Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Ich habe nun um die 20 Spiele in ca. 10 Stadien gesehen und empfinde 165$ für die günstigsten Plätze nicht als normalpreisig. Sofern ich nicht was verdrängt habe, habe ich erst 1x mehr bezahlt. Inkl. Playoffs.
    Gerade in Florida und Kalifornien geht das vor Ort viel günstiger.


    Ich meinte das eher übergeordnet, dass 165$ auszugeben normal ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also wenn man aktuell über Stubhub usw bestellt (Titans oder Bears) kommt man immer über 165 $.

    Gronk: Hast du die Karten immer vor Ort gekauft? Auf der Vereinshomepage?

    Gut - die Titans haben gesagt, die offiziellen Preise werden bei 70 $ anfangen, bei den Bears wohl bei 140 $ (aber das sind wohl die Plätze direkt neben dem Toiletteneingang :D:toimonst: )

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers


  • Gronk: Hast du die Karten immer vor Ort gekauft? Auf der Vereinshomepage?


    Ich habe immer erst general sale versucht (idealerweise season ticketholder presale) und wenn das nicht geklappt hat ticketexchange oder stubhub. Vor dem Stadion haben wir es noch nie versucht. Wir sind immer zu dritt unterwegs. 3 Tickets nebeneinander dürfte vor dem Station schwierig werden und außerdem will ich das Tailgating genießen und nicht nach Tickets suchen.

    P.S.
    Ich glaube in Illinois ist der Schwarzmarkt vor dem Stadion gesetzlich verboten (bin mir aber nicht ganz sicher).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders


  • P.S.
    Ich glaube in Illinois ist der Schwarzmarkt vor dem Stadion gesetzlich verboten (bin mir aber nicht ganz sicher).

    in NY auch.. gibt eine Sperrzone rund um den MSG zb

    habe bisher über Ticketmaster oder Stubhub gekauft...

    eins muss man sich auch im Klaren sein: in NY (da weiß ich es besonders) kann man die Ticketpreise nicht mit Europa vergleichen... ich habe zb für die NYR Tickets über den normalen Verkauf gekauft und in der Kurve/Unterrang um die 150 Euro bezahlt. da ist noch kein Zwischenhandel dabei!!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • eins muss man sich auch im Klaren sein: in NY (da weiß ich es besonders) kann man die Ticketpreise nicht mit Europa vergleichen...

    Das ist mir schon klar... mir stellt sich nur die Frage, ob die Preise direkt auf der Vereinshomepage viel billiger sein werden (oder man ev. gute Sitzplätze bekommt) oder
    die Preise auf Ticketmaster etc. nicht viel teurer sind? Bsp. Titans... lt Mail offizieller Preis ab 70 Dollar - auf stubhub starten die Preise bei 140 Dollar... der Unterschied ist
    ja gewaltig!!!
    Weiter auch... ob man die Plätze dann fix bekommt, nachdem der offizielle Verkauf noch nicht läuft.
    (gilt sowohl für NFL als auch College)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Kurze Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass ausschließlich Ticketmaster Ticketexchange für Echtheit der Tickets garantiert. Oder ist das be Stubhub inzwischen auch so? Diese (scheinbar neue?) dynamische Preissystem hat nämlich dafür gesorgt, dass ich für 49ers at Seahawks im regulären Vorverkauf nur minimal weniger bezahlt hätte als über eine der beiden Reseller-Seiten – dort hätte ich dann aber die weitaus größere Auswahl. Ticketexchange hat beim letzten Mal gut geklappt, das ist allerdings auch schon zwei Jahre her. Ist Stubhub auch zu empfehlen?

  • Das ist mir schon klar... mir stellt sich nur die Frage, ob die Preise direkt auf der Vereinshomepage viel billiger sein werden (oder man ev. gute Sitzplätze bekommt) oderdie Preise auf Ticketmaster etc. nicht viel teurer sind? Bsp. Titans... lt Mail offizieller Preis ab 70 Dollar - auf stubhub starten die Preise bei 140 Dollar... der Unterschied ist
    ja gewaltig!!!
    Weiter auch... ob man die Plätze dann fix bekommt, nachdem der offizielle Verkauf noch nicht läuft.
    (gilt sowohl für NFL als auch College)


    Natürlich sind die Preise über die Homepage (= Ticketmaster) deutlich günstiger als im resale (stubhub, ticketexchange by ticketmaster). Die Leute verkaufen meist im Resale um Geld damit zu machen. ;) Ausnahme: Pre-Season und evtl. Stadien die sowieso die ganze Saison nur halb gefüllt sind.

    Die "besseren" Plätze bekommst du meist im resale. Du guten Plätze sind alle in den Händen von seasonticket holdern. Im general sale werden meist nur Restplätze in den Oberrängen verkauft. Auch hier gilt: Ausnahmen (schlecht besuchte Stadien) bestätigen die Regel.

    Beim College brauchst du bei vielen Teams einen US IP. Die guten Tickets gehen alle an Studeneten, Angestellte und Alumnis.

    Kurze Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass ausschließlich Ticketmaster Ticketexchange für Echtheit der Tickets garantiert. Oder ist das be Stubhub inzwischen auch so? Diese (scheinbar neue?) dynamische Preissystem hat nämlich dafür gesorgt, dass ich für 49ers at Seahawks im regulären Vorverkauf nur minimal weniger bezahlt hätte als über eine der beiden Reseller-Seiten – dort hätte ich dann aber die weitaus größere Auswahl. Ticketexchange hat beim letzten Mal gut geklappt, das ist allerdings auch schon zwei Jahre her. Ist Stubhub auch zu empfehlen?


    Ticketexchange ist der offizielle resale. Da wird dann sogar dein Name auf das Ticket gedruckt. Stubhub ist inoffiziell (der Name vom Käufer bleibt drauf) aber hoch seriös. Wenn du mit den Ticket nicht reinkommen solltest weil der Verkäufer ein a.... ist, kümmern die sich umgehend um Ersatz damit du noch reinkommst (ist nem Freund von mir passiert).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Dann warte ich auf den offiziellen Verkauf (bei NFL und College)

    Colts @ Packers habe ich schon

    Vikings @ Bears und Packers @ Titans als Option.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich hab mit stubhub nur gute Erfahrungen gemacht. Läuft alles einwandfrei und irgendwo abgewiesen wurde ich bisher nie. Falls die nicht seriös arbeiten würden, gäbe es den Laden wohl schon längst nicht mehr.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nach Anfrage rückt Ticketmaster nicht mit der Info raus, wann endlich die Pre-Season Games in den general Sale gehen.... :(

    Hat da jemand einen Erfahrungswert?


    Da ich bislang nur bei regular Season games war, wie schaut es mit Tailgating in der Pre-season aus?

    LG

  • Nach Anfrage rückt Ticketmaster nicht mit der Info raus, wann endlich die Pre-Season Games in den general Sale gehen...

    Da hat Ticketmatser auch keinen Einfluss, das wird von den Team vorgegeben. Aber keine Sorge, Pre-Season bekommst du sicherlich Tickets - und da empfehle ich NICHT über den offiziellen Verkauf zu gehn sondern über einen Reseller oder direkt vor dem Stadion. Viel mehr als $10-20 musst du da nicht hinlegen (Premium Setas vielleicht bisschen mehr)!

    wie schaut es mit Tailgating in der Pre-season aus?

    Auch die Fans haben Pre-Season. Party wird gemacht, aber des "Excitement" ist etwas geringer, weniger "Gänsehaut-Feeling" weil es beim Spiel halt um nix geht.

    Insgesamt kannst du so ein Pre-Season-Spiel ganz locker und stressfrei sehen, darfst aber keine zu grossen Erwartungen an Stimmung und sportliches Niveau stellen.

  • Danke erstmal für die schnelle Info.

    Es handelt sich um JETS vs GIANTS und PATRIOTS vs GIANTS

    Wir werden wohl bei einem reseller (stubhub) bei 40$ + Service pro Karte (3 nebeneinander) landen.

    Denke NY Preise sind nochmal etwas höher :) - NY halt

  • Hi,

    im September bin ich das erste mal in Kalifornien und würde super gerne mein erstes live Football Spiel ansehen.

    Als Seahawks Fan wäre es ein Traum, dass Spiel am 18.09.16 gegen die L.A. Rams zu sehen.
    Leider liegt die günstigste Karte die ich bisher im Netz finden kann, bei knapp 400 $ in der obersten Reihe... Wenn ich hier immer Preise von 40-50 $ lese oder manchmal auch 165 $, kann ich garnicht glauben das die Preise die ich finde stimmen.

    Werden die Preise noch günstiger im offiziellen Verkauf? Könnte ich auch noch Karten Vorort bekommen, z.B. direkt am Ticketschalter?
    In welchen Bereich könnten die Preise wirklich liegen?

    Gruß
    Hyde187

  • Also die 40-50$ Tickets bezogen sich eher auf die Preseason-Spiele. Da es sich am 18.09. um das 1. Heimspiel in LA seit Jahrzehnten handelt, werden die Preise exorbitant hoch bleiben. Über den offiziellen Verkauf kann man es probieren aber ich glaube die Chancen sind sehr gering. Am Ticketschalter werden zu 100% keine Tickets verfügbar sein. Mich würde es extrem wundern, wenn die Preise auch nur annähert in die 200 $ Richtung bei den Ticketportalen fallen werden. Wie hier schon geschrieben wurde, hast du auf dem Parkplatz vor Ort Glück, wenn der Spielbeginn naht.

    Willkommen im Forum. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Hi,

    im September bin ich das erste mal in Kalifornien und würde super gerne mein erstes live Football Spiel ansehen.

    Als Seahawks Fan wäre es ein Traum, dass Spiel am 18.09.16 gegen die L.A. Rams zu sehen.
    Leider liegt die günstigste Karte die ich bisher im Netz finden kann, bei knapp 400 $ in der obersten Reihe... Wenn ich hier immer Preise von 40-50 $ lese oder manchmal auch 165 $, kann ich garnicht glauben das die Preise die ich finde stimmen.

    Werden die Preise noch günstiger im offiziellen Verkauf? Könnte ich auch noch Karten Vorort bekommen, z.B. direkt am Ticketschalter?
    In welchen Bereich könnten die Preise wirklich liegen?

    Gruß
    Hyde187


    Also gerade für das Spiel kannst du deine preislichen Vorstellungen in die Tonne kloppen ;)

  • bei den Packers habe ich über eventUSA bestellt - weil es bei denen vor zwei Jahren auch keine Probleme gab.


    Ein Tipp noch dazu:
    Ihr habt vermutlich die Tickets inkl. Tailgating, oder? Jetzt der Tipp: Iss dich vorher satt. :mrgreen: Das was die da als "Essen" angeboten habe war wirklich widerlich. <X

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Männers :D

    Leider fallen die Antworten anders aus als erhofft... aber da könnt Ihr ja auch nix für.
    Da muss ich echt noch schauen ob ich soviel Kohle für ein Spiel ausgeben kann/will.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 $ pro Karte ausgeben.

    Ich werden voraussichtlich am 17.09.16 in Los Angeles landen und eine Rundreise machen.
    Los Angeles => Las Vegas => San Francisco => Los Angeles
    Die geplante Abreise wäre am 05.10.16.

    Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich, welches Spiel ich mir alternativ angucken kann?
    Ggf. wäre auch eine College Spiel interessant...
    Würde mir super gerne eine Football Spiel angucken, wenn ich schonmal drüben bin.
    Einfach mal das Feeling erleben in so einem riesen Stadion.

    Gruß
    Hyde

  • Ihr habt vermutlich die Tickets inkl. Tailgating, oder? Jetzt der Tipp: Iss dich vorher satt. Das was die da als "Essen" angeboten habe war wirklich widerlich.

    Genau... inkl. Tailgaiting. Hatte das Paket aber auch vor zwei Jahren und ich muss sagen, die Bratwurst hat geschmeckt. War nicht enttäuscht und hab deswegen noch
    mal das Paket "Ticket und Tailgaiting" genommen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Habe jetzt bei den Dolphins bzw.Ticketmaster bestellt zu Offiziellen Preisen.Gegen die Titans 2 Karten 300er Rang auf der Geraden 190 Dollar,und gegen die Steelers in 107 zu 598 Dollar.

  • Steht und fällt immer alles mit der Popularität und den jüngsten Erfolgen der Vergangenheit. Deswegen Zahl ich bei den Bucs immer 30-40$ und hab dann trotzdem irgendwie freie Platzwahl :jeck:

    Weiß nicht wie loyal die 49ers Base ist, aber so wie die rumturnen zuletzt würde ich da vllt auch noch mal auf Stubhub warten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • jetzt brauch ich noch 2 Tickets für Bucs-Broncos.

    Siehe oben: stubhub
    Ruhig die billigsten Tickets nehmen (Ecken 3. Rang Gegengerade)
    Ist genug frei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist Stubhub zu empfehlen?? Die anderen Tickets habe ich über die Dolphins bestellt. Mal schauen wann der Verkauf für Single Tickets bei den Bucs startet?

  • Ist Stubhub zu empfehlen?? Die anderen Tickets habe ich über die Dolphins bestellt. Mal schauen wann der Verkauf für Single Tickets bei den Bucs startet?

    mit der Suchfunktion findet man einiges.. ebenso wenn man sich die Mühe macht und wenigstens ein paar Seiten zurück liest..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo,
    ich hätte da mal ein paar Fragen.

    1. Geht der Freie Verkauf der regulären Ticket's bei allen NFL-Teams am gleichen Tag los (wollte nach Möglichkeit Stubhub usw. umgehen) ?

    2. Ich werde diesen Urlaub wohl 3. NFL-Spiele sehen ( Titans in Houston - Atlanta in Denver - Denver in San Diego), ich weiss das es in Denver immer schwer/unmöglich ist Ticket's ohne Stubhub usw. zu bekommen. Ist es bei den Texans und Chargers anders ?

    3. Sind wir ziemlich lange in Texas, in welchem College-Stadium geht den richtig die Post ab ?

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte !! ;)

    Beste Grüße aus Hamburg

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Der Freie Verkauf ist je NFL Team unterschiedlich. Der Newsletter bei Ticketmaster ist da auch nicht immer zuverlässig. Ich empfehle regelmäßiges Nachgucken. Irgendwann taucht dann ein Datum auf.

    Für das Spiel in Denver kann ich dir den Tipp geben, genau zum Verkaufsstart zu versuchen ein "Half-Price-Ticket" zu ergattern. Billiger bekommst du in der NFL über den offiziellen Verkauf keine Plätze. Ansonsten wird es schnell sehr teuer. Im gesamten Denver County ist Scalping auf der Straße nämlich verboten und wird wohl auch merklich überwacht.

    In San Diego würde ich die Tickets vor dem Stadion kaufen. Die Situation um die Chargers ist immer noch unklar und dürfte den ohnehin schwindenen Zuschauerzuspruch noch weiter sinken lassen. Auch wenn es ein Divisionsduell ist, dürften die offiziellen Preise viel zu hoch sein.


  • Für das Spiel in Denver kann ich dir den Tipp geben, genau zum Verkaufsstart zu versuchen ein "Half-Price-Ticket" zu ergattern. Billiger bekommst du in der NFL über den offiziellen Verkauf keine Plätze. Ansonsten wird es schnell sehr teuer. Im gesamten Denver County ist Scalping auf der Straße nämlich verboten und wird wohl auch merklich überwacht.

    In San Diego würde ich die Tickets vor dem Stadion kaufen. Die Situation um die Chargers ist immer noch unklar und dürfte den ohnehin schwindenen Zuschauerzuspruch noch weiter sinken lassen. Auch wenn es ein Divisionsduell ist, dürften die offiziellen Preise viel zu hoch sein.

    Ich habe ja schon 2 Spiel im Mile High gesehen, aber hatte nie Tickets über den regulären Verkauf bekommen, das waren immer nur Einzelplätze und wir sind nunmal zu zweit. :bengal

    Sind die Chargers-Tickets den regulär so teuer ? 8|

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • 2. Bei den Texans geht der Single Game Ticket Verkauf in der Regel in der zweiten Juli Haelfte los. Wenn du Glueck hast und schnell bist kannst du da eventuell noch Tix bekommen. Du solltest aber wirklich exakt zum Verkaufststart am Rechner sein. Normalerweise sind die paar verfuegbaren Tix nach ein paar Minuten weg. Vor allen Dingen weil die Season Ticket Inhaber schon einen Tag frueher Single Game Tix kaufen koennen.
    Wenn du da nichts bekommst und dir auch bei Stubhub und Ticketexchange nix zusagt kannst du es am Spieltag auf dem Gelaende der Shell Tankstelle an der Ecke I610-Fannin Street versuchen. Da gibt es immer einen An- und Verkaufsstand fuer Tickets. Ich weiss nicht welche Preise die fuer die Texans aufrufen, ich hab denen nur mal am Spieltag ein Ticket verkauft, Allerdings hab ich da mal ein Wrestlemania Ticket deutlich unter Face Value gekauft.

    3. UT in Austin, A&M in College Station, TCU in Fort Worth

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • 2. Bei den Texans geht der Single Game Ticket Verkauf in der Regel in der zweiten Juli Haelfte los. Wenn du Glueck hast und schnell bist kannst du da eventuell noch Tix bekommen. Du solltest aber wirklich exakt zum Verkaufststart am Rechner sein. Normalerweise sind die paar verfuegbaren Tix nach ein paar Minuten weg. Vor allen Dingen weil die Season Ticket Inhaber schon einen Tag frueher Single Game Tix kaufen koennen.
    Wenn du da nichts bekommst und dir auch bei Stubhub und Ticketexchange nix zusagt kannst du es am Spieltag auf dem Gelaende der Shell Tankstelle an der Ecke I610-Fannin Street versuchen. Da gibt es immer einen An- und Verkaufsstand fuer Tickets. Ich weiss nicht welche Preise die fuer die Texans aufrufen, ich hab denen nur mal am Spieltag ein Ticket verkauft, Allerdings hab ich da mal ein Wrestlemania Ticket deutlich unter Face Value gekauft.

    3. UT in Austin, A&M in College Station, TCU in Fort Worth

    Ja geil, was für Tip's ....... sehr cool.... vielen Dank !! :thumbsup:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Hi zusammen,

    ich möchte im August zum ersten Pre-Season Spiel der Eagles. Habe bei Ticketmaster Karten für 50 USD gefunden, allerdings mit dem Kommentar "Will email by date shown - not currently in hand". Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. sind die Angebote seriös? Und wisst ihr, ob die Tickets ausgedruckt vorliegen müssen oder auch auf dem Smartphone per Code ausreichen?