Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • wie gesagt ich empfehle print @home..


    Und wenn das nicht geht immer "will call" bzw. "international will call" nehmen und die Tickets vor Ort am Stadion abholen. Niemals zuschicken lassen. Die Schlangen sind sehr kurz.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (16. Februar 2016 um 16:42)

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich mache im September eine USA Reise (NY und dann Tour durch Florida). Ich möchte auf jeden Fall ein NFL Spiel besuchen. Könnt ihr mir evtl sagen ab wann die Tickets verfügbar sind und wo ich sie am besten erwerbe?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß :xywave:

    Miami kann ich dir eher nicht empfehlen. Das Stadion liegt etwas weiter außerhalb und öffentliche Verkehrsmittel hast du in Miami fast gar nicht. Sprich du müsstest eigentlich schon mit dem Auto anreisen, was dann aber nochmal gut was kostet (ich habe 40 Dollar bezahlt). Sehen kannste zwar überall gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass die wegen des Umbaus jetzt nochmal die Preise erhöhen zur neuen Saison.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich setze meine Fragen mal hier rein.

    Habe im September die Wahl zwischen zwei Spielen im College und würde gerne mal wissen was ihr so über die Paarungen denkt, nicht nur sportlich gesehen sondern vom ganzen Paket.
    Spiel 1 wäre Oregon State @ Colorado Buffs
    Spiel 2 wäre Navy @ Air Force

    Stelle mir Navy @ Air Force schon als etwas ganz besonderes vor, von wegen dem Außenrum...oder erwarte ich da zu viel?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich setze meine Fragen mal hier rein.

    Habe im September die Wahl zwischen zwei Spielen im College und würde gerne mal wissen was ihr so über die Paarungen denkt, nicht nur sportlich gesehen sondern vom ganzen Paket.
    Spiel 1 wäre Oregon State @ Colorado Buffs
    Spiel 2 wäre Navy @ Air Force

    Stelle mir Navy @ Air Force schon als etwas ganz besonderes vor, von wegen dem Außenrum...oder erwarte ich da zu viel?

    war September 2015 beim Spiel San Jose Spartans @ Air Force
    das Air Force Academy Gelände alleine ist schon einen Besuch wert wie ich finde, im Stadion wirst du natürlich auch wesentlich mehr Leute in Uniform sehen
    rein auf Football bezogen nehmen sich beide Spiel wohl nicht viel, wobei Navy@Air Force auf Grund der Rivalität natürlich nochmal an Attraktivität gewinnt

    also wenn es kein Umweg ist würde ich mich auf jeden Fall für Spiel 2 entscheiden und das dann gleich mit einem Besuch des Air Force Geländes verbinden
    wie sehen denn die Ticketpreise aus?

  • Boulder – nettes Stadion. Wild West mit Büffel durchs Stadion und Reiter zu Pferd. Sahen dort 2007 das Spiel gegen FSU und somit auch viele Gästefans. War ein schwaches Spiel auf Augenhöhe das die Buffs mit 6-16 verloren. Mit glaube 53.000 Zuschauern war das Stadion ausverkauft. Stimmung war gut. Erinnere mich, das wir ¾ des Spiels standen. Boulder, der Campus und auch die Landschaft drumrum ein echtes Plus! Nun scheinen Sie ja aus dem absoluten Tal der Tränen wieder aufzuerstehen. Immerhin gewinnt man wieder gegen CSU. ;) Oregon State sollte schlagbar sein. Keine Ahnung was dort gerade für Zuschauerzahlen aufgerufen werden, 2007 war es auf jeden Fall ein echtes Erlebnis.

    Im selben Urlaub haben wir auch die Air Force Academy besucht. An sich schon sehenswert. Wie das in Sachen Sicherheit bei Spieltagen geregelt ist weiß ich nicht. Aber dazu kann ja BeRseRkeR noch was sagen. Beim normalen Besuch gab es eine Ausweis- und Fahrzeugkontrolle. Das Stadion ist jedenfalls auf dem Campusgelände. Gegen Navy könnte das Stadion gut gefüllt sein (aber auch nicht ausverkauft), bei anderen Spielen eher nur halbvoll. Ansonsten wohl das volle patriotische Programm mit Fly Over, Kadetteneinmarsch und ….

    Ich würde zu den Buffs tendieren, auch wegen der Collegetown Atmosphäre in Boulder und die Academy so besuchen.

  • Die Academy kenne ich schon, das spielt bei der Auswahl keine Rolle....steht aber auch wieder auf dem Reiseplan :)

    Preise sind:
    -bei den Buffs ab 35$
    -bei der Air Force ab 50$

    Die Kontrolle war 2013 auch locker, kurzes Gespräch, ein Blick auf den Perso und schon war ich drinnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Academy kenne ich schon, das spielt bei der Auswahl keine Rolle....steht aber auch wieder auf dem Reiseplan :)

    Preise sind:
    -bei den Buffs ab 35$
    -bei der Air Force ab 50$


    wenn du die Academy schon kennst und da sich die Preise nicht viel nehmen würde ich sagen es ist eigentlich egal für welches Spiel du dich entscheidest - nimm das was dir besser in die Allgemeine Reiseplanung passt oder versuch vielleicht beide Spiele mitzunehmen

  • Habe im September die Wahl zwischen zwei Spielen im College und würde gerne mal wissen was ihr so über die Paarungen denkt, nicht nur sportlich gesehen sondern vom ganzen Paket.
    Spiel 1 wäre Oregon State @ Colorado Buffs
    Spiel 2 wäre Navy @ Air Force

    Ganz klar NICHT das Navy@AF-Game! Ich bin gar kein Fan der ganzen Militär-Verherrlichungs-Masche der Amerikaner, wenn du einen Aufmarsch der Truppen sehen willst musst du nicht zu Football :hinterha: . Mich hat das ganze Navy-Getue in Dublin schon echt angenervt, da sind die "mormalen" Fans anderer Colleges (sogar ND :tongue2: ) mit ihren Traditionen soviel spannender! Geh zu den Buffaloes, geniesse einen tollen College-Football-Tag (der sportlich wohl auch noch höherstehend ist). Das ist College Football pur, nicht in Marsch-Formation.

  • wenn du die Academy schon kennst und da sich die Preise nicht viel nehmen würde ich sagen es ist eigentlich egal für welches Spiel du dich entscheidest - nimm das was dir besser in die Allgemeine Reiseplanung passt oder versuch vielleicht beide Spiele mitzunehmen

    Spiele sind beide am 1.10. da geht leider nur eins.
    Bin in Denver, also ist die Anreise auch, fast, gleich, die paar Meilen Unterschied fallen kaum auf ;)

    @ Trosty
    Im Gegensatz zu dir mag ich diese Militär-Verherrlichungs-Masche ;)

    Ist ja noch etwas Zeit für eine Entscheidung und mal sehen ob noch ein paar Meinungen geäußert werden.

    Edit sagt das sich alles geändert hat.
    College wird gestrichen da jetzt der ganze Urlaub umgebaut wird.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (15. April 2016 um 06:17) aus folgendem Grund: NFL sei Dank :(

  • Fuer welches Team? Und welches Team verkauft denn schon im Mai Single Game Tickets?
    Ich wuerde auf jeden Fall noch warten. Im Moment sind ja noch nicht mal die Season Tickets verschickt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Fuer welches Team? Und welches Team verkauft denn schon im Mai Single Game Tickets?
    Ich wuerde auf jeden Fall noch warten. Im Moment sind ja noch nicht mal die Season Tickets verschickt.

    Nicht im Mai , sondern im April : ;)

    Browns single-game tickets available during early four-day window April 14th-18th

    TheCleveland Browns will open a special four-day individual-game ticket
    sale to provide Browns fans the opportunity to acquire tickets to 2016
    regular season home games at FirstEnergy Stadium.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fuer welches Team? Und welches Team verkauft denn schon im Mai Single Game Tickets?
    Ich wuerde auf jeden Fall noch warten. Im Moment sind ja noch nicht mal die Season Tickets verschickt.

    Für die Dolphins. Möchte am 25.09 zum Spiel gegen die Browns. Wie lang warten ?

  • Der offizielle Verkauf startet am 4.5 10 am EDT. Da wuerde ich es auf jeden Fall versuchen. Die Chancen stehen nicht schlecht da Tickets zum regulaeren Preis zu erhalten. Fuer Resale Tickets wuerde ich zwar hin und wieder rein schauen aber wahrscheinlich nicht vor Juli kaufen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hi zusammen,

    bin dieses Jahr in den USA und würde gern ein NFL-Spiel der 49ers sehen.

    Zeitlich passt nur das Heimspiel gegen die Cowboys am 2. Oktober. Allerdings sind die Preise ziemlich krass, auf Ticketmaster wollen die 164$ für die schlechtesten Plätze. Jetzt hab ich gesehen, dass das Reseller Tickets sind. Kommt man denn als normaler Mensch irgendwie an die Tickets zu normalen Preisen ran? Und ab wann sollte man sich die Tickets besorgen (steigen oder sinken die Preise vlt)?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Hi,

    ich habe in etwa die gleiche Frage. Nur geht es bei mir um das Spiel Chargers@Raiders am 9. Oktober.
    Auf der Seite der Raiders habe ich bisher nicht raus finden können, wann der "Single Game Ticket Verkauf" startet.

    Und allgemein die Frage: Sollte ich mich von hier aus um Tickets kümmern (Stubhub, Ticketmaster, offiziller Verkauf (falls das überhaupt machbar ist)) oder meint Ihr, dass ich vor Ort auf jeden Fall welche ergattern werde?

    THX :xywave:

  • Hi zusammen,

    bin dieses Jahr in den USA und würde gern ein NFL-Spiel der 49ers sehen.

    Zeitlich passt nur das Heimspiel gegen die Cowboys am 2. Oktober. Allerdings sind die Preise ziemlich krass, auf Ticketmaster wollen die 164$ für die schlechtesten Plätze. Jetzt hab ich gesehen, dass das Reseller Tickets sind. Kommt man denn als normaler Mensch irgendwie an die Tickets zu normalen Preisen ran? Und ab wann sollte man sich die Tickets besorgen (steigen oder sinken die Preise vlt)?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Hm, kennt denn jemand die Seite "Vividseats"? Kann man der vertrauen? Da sind die Preise ca. 10-15 Dollar niedriger als auf Ticketmaster und werden auch per Mail ausgeliefert...

    Der Onsale bei den 49ers ist wohl auch kaum hilfreich für mein vorhaben, oder?

  • hab dort einmal problemlos gekauft.
    Aufpassen, oft kommt die fee erst am Ende dazu...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bei den Packers habe ich über eventUSA bestellt - weil es bei denen vor zwei Jahren auch keine Probleme gab.

    Titans starten ihren offiziellen Verkauf erst im Sommer - lt mail der Titans sollte ich warten.

    Bears - wie soll ich sagen - die sind mit ihrer Antwort wie im Spiel, einfach hinten nach :)
    Drei College-Teams angeschrieben und zwei NFL-Teams - alle haben innerhalb eines Tages geantwortet -
    ausser eben die Bears :(

    Bei allen bin ich jetzt in Warteposition und verfolge täglich, ob es schon Karten auf deren
    Homepage gibt.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • bei den Packers habe ich über eventUSA bestellt - weil es bei denen vor zwei Jahren auch keine Probleme gab.

    Habe ich letzte Jahr auch gemacht. Völlig problemlos. Bei der Bestellung habe ich noch rumgekammert, dass wir Europäer sind, 6000 Meilen anreisen, große Packers Fans sind (Lüge :mrgreen: ), das erste Mal im Stadion und sooo gerne gute Plätze hätten. Wir haben dann Hammer Plätze bekommen (siehe auch hier: Reisebericht NFL (+College+Baseball) week 3/4). :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (24. April 2016 um 12:33)

  • Der Onsale bei den 49ers ist wohl auch kaum hilfreich für mein vorhaben, oder?


    Warum nicht? Versuchen kann man es doch. :) Einfach immer die Ticketseite beobachten und zum general sale versuchen zuzuschlagen. Viele Teams haben auch noch eine vorgeschaltetet Verkaufsphase für Einzeltickets für season ticket holder. Da kann man sich oftmals bei Ebay für $5 einen Code kaufen und dann vor dem general sale Tickets kaufen. Ob das bei den 9ers auch so ist weiß ich nicht.

    Wenn das nicht geklappt hast kannst du immer noch auf den resale Markt gehen. Da gibt es immer was.


    Bears - wie soll ich sagen - die sind mit ihrer Antwort wie im Spiel, einfach hinten nach :)

    Die Bears Tickets werden Schweine teuer. Das waren bisher die teuersten Tickets die kaufen "musste" und ich war schon in recht vielen Stadien. Die drehen da echt am Rad, was die Preise angeht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hi,

    ich habe eine simple Frage, die mir so gut wie keiner beantworten kann :) Evtl ist hier ein Kenner dabei.

    Wir möchten die Pre Season Games in NYC am 27.08 sowie am 01.09.2016 mitnehmen.

    Leider sehe ich nirgendswo auf der Seite (Ticketmaster.com) ein Onsale bzw. eine Info wann dieser für die Pre Season Games startet.


    Bezüglich der Onsale tickets der regular season kann ich nur auf stubhub verweisen.

    70% der Tickets werden direkt gekauft und über die diversen Reseller Portale teuer verkauft --> vor allem, SFO, Chicago, LA Rams , NY, Raiders

  • Preseason Tickets für NFL würde ich über Stubhub kaufen... die kriegst dort nachgeschmissen...


    Einzig, die Snoppy-bowl weiß ich nicht, da sie ja Fans beider Gruppen interessieren kann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke erstmal für die Info.

    Ich kenne leider die Pre Season Preise nicht.

    Aber Section 300+ gegen die Patriots startet bei 40$ +

    Metlife bowl entsprechend mehr.


    Bin bislang auch immer in den kleineren Stadien gewesen...

    Da fand ich Section 300+ nicht störend, jemand ne Info wie das sich im Metlife Stadium verhält?

  • Warum nicht? Versuchen kann man es doch. :) Einfach immer die Ticketseite beobachten und zum general sale versuchen zuzuschlagen. Viele Teams haben auch noch eine vorgeschaltetet Verkaufsphase für Einzeltickets für season ticket holder. Da kann man sich oftmals bei Ebay für $5 einen Code kaufen und dann vor dem general sale Tickets kaufen. Ob das bei den 9ers auch so ist weiß ich nicht.

    Wenn das nicht geklappt hast kannst du immer noch auf den resale Markt gehen. Da gibt es immer was.

    Ja danke, denke ich werde es so machen. Ich hoffe ich kriege irgendwie raus ob es so eine vorgeschaltete Verkaufsphase für Einzeltickets gibt, ansonsten nehme in den normalen Verkauf.
    Habe die 49ers mal angeschrieben, der Typ war ziemlich freundlich und schlug mir dasselbe vor wie du: Auf den general sale warten und versuchen da zuzuschlagen, ansonsten halt über Ticketmaster. Na dann warte ich mal den Juni ab und hoffe, dass ich nicht zu viel Pech habe und die günstigeren Tickets für 165$ (krank) nicht schon alle weg sind...

  • und hoffe, dass ich nicht zu viel Pech habe und die günstigeren Tickets für 165$ (krank) nicht schon alle weg sind...


    Also wenn du öfter drüben zu Spielen warst empfindest du $165 als normalpreisig, insbesondere wenn es über resale geht. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bezüglich der Onsale tickets der regular season kann ich nur auf stubhub verweisen.

    Was ist "onsale"? Ist da der "general sale" gemeint? Der geht ja (meist) über Ticketmaster, Stubhub ist eine der grossen und offiziellen Resale-Plattformen.

    über die diversen Reseller Portale teuer verkauft --> vor allem, SFO, Chicago, LA Rams , NY, Raiders

    Also bei den LA Rams gibt es denke ich noch nicht allzuviele Erfahungswerte ;) . Und bei den Raiders hast du bis auf wenige Spiele auch eher keine zu hochpreisigen Tickets bekommen, sondern eherSchnäppchen. Das scheint aktuell etwas zu ändern.

    ansonsten halt über Ticketmaster.

    Du meinst TicketXchange(byTicketmaster) denke ich - die Alternative zu StubHub. Ticketmaster ist ja eben die offizielle Verkaufsplattform (und TicketXchange eben die dazugehörige Re-Sale-Plattform)

  • Allgemein nochmals aktualisiert meine Empfehlungen zu Ticketkäufen:
    - Offiziell zum VVK-Start über Ticketmaster
    - alternativ hinterher über TicketeXchange (oder StubHub) wenn man Sicherheit will und dafür etwas mehr auszugeben bereit ist
    - ansonsten vor dem Stadion mit gewissem Risiko (Schnäppchen möglich, kann aber auch teurer werden), früh da sein und Gelduld haben

    Eine gute Alternative- statt die Teams anzuschreiben - ist einen lokalen Fanclub zu suchen und dort anzufragen. Die haben meist Kontingente zur Verfügung und man kann dann meist auch gegen einen Unkostenbeitrag ($20-30) am Tailgating mitmachen und damit die komplette Experience bekommen! Als Deutscher bekommt man vor Ort dann meist sehr viel geschenkt und ist der Held des Tages in der Gruppe ;) .

  • Also wenn du öfter drüben zu Spielen warst empfindest du $165 als normalpreisig, insbesondere wenn es über resale geht. ;)

    Ich habe nun um die 20 Spiele in ca. 10 Stadien gesehen und empfinde 165$ für die günstigsten Plätze nicht als normalpreisig. Sofern ich nicht was verdrängt habe, habe ich erst 1x mehr bezahlt. Inkl. Playoffs.

    Gerade in Florida und Kalifornien geht das vor Ort viel günstiger.