NFL Season 08/09 anschauen?

  • Verzeih, total überlesen ... Danke für die Info!

    Ein Mensch erhofft sich fromm und still, das er einst das kriegt was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will was er kriegt. - Eugen Roth

  • Ich weiß nicht, was die Leute immer für Probleme mit WLAN haben. Sowohl Onlinegaming (Ego-Shooter, als auch MMORPGs) als auch jegliche Streams laufen bei mir genauso, wie mit LAN Kabel :madness

  • ja also beim stream von der nfl habe ich auch keine Probleme mit WLAN. Die Antennte steht allerdings im selben raum.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also ich habe den NFL Game Pass letzte Saison komplett genutzt, ich habe DSL 6K und konnte mich nicht beschweren. Nur teilweise, aber wirklich selten war das Bild total verschwommen, stabilisierte sich aber sofort wieder. (2-3 Sek)

    Ich vermute mal, da es erst neu war mit dem HD Pass waren dort noch Abstimmungen notwendig. Vermutlich wird es auch an der ein oder anderen schlechten Liveübertragung gelegen haben.

    Mein Freund hat DSL 2K und auch dort lief, läuft es ohne Probleme.

    Natürlich sind wir beide mit jeweils den neusten Quad Core Systemen ausgestattet. Aber wie oben bereits erwähnt, sollte es ein schnelles System sein. Teste es am besten mit einem Full HD Film, wenn der ruckelfrei läuft geht es. Das Testvideo ist nicht dafür geeignet, finde ich.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Ja oder irgend ein 720p Kinotrailer z.B. von der Apple Website tut es auch. Läuft der, passt es. Werde wohl zur neuen Saison auch in die vollen Greifen und den "kompletten" Game Pass kaufen. Ich bin einfach zu Neugierig auf die NFL und irgendwie "muss" ich ja noch ein Lieblingsteam finden ;)

    Ein Mensch erhofft sich fromm und still, das er einst das kriegt was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will was er kriegt. - Eugen Roth

  • Nein. Zumindest bis jetzt nicht.:madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • milli, illwill, Rupi#57 und alle anderen Antwortwilligen: diese Frage wird besser im Game-Pass-Thread behandelt, hier also bitte nicht mehr darauf antworten, damit man nicht das Schielen anfangen muss.:tongue2: