WM 2010 SÜDAFRIKA-TICKETS

  • Hat jemand eventuell geplant,seinen Sommerurlaub am Kap der guten Hoffnung zu verbringen? Wenn ja...wie sieht es aus mit Tickets ? Links,Tipps, usw.-Alles hier herein.
    Ich persönlich bin am überlegen und für jede "Reise.- Ticket.-Hotelhilfe" äußerst dankbar !:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein Arbeitskollege der in Südafrika "stationiert" ist schuldet mir noch einiges da ich ihm schon öfters geholfen habe wenn sie in SA verpennt haben Ware zu ordern.
    An Tickets zu kommen ist für ihn easy. Jetzt brauch ich nur noch einen guten Grund "dienstlich" nach Südafrika zu fliegen. :tongue2:

    Wann der Kartenvorverkauf losgeht wird man wohl oder übel über die Medien mitkriegen.

  • Ein Arbeitskollege der in Südafrika "stationiert" ist schuldet mir noch einiges da ich ihm schon öfters geholfen habe wenn sie in SA verpennt haben Ware zu ordern.
    An Tickets zu kommen ist für ihn easy. Jetzt brauch ich nur noch einen guten Grund "dienstlich" nach Südafrika zu fliegen. :tongue2:

    Wann der Kartenvorverkauf losgeht wird man wohl oder übel über die Medien mitkriegen.

    versteht sich von selbst, das ich auf den ticket -bandwaggon (deutschland,vorrunde) gerne aufspringen würde.:yawinkle:
    wir bleiben in verbindung !?:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • der Ticketverkauf läuft schon längst!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Einer meiner größten Kunden sitzt in Südafrika und die wollen unbedingt, dass ich dahin komme während des Events, Karten kein Problem. Ich mag aber nicht.:nono: