzw. zu organisieren"...dann hätte man automatisch den Ort gehabt...

  • O.k. - vielleicht machen wir noch mal ne gezielte Umfrage auf, an welchem Ort sich ausreichend Organisatoren finden :paelzer: Also bis jetzt: HH 4, R/M 1, Köln etc. 1.

  • Das hab ich mich damals schon gefragt...

    man hätte einfach fragen müssen "wer hätte lust das auszurichten bzw. zu organisieren"...dann hätte man automatisch den Ort gehabt...

    Man ging wohl einfach davon aus, dass sich bei der relativ großen Memberanzahl die für das Gebiet das dann am Ende vorne lag (also Rhein- und/oder Main-Gebiet) sich genug Organisatoren finden würden. Das war wohl (bisher) ein Trugschluß :madness

    Es ist aber nebenbei auch erstaunlich, dass sich in diesem Thread dann seltsamerweise diverse und fast ausschließlich nur hamburger Member zu Wort gemeldet haben, dass sie orgamäßig was machen würden :paelzer:

    Ich kann dazu nur sagen, das FF-Draft-Grill Treffen 2007 hier bei uns lief sehr gut und glatt ab (vom wasserunterspülten Grill selber mal abgesehen :hinterha:) und hatte ja auch eine gute Teilnahme.

    Also vielleicht sollte man sich wirklich über ein Gesamt-Member-Treffen mit Reeperbahn-Bummel + Hafenrundfahrt mal Gedanken machen, wenns im Südwesten nix wird :paelzer:

  • hamburg wäre mir ne reise auf jeden fall wert. ich konnte damals leider nur den hafen bestaunen. (wann ist eigentlich dieser mittelalterliche markt bei euch?)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • hamburg wäre mir ne reise auf jeden fall wert. ich konnte damals leider nur den hafen bestaunen. (wann ist eigentlich dieser mittelalterliche markt bei euch?)

    Welcher von den vielen? Meinst Du die KZK (Kramerzunft und Kurzweil)?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Welcher von den vielen? Meinst Du die KZK (Kramerzunft und Kurzweil)?

    oh je.... da war mal einer, nicht allzu groß , direkt am hafen. haben sich vornehmlich auf accessoires und sogar einige "waffen" spezialisiert. ich fand das interessant.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • (wann ist eigentlich dieser mittelalterliche markt bei euch?)

    Der größte findet i.d.R. immer am/um das erste September Wochenende im großen "Öjendorfer Park" (der bei uns um die Ecke liegt) statt

  • Und auf dem Frühjars-DOM (ab nächster Woche :bounce:) ist doch auch immer so'n Mittelalterdorf oder so etwas. Oder täuscht mich meine graue Rinde?

  • Und auf dem Frühjars-DOM (ab nächster Woche :bounce:) ist doch auch immer so'n Mittelalterdorf oder so etwas. Oder täuscht mich meine graue Rinde?

    Nee, das wechselt immer, keine ahnung was diesmal dran ist.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • seid mir nicht bös, aber ich wundere mich wo jetzt die ganzen rhein-main abstimmer sind, wenn es um die orga geht.

    helfen kann ich immer (sollte ich nicht urlaub oder dergleichen haben) rasenplätze und music acts organisieren würde mir von aachen aus fernliegen.

    wirkt auf mich mittlerweile wie : hauptsache treffen findet in meinem dunstkreis statt, jetzt wo ich das erreicht habe, kann sich die boardleitung um alles andere scheren.

    das ist ja die crux dabei, heidelberg(oder umgebung) wurde durchgesetzt aber wirklich wohnen/auskennen tun (sich) dort die wenigsten :paelzer:

    wie gesagt, das soll kein seitenhieb sein, wundert mich lediglich


    Kann nur für mich sprechen: die ins Auge gefassten Termine passen bei mir schlicht und ergreifend gar nicht, um mich verstärkt in die Organisation einzubringen:

    15./16.08. - komme am 14. aus Berlin zurück und fliege am 17. in Urlaub
    22./23.08 - bin in Urlaub
    29./30.08 - komme am 28. aus dem Urlaub zurück

    Wie soll ich da verantwortlich was übernehmen? :madness Von daher habe ich mich erst gar nicht groß gemeldet.

  • Also ich kann immer schwer sagen wie es bei mir zeitlich aussieht. Das vareirt je nach Auftragslage, die ich so weit im vorraus natürlich nicht weiss, aber wenn es passt, dann würde ich für den Raum Köln/Ruhrgebiet mitplanen.

  • Kann nur für mich sprechen: die ins Auge gefassten Termine passen bei mir schlicht und ergreifend gar nicht, um mich verstärkt in die Organisation einzubringen:

    Ich denke keiner muss sich hier rechtfertigen, warum er nicht mitorganisieren kann oder will. Man muss die Sache einfach so nehmen wie sie ist, sprich das die meisten hier schlicht und einfach ( und aus welchen Gründen auch immer) keine Lust/Zeit dazu haben :madness

    Und sollte sich in diesem Thread in nächster Zeit nicht noch eine Welle der Orga-Bereitschaft für ein Treffen in Süd/West Deutschland ergeben, dann müßte man die Planungen entsprechned verändern :paelzer:

  • charger hat recht @more : du wärst einer von 61 abstimmern (pro rhein main), schwerlich trifft dich die schuld.

    ist der dunstkreis im rhein main wohl doch nicht so praktisch. wunder mich nur warum er soviele abstimmer gefunden hat. der pott oder das rheinland sind wohl besser bewohnt :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ist der dunstkreis im rhein main wohl doch nicht so praktisch. wunder mich nur warum er soviele abstimmer gefunden hat. der pott oder das rheinland sind wohl besser bewohnt :)

    Genau bzw. nur das ist es doch. Es ist einfach normal bzw. menschlich, dass man bzw. wohl fast jeder so ein Treffen am liebsten möglichst quasi direkt vor seiner Haustür haben möchte und alles möglichst von anderen vorbereitet werden soll. Also wird i.d.R. für dem eigenen Wohnort am nächsten gelegenen Ort abgestimmt und die meisten Member wohnen nun mal in der Ecke :madness

    Aber z.Z. kann ich mir irgendwie nicht (mehr) vorstellen, dass das ev. große Treffen wirklich dort ablaufen wird :paelzer:


  • Aber z.Z. kann ich mir irgendwie nicht (mehr) vorstellen, dass das ev. große Treffen wirklich dort ablaufen wird :paelzer:

    Ich gehe noch eine Schritt weiter und äußere die Befürchtung, das wenn es so weitergeht, dieses Treffen garnicht stattfinden wird.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie hier gibt es keinen aus dem Rhein Main Gebiet, der zum Organisieren bereit ist? irgendwie hab ich von Anfang an gesagt, dass ich die Organisation gern übernehme, kann mich nicht dran erinnern, dass ich je etwas anderes gesat hätte :madness

    Also nochmal: Ich übernehme gerne die Organisation!
    Wäre noch irgendwer ausser mir bereit? denn ganz allein wird's schwieriger, wenn auch nicht unmachbar :mrgreen:

  • Ich gehe noch eine Schritt weiter und äußere die Befürchtung, das wenn es so weitergeht, dieses Treffen garnicht stattfinden wird.

    ich gehe NOCH ein schritt weiter und behaupte es wird bald bunte lebkuchenmänner regnen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Also nochmal: Ich übernehme gerne die Organisation!
    Wäre noch irgendwer ausser mir bereit? denn ganz allein wird's schwieriger, wenn auch nicht unmachbar :mrgreen:


    Mit Dir wärt Ihr schon zwei. Viking Nick hat glaub ich schon angedeutet, dass er mit machen würde.

  • Ich gehe noch eine Schritt weiter und äußere die Befürchtung, das wenn es so weitergeht, dieses Treffen garnicht stattfinden wird.


    Wenn wir es doch in Hamburg machen sollten, wäre ich dafür das wir mal im Landhaus Walter vorfühlen. Klick

    1. Da passen viele Leute rein.
    2. Für einen Hamburg Bowl haben wir die Stadtparkwiese. Klick
    3. Kultur und Leisure können wir auch anbieten. (Hafen Klick, Museen Klick, Miniatur Wunderland Klick, Dom Klick, Reeperbahn Klick, Planetarium Klick usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von Moose (14. März 2009 um 00:20)

  • Aber wir wollen uns auch überhaupt nicht aufdrängen :mrgreen:

    Hast Du schon mal gut gemacht mein Moose, ans Walter habe ich auch schon gedacht, aber noch sind wir nicht soweit.
    Langsam findet sich ja eine Rhein/Main Orgcrew zusammen.
    Schauen wir mal ob das was wird.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Aber wir wollen uns auch überhaupt nicht aufdrängen :mrgreen:

    Hast Du schon mal gut gemacht mein Moose, ans Walter habe ich auch schon gedacht, aber noch sind wir nicht soweit.
    Langsam findet sich ja eine Rhein/Main Orgcrew zusammen.
    Schauen wir mal ob das was wird.

    Is ja auch nur ein Notfall-Plan. :xywave:

  • Wenn wir es doch in Hamburg machen sollten, wäre ich dafür das wir mal im Landhaus Walter vorfühlen. Klick

    1. Da passen viele Leute rein.
    2. Für einen Hamburg Bowl haben wir die Stadtparkwiese. Klick
    3. Kultur und Leisure können wir auch anbieten. (Hafen Klick, Museen Klick, Miniatur Wunderland Klick, Dom Klick, Reeperbahn Klick, Planetarium Klick usw.

    Löblich, löblich. Und wenn dann dort auch noch der Downtown Bluesclub für mich seine Tore öffnet, wäre ich sehr zufrieden. Zumal der Stadtpark auch um die Ecke liegt. Gute Wahl.:)

  • also ist hamburg geritzt. mittelaltermarkt ist ja hoffentlich an dem wochenende, gitschi kocht den kaffee und ich bringe mutzen mit, dann setzen wir uns an die kaimauer und moose hält ein ständchen auf der ziehharmonika :bier:. DAS ist Flair ! :)

    Ich als Verein musste reagieren!