• Aber haben sich nicht gerade Mobley und Co für Hamburg gemeldet und für NRW haben wir doch auch 2-3 Leutchen gehabt die etwas machen wollten?

  • ich stehe nach wie vor grundsätzlich zur verfügung, habe aber in meinen planungen für dieses jahr mittlerweile auch weitergemacht, da es in der sache seit längerem nichts neues gab :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn Hamburg als Alternativort einspringen soll, muss allerdings irgendwann etwas gesagt werden. Ich denke nicht, das 1-2 Leute soviel Zeit haben, um auf die Schnelle etwas auf die Beine zu stellen. Da wäre sicherlich zuvor noch ein Treffen zwecks Meinungsaustausch und -bildung im angetrunkenen Zustand notwendig... :D

  • Wir klären das Thema gerade intern und in ein paar Tagen wird es hier auch wieder etwas "Offizielles" dazu geben. Also nochein wenig Geduld :madness

  • aus den paar tagen ist jetzt schon ein monat geworden. tut sich da noch was oder ist die sache gestorben?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nein, sie ist nicht gestorben, aber das allgemeine Interesse an dem Treffen ist insgesamt ja wirklich nicht sehr doll. Es wird also wohl im kleineren Rahmen ablaufen.

    Also kurze Rede, kurzer Sinn und auch wenn es nix mehr mit der Umfrage zu tun hat:

    Das Treffen findet am ersten Augustwochenende (1.8.-2.8.) in Hamburg statt !! Dort gibt es 6-7 Leute die sich an der Orga bzw. Betreuung der anreisenden Member beteiligen werden. Das Programm wird im wesentlichen aus dme bestehen, was Moose mal im dazu geschrieben hat.

    Eckpunkte könnten/werden sein:

    Haupttreffen wohl im Landhaus Walter mitten im Hamburger Stadtpark mit der Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen und ggf. im Park ein paar Bälle zu schmeißen

    Die restlichen Aktivitäten richten sich danach, wer, wieviele kommen und was die am liebsten wollen. Man muss ja z.B. nicht alles herdentriebartig komplett zusammen machen sondern kann sich ggf. ja auch mal absetzen.

    Aber es liegt auf der Hand, dass Dinge wie Hafenrundfahrt, Reeperbahnbummel etc. wohl erste Wahl sein werden :tongue2:

  • Termin ist notiert und passt.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das Treffen findet am ersten Augustwochenende (1.8.-2.8.) in Hamburg statt !!

    :paelzer:

    Das stand doch gar nicht zur Auswahl bei der Umfrage...?!

    Schade eigentlich, am 15./16. August haette ich Zeit gehabt...

    #FreeMeekMill

  • Das stand doch gar nicht zur Auswahl bei der Umfrage...?! :paelzer:


    Richtig. Aber wir haben entschieden, dass die Leute, welche die Organisation machen, auch den Termin fest setzen. Und da passt bei den Hamburger Jungs halt dieser am besten :smile2:

  • dann viel spaß, ich bin raus:(:madness

    schade das man sich nicht auf den ort einigen konnte der gewählt wurde. habe mir die threads nochmal durchgelesen und es gab auch zwei leute die für das r-m-gebiet die orga machen wollten, nur wurden diese anscheinend überlesen:paelzer:
    hätte auch geholfen, hätte aber erst eine entscheidung treffen können wenn ein datum festgestanden hätte.
    so wird mir die entscheidung leicht gemacht:(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (19. Mai 2009 um 04:10)

  • dann viel spaß, ich bin raus:(:madness

    schade das man sich nicht auf den ort einigen konnte der gewählt wurde. habe mir die threads nochmal durchgelesen und es gab auch zwei leute die für das r-m-gebiet die orga machen wollten, nur wurden diese anscheinend überlesen:paelzer:
    hätte auch geholfen, hätte aber erst eine entscheidung treffen können wenn ein datum festgestanden hätte.
    so wird mir die entscheidung leicht gemacht:(

    Nee, überlesen wurde das nicht. Aber man war sich einig, dass das zu wenig war, um diese Veranstaltung zu stemmen. Deshalb haben wir das Pferd neu, nämlich anders, aufgezäumt. Erst wurde ein Orgateam gesucht (das gab's halt nur für HH, nicht für NRW, nicht für Rhein-Main), dann wurde dieses Team gebeten, sich auf einen Termin, der ihnen allen passt, zu einigen. Und das ist nun dabei herausgekommen.

  • Ich und Luke werden alles geben um dabei zu sein.

    Das ist auch das mindeste was ich von Euch erwarte :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Nee, überlesen wurde das nicht. Aber man war sich einig, dass das zu wenig war, um diese Veranstaltung zu stemmen. Deshalb haben wir das Pferd neu, nämlich anders, aufgezäumt. Erst wurde ein Orgateam gesucht (das gab's halt nur für HH, nicht für NRW, nicht für Rhein-Main), dann wurde dieses Team gebeten, sich auf einen Termin, der ihnen allen passt, zu einigen. Und das ist nun dabei herausgekommen.

    und damit wird das ganze wohl zu einem hamburger stammtisch mit kleinem besuch von ausserhalb, schade.
    ist schon enttäuschend das eine, an sich gute idee, hier nicht läuft, aber was soll man machen.
    wünsche allen viel spaß, mir ist hamburg doch ne ecke zu weit :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wünsche allen viel spaß, mir ist hamburg doch ne ecke zu weit :xywave:


    Siehste - und genau deshalb ist es so schwierig, überhaupt so ein "großes" Treffen zusammen zu bekommen. Anderen wäre es in´s Rhein-Main-Gebiet zu weit gewesen :madness

  • Siehste - und genau deshalb ist es so schwierig, überhaupt so ein "großes" Treffen zusammen zu bekommen. Anderen wäre es in´s Rhein-Main-Gebiet zu weit gewesen :madness

    aber das r-m- gebiet ist für alle etwas besser als hamburg.
    aus dem süden ist es schon erheblich besser nach ffm als nach hh zu kommen, jetzt müssen alle den weiten weg in den norden antreten wenn sie zum treffen wollen.
    ein zentraler punkt in der mitte deutschlands ist wohl die beste vorausetzung um möglichst viele ansprechen zu können, mit hamburg geht das weniger.
    jetzt ist es eh zu spät und alle wenns und abers sind geschichte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • aber das r-m- gebiet ist für alle etwas besser als hamburg.
    aus dem süden ist es schon erheblich besser nach ffm als nach hh zu kommen, jetzt müssen alle den weiten weg in den norden antreten wenn sie zum treffen wollen.
    ein zentraler punkt in der mitte deutschlands ist wohl die beste vorausetzung um möglichst viele ansprechen zu können, mit hamburg geht das weniger.
    jetzt ist es eh zu spät und alle wenns und abers sind geschichte.

    Ach komm schon du Memme. ;)
    Ich glaube jemand der wirklich zum Treffen will dem ist es egal ob er 500 oder 800 km fahren muss. Das müsstest Du eigentlich sehr gut wissen, denn Du warst schonmal in Pirmasens beim Treffen und hast gesehen von wo die Member da überall her gekommen sind.
    Ich finde Hamburg zum Beispiel geiler als das RM Gebiet weil die Stadt einfach attraktiver ist. Da hat Hessen meiner Erfahrung nach nicht so viel zu bieten.

    Ich bin den Hamburger Jungs auf jeden Fall dankbar das das Treffen überhaupt noch stattfindet. Im RM Gebiet wäre es wohl gar nicht zum Treffen gekommen. Mal ganz davon ab das jetzt so eine Diskussion viel zu spät und überflüssig ist. Genau wie so Kommentare

    Zitat

    und damit wird das ganze wohl zu einem hamburger stammtisch mit kleinem besuch von ausserhalb, schade.

    :nono:

    Das liegt ja nur an den Membern selbst.

    RRM Gebiet war ja erste Wahl und hatte die Chance.
    *FiesMode AN*Aber wenn die RRM Gebietler sich schon zu schade sind etwas länger im Auto zu sitzen wundert es ja auch nicht das die da keine Organisation hinbekommen. *FiesMode AUS*:hinterha:

  • Ach komm schon du Memme. ;)
    Ich glaube jemand der wirklich zum Treffen will dem ist es egal ob er 500 oder 800 km fahren muss. Das müsstest Du eigentlich sehr gut wissen, denn Du warst schonmal in Pirmasens beim Treffen und hast gesehen von wo die Member da überall her gekommen sind.


    Right... wenn ich bedenke, dass für das HH-Treffen Member aus der Schweiz lebhaftes Interesse haben :smile2: Für mich ist HH auch ein gutes Stück weiter als z. B. Frankfurt (für Dich ja auch). Na und - das ist es auf jeden Fall wert.

    Ich bin den Hamburger Jungs auf jeden Fall dankbar das das Treffen überhaupt noch stattfindet.


    +1. Da waren relativ spontan mehrere Leute, die zupackender Weise gesagt haben "wir machen´s". Und das ist aller Ehren (und ne Runde Astra :mrgreen:) wert.

  • bevor ich es vergesse - ich bin natürlich dabei. wär ja doof wenn nicht, so als hamburger :tongue2: aber über das bier müssen wir uns noch mal unterhalten - ich kann so gar nicht auf astra :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bevor ich es vergesse - ich bin natürlich dabei. wär ja doof wenn nicht, so als hamburger :tongue2: aber über das bier müssen wir uns noch mal unterhalten - ich kann so gar nicht auf astra :bier:

    wir reden hier über bier, nicht über astra ( oder holsten edel ;würg)