• nix da. es soll ja eine schöne feier mit netten leuten werden - also kann ich euch da nicht brauchen. :tongue2:
    war vermutlich gut, dass ich weder den tag der grillparty (gibt nur schafskäse und gemüsespieße (:hinterha:) noch den ort verraten haben. dem einen oder anderen würde ich es zutrauen... ;)

    Ich kann Deine Vorsicht gut nachvollziehen... :jeck:

    Und was die Feier mit "netten" Leuten betrifft, so weißt Du doch sicherlich, dass NETT der kleine Bruder vom A******** ist. Somit sind wir alle eigentlich ein Muss auf der Party! ;)

  • nix da. es soll ja eine schöne feier mit netten leuten werden - also kann ich euch da nicht brauchen. :tongue2:
    war vermutlich gut, dass ich weder den tag der grillparty (gibt nur schafskäse und gemüsespieße (:hinterha:) noch den ort verraten haben. dem einen oder anderen würde ich es zutrauen... ;)

    Was hälst du von einer anständigen Castingshow "Germanys next P-Townler" by Paelzer. Könnte ne interessante Geschichte werden und viel Spaß könnte es auch geben. Gern wäre ich dann Beisitzer in der Jury! :rockon:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • wenn die erfahren, wer in der jury sitzt (intention: eher beischläfer als beisitzer), wer sich sonst noch so angedroht hat und wer die gemüsespieße vom grill stiebitzt, kommt keine einzige bewerberin. :tongue2:
    außerdem müsst ihr euch für p-townler jemand anderen suchen - ih bin bekanntlich mittlerweile k-tonler. ;)

  • wenn die erfahren, wer in der jury sitzt (intention: eher beischläfer als beisitzer), wer sich sonst noch so angedroht hat und wer die gemüsespieße vom grill stiebitzt, kommt keine einzige bewerberin. :tongue2:
    außerdem müsst ihr euch für p-townler jemand anderen suchen - ih bin bekanntlich mittlerweile k-tonler. ;)

    beischlafen nur wenn genug met im spiel ist...gemüsespieße geht in ordnung (dank fast gesundes leben) ... die geschichte mit dem k-tonler macht mir mehr sorgen. :bier: da gibt es ja noch nicht einmal ein hooters. :eek:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • das gab es in p-town auch nicht, da mußten wir nach 9-churches. :mrgreen: :jeck:

    war das nicht näher? :madness

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • ich bekomme es nicht mit ihr zu tun, ich habe sie bereits. wenn ich mir nur hypothetisch vorstelle, alle rnm-abstimmer und dazu so ein paar spezies wie du würden mich heimsuchen...:eek:

  • ich schließe mich mal einem früheren post paelzers an - gibts noch meldungen für hamburg oder ist "das datum" so unpassend, das wir ein "hamburg chapter" draus machen :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich schließe mich mal einem früheren post paelzers an - gibts noch meldungen für hamburg oder ist "das datum" so unpassend, das wir ein "hamburg chapter" draus machen :xywave:


    Mach doch mal einer so ein "updating Bodycount", wie es beim NRW- und auch Weihnachtsmarkt-Trööt benutzt wird :smile2: Also, Finchen und ich sind definitiv im Line-Up, wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt. Esme, Tyr, Bilbo, Gonzo, Luke und Oxx wollen kommen, wenn irgend möglich. Mona und Trosty überlegen noch. Gitsche lässt sich ein HH-Treffen garantiert nicht entgehen (und wenn doch, hau ich ihm ne Sandsocke über und schlepp ihn mit :mrgreen:). Also, so wenige sind das ja nu nich...

  • @ paelzer:
    pass bloß auf, was du da sagst :-p

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • ich bekomme es nicht mit ihr zu tun, ich habe sie bereits. wenn ich mir nur hypothetisch vorstelle, alle rnm-abstimmer und dazu so ein paar spezies wie du würden mich heimsuchen...:eek:

    warum in die ferne schweifen wenn der paelzer ist so nah:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • gibts noch meldungen für hamburg oder ist "das datum" so unpassend...

    das trifft bei mir eigentlich den nagel auf den kopf - der august ist bei mir janz düster.:( versuche aber noch ne "restrukturierung" meines terminkalenders durchzuführen. da ich jetzt in dem thread nicht wirklich aktuell bin, bis wann müsste man denn seine zusage geben!?

    Einmal editiert, zuletzt von Mojo (27. Mai 2009 um 00:46)

  • Also, der Oxx bestätigt seine Teilnahme - fraglich ist noch Töchterchen Esme. Da hängt es von der Studienentwicklung ab.

    Vorschlag: Der Termin liegt früh genug, um die FF-Ligen-Draft auszulosen. Denkt Ihr, das wäre in die Veranstaltung einzubauen?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Me-and-my-better-half werden da sein, falls es uns die Umstände erlauben. Definitiv zusagen kann ich leider noch nicht. Wenn es klappt, bin ich auch gerne schon früher vor Ort, um tätig mitzuhelfen (wobei auch immer).

  • Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr werdet mich nicht fernhalten können :mrgreen:


    Diesmal dann aber mit Helm, is sicherer ...