Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Bei Ticketmaster kannst du normalerweise davon ausgehen, dass es seriös ist. Einen Ausdruck brauchst du nicht, das kannst du hier nachlesen: http://www.philadelphiaeagles.com/faq.html#save
    Ich würde trotzdem einen mitnehmen, nicht dass man am Ende wegen eines zickigen Smartphones das Spiel verpasst.

    Ich weiß ja nicht, welche Plätze du für die 50 Dollar bekämst, aber Preseasontickets dürften kurz vorher oder gar direkt vor Ort sehr günstig zu bekommen sein.

  • Super, danke dir! Sind Tickets in den unteren Rängen, 127 oder 106 im Lincoln Financial Field. Eventuell schaue ich mich dann aber erst vor Ort um.

  • Für das Spiel in Denver kann ich dir den Tipp geben, genau zum Verkaufsstart zu versuchen ein "Half-Price-Ticket" zu ergattern. Billiger bekommst du in der NFL über den offiziellen Verkauf keine Plätze. Ansonsten wird es schnell sehr teuer. Im gesamten Denver County ist Scalping auf der Straße nämlich verboten und wird wohl auch merklich überwacht.

    Mehr dazu auch hier: Football live in Denver

    Grundsätzlich gibt es bei den Half-Price Tickets meist super Tickets im Unterrang Mitte. Allerdings nur Einzeltickets und man muss genau zum Verkaufsstart Online sein (am besten mit mehreren Rechnern um verschiedene Kombinationen zu probieren). Zwei zusammenhängende Tickets gibt es wenn überhaupt nur in den letzten Reihen.

    Viel Erfolg

  • Mehr dazu auch hier: Football live in Denver
    Grundsätzlich gibt es bei den Half-Price Tickets meist super Tickets im Unterrang Mitte. Allerdings nur Einzeltickets und man muss genau zum Verkaufsstart Online sein (am besten mit mehreren Rechnern um verschiedene Kombinationen zu probieren). Zwei zusammenhängende Tickets gibt es wenn überhaupt nur in den letzten Reihen.

    Viel Erfolg

    Ja wie gesagt, ich habe im Mile High ja schon 2 Spiele gesehen, aber ich habe halt nie reguläre Karten bekommen. Wir brauchen halt immer 2 Plätze nebeneinander. Wir haben allerdings auch dort bei beiden Spielen ganz oben gesessen, und trotzdem ca. 250-280$ pro Ticket bezahlt, über Stubhub !! Aber danke trotzdem !! :bier:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Hat jemand Erefahrungen mit Miami? Will am 16.10. die Steelers gucken. Was muss man für 2 Ticktes ungefähr einplanen?

    Die Tickets sind schon im Verkauf, schau doch mal auf Ticketmaster. Zu Parkplatzpreisen hab ich da keine Infos.

  • Die Tickets sind schon im Verkauf, schau doch mal auf Ticketmaster. Zu Parkplatzpreisen hab ich da keine Infos.

    Hm fast ausverkauft...

    Kennt sich einer mit Tickets vor dem Stadion aus? Sind die bezahlbar?

  • Tour zu 83% fixiert (5 von 6) - mittlerweile 100%

    Nebraska @ Wisconsin am 29.10. via StubHub
    Vikings @ Bears am 31.10. via NFL Ticketexchange
    Wisconsin @ North Western am 05.11. via TicketNetwork
    Colts @ Packers am 06.11. via EventUSA
    Kentucky @ Tennessee am 12.11. via StubHub
    Packers @ Titans am 13.11. via SuperTicketLaden

    Ob es vor Ort Probleme geben wird bzw. wie der Service sein wird, werde ich im November berichten.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

    2 Mal editiert, zuletzt von deganawida (10. Mai 2016 um 19:10)

  • @ trosty....ich habe meine Karten für das Spiel über Ticketmaster gekauft.Preise sind so wie sie auf Dolphins Seite geschrieben sind.Habe 2 Karten für Block 107 gekauft,zusammen mit Gebühr 598$...

    Eine Woche vorher gegen die Titans 2 im Oberrang für zusammen 180$.

  • Ich denke, egal bei welchem Anbieter man bestellt - ob StubHub, SuperTicketLaden oder Ticketexchange - alle verlangen
    eine Gebühr zw. 20-25% für die Bearbeitung. Ich hoffe, dass es dann auch keine Probleme vor Ort geben wird.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • beim zweiten blick erscheint es die Dolphins machen auch dynamic prices.

    Ich denke, die Titans machen es auch mit dynamic prices. Derzeit kann man für Single Tickets nur angeben, für welches Spiel man sich interessiert.
    Ich vermute, sie werden dann auch nach Nachfrage die Preise pro Spiel bestimmen. Ich lasse mich überraschen, lt. Infomail von Anfang Mai sollen die
    Preise ab 70 $ aufwärts auf den Markt kommen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • den Dolphins scheint es echt zu gut zu gehen im neuem Stadion.
    "variable prices" schön und gut aber z.B. nur eine woche auseinander selber sitzplatz statt $140 wird ein preis von $325 aufgerufen. beide spiele in der regular season. puhhh.

    Hab mir zum Spiel NYJ@MIA ein Ticket über den offiziellen Verkauf für $85 (plus ein bisschen Gebühren) geholt. Kein Schnäppchen, aber durchaus okay finde ich.

  • Moin liebe Patrios Fans,
    ich hab ein kleines Problem: Ich bin im Oktober in Boston und würde gerne zum Patriots-Bengals Spiel.
    Über Ticketmaster ist es scheinbar ausverkauft, gestern hatte man keine Chance, alles sofort weg.
    Auf dem Schwarzmarkt geht es ab 300€ pro Karte los.
    Habt ihr eventuell andere Ideen oder Erfahrungen, wie ich günstiger an Tickets rankommen kann?
    Oder hat eventuell sogar jemand ein Waiting List Account für Ticket Exchange der Patriots von Ticketmaster?
    Ich würde mich über ein Feedback freuen :)

    Ich kann doch nicht nach Boston ohne zum Spiel zu fahren... :(

    Vg
    SKM

  • Ich würde gerne Tickets für das Spiel der Bengals bei den Patriots bekommen.
    Das Spiel scheint ausverkauft zu sein und die Händlerpreise sind wahnsinn.
    Ca. 300 Euro pro Ticket. Hat jemand noch Ideen? Ich habe hier von keinem gelesen, dass er bisher so viel für ein Ticket bezahlt hat.
    Das kann doch nicht alles mit Brady zusammenhängen, oder?
    Lohnt sich eventuell noch zu warten oder wird die Situation eher schlechter? Die Single Game Tickets gab es ja erst gestern.

    Vg
    SKM

  • Hi,

    da wird es keine andere Möglichkeit geben. Entweder schluckst du die resale Preise oder du riskierst es vor dem Stadion. Ich weiß aber nicht wie da der Markt aussieht.

    Ich habe hier einen Reisebericht geschrieben, der dir vielleicht bei der Anreise helfen kann:

    Reisebericht US Central week 5, 6 und 7

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich würde gerne Tickets für das Spiel der Bengals bei den Patriots bekommen.
    Das Spiel scheint ausverkauft zu sein und die Händlerpreise sind wahnsinn.
    Ca. 300 Euro pro Ticket. Hat jemand noch Ideen? Ich habe hier von keinem gelesen, dass er bisher so viel für ein Ticket bezahlt hat.
    Das kann doch nicht alles mit Brady zusammenhängen, oder?
    Lohnt sich eventuell noch zu warten oder wird die Situation eher schlechter? Die Single Game Tickets gab es ja erst gestern.

    Vg
    SKM

    Also ich habe schon mehrfach solche Preise zahlen müssen (z.B. bei den Bears). ;)

    Ich würde aber tatsächlich noch abwarten.

    P.S.
    bei stubhub fangen die Tickets bei $210 an.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also ich habe schon mehrfach solche Preise zahlen müssen (z.B. bei den Bears). ;)

    Ich würde aber tatsächlich noch abwarten.

    P.S.
    bei stubhub fangen die Tickets bei $210 an.

    Danke für das Feedback.
    Ist die Wahrscheinlichkeit beim warten nicht größer, dass die Preise noch höher werden?
    Ich brauche übrigens 3 zusammenhängende Tickets, die gehen bei 280 plus Steuern los.

  • Danke für das Feedback.Ist die Wahrscheinlichkeit beim warten nicht größer, dass die Preise noch höher werden?
    Ich brauche übrigens 3 zusammenhängende Tickets, die gehen bei 280 plus Steuern los.


    Ach so, 3 zusammenhängende sind natürlich nochmal schwieriger. Außer bei den Packers und den Bears war meine Erfahrung bisher eher, dass die Ticketpreise leicht fallen, sobald sich die season ticket holder klar sind zu welchen Spielen sie gehen und zu welchen nicht. Eine Garantie gibt es aber natürlich nie.

    P.S.
    Bei ticketmaster werden noch Rest-Plätze angezeigt. Die sind vermutlich nicht zusammen. Aber wenn man dabei Euro 200,- pro Ticket spart...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ist die Wahrscheinlichkeit beim warten nicht größer, dass die Preise noch höher werden?

    Aktuell sind die Tickets frisch im Verkauf, daher ein gewisser Hype und die Preise sind hoch. Warte mal bis irgendwann anfangs Pre-Season, da könnten die Proese nochmals fallen. Höher werden sie tendenziell eher nicht ausser 1-2 Wochen vor dem Spiel, dann ein paar Tage vorher fallen sie tendenziell wieder. Ist bei allen Events grob so.

    Wobei Foxborough aus meiner Erfahrung ein "hartes Pflaster" ist, vor dem Stadion war das billigste $150 pro Ticket für 2 nebeneinander (das geht meist billiger und es gab sehr wenig Angebot (wir waren aber auch knapp dran).

    3 zusammenhängende sind natürlich nochmal schwieriger.

    Bei ticketmaster werden noch Rest-Plätze angezeigt. Die sind vermutlich nicht zusammen. Aber wenn man dabei Euro 200,- pro Ticket spart.

    Meherer Plätze nebeneinander sind natürlich immer gleich teurer. Die Überlegung wäre da schon erstmal Einzeltickets zu kaufen und dann zu schaun was am/im Stadion möglich ist. Aber das ist natürlich mit einem gewissen Aufwand und Stress verbunden. Und wenn es nicht klappt ist es doof (wobei es im Foxborough "Stehplätze" gibt, da kann man dann auf jeden Fall zusammensein).

  • Also ich habe schon mehrfach solche Preise zahlen müssen (z.B. bei den Bears).

    Kommt sicher auch auf die eigenen Ansprüche an, weit über $200 war ich noch nie (und dann auch nur weil ich die Tickets auf sicher wollte und nicht vor dem Stadion Stress haben). Aber immer Einzeltickets, da oftmals aber dafür klar unter Face Value vor dem Stadion (und nicht so teuer über Ticketmaster, Ticketexchange oder StubHub).

    Für den Rams-Home-Opener hab ich gerade gut $200 (inkl. Gebühren) bezahlt, bei dem Hype und den bei Ebay aufgerufenen Preisen sicherlich kein schlechter Deal (Höhe Goalline, weit oben - das mag ich aber).

  • Hi zusammen,

    ich hab mittlerweile Tickets für das 49er vs Cowboys Spiel. Jetzt hab ich gelesen das man keine Taschen etc. ins Stadion bringen darf, sondern nur so transparente Plastiktaschen. Weiß jemand wo man die vorab bekommt?

    Bei den Kameras steht: Keine mit mehr als 3 inch Linsengröße... Meinen die da den Durchmesser? Wohl eher die Länge, oder? Meine hat ca. 11-12cm, drücken die da ein Auge zu oder sind die da sehr strikt?

    Danke shcon mal vorab :)

  • Hi zusammen,

    ich hab mittlerweile Tickets für das 49er vs Cowboys Spiel. Jetzt hab ich gelesen das man keine Taschen etc. ins Stadion bringen darf, sondern nur so transparente Plastiktaschen. Weiß jemand wo man die vorab bekommt?

    Bei den Kameras steht: Keine mit mehr als 3 inch Linsengröße... Meinen die da den Durchmesser? Wohl eher die Länge, oder? Meine hat ca. 11-12cm, drücken die da ein Auge zu oder sind die da sehr strikt?

    Danke shcon mal vorab :)

    Im Fanshop und dein Risiko.

  • braucht man im Stadion wirklich eine Tasche? Wenn es kühler ist hat man eine Jacke wo man Kleinigkeiten einsteckt..

    Wie waren schon öfter im Stadion, aber taschen hatten wir nie

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hi zusammen,

    ich hab mittlerweile Tickets für das 49er vs Cowboys Spiel. Jetzt hab ich gelesen das man keine Taschen etc. ins Stadion bringen darf, sondern nur so transparente Plastiktaschen. Weiß jemand wo man die vorab bekommt?

    Bei den Kameras steht: Keine mit mehr als 3 inch Linsengröße... Meinen die da den Durchmesser? Wohl eher die Länge, oder? Meine hat ca. 11-12cm, drücken die da ein Auge zu oder sind die da sehr strikt?

    Danke shcon mal vorab :)


    Im Fanshop am Stadion oder in Sportbedarf-Geschäften in der Stadt.

    Kamera: hatte ich schon sehr unterschiedlich (mit meiner kleinen Kompakten unter 3 inch die den Regularien entspricht). Manchmal interessieren sie sich nicht die Bohne. Ein anderes Mal musste ich zum "Chef-Einlasser", der anhand einer Schablone haargenau kontrolliert hat, ob die Linse kurz genug und die Kameratasche klein genug ist (ansonsten müsste die Tasche nämlich auch Transparent sein ;)).

    Mein Bauchgefühl:
    Die Kamera wird öfter kontrolliert als nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • braucht man im Stadion wirklich eine Tasche? Wenn es kühler ist hat man eine Jacke wo man Kleinigkeiten einsteckt..

    Wie waren schon öfter im Stadion, aber taschen hatten wir nie

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man in den Taschen nichts haben sollte bei der Einlasskontrolle... Stimmt das nicht?

    Hm, klingt nicht so toll mit der Kamera... Hab noch ein kurzes Objektiv, aber würde natürlich lieber ein Tele mitnehmen... Vielleicht mach ich einfach das kurze Objektiv drauf und nehm das andere mal mit. Wenn es nicht ok ist, dann muss ich es halt zum Auto zurückbringen. :(

  • Ich war letztes Jahr gegen die Seahawks im Levis Stadium und das war die extremste Stadionkontrolle, die ich jemals erleben "durfte". Es war wirklich fast so wie an den Flughäfen. Gegenstände waren aus den Taschen vollständig zu entfernen und in eine Extra Box zu legen. Darauf wurde auch penibel geachtet. Diese Dinge wurden auch extra begutachtet, ich meine sogar gescreent. Dazu hatten viele diese durchsichtigen Taschen dabei. Auch dieser Inhalt wurde untersucht. Das Handscreening war umfangreich und nicht so halbherzig wie sonst. Es war vielleicht auch in Vorbereitung auf den Superbowl, aber das war schon außergewöhnlich.

  • die Eingangskontrolle ist ählnlich wie am Flughafen.. also Taschen leere machen und ins Körbchen.. wir hatten ausser Brieftasche, Kamera eigentlich nichts großes mit... gibt sogar eigene Schlangen mit Tasche und ohne

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auf der Homepage der Teams steht meist, was man ins Stadium mitnehmen darf und was nicht - wann die Gates öffnen, was erlaubt ist und was nicht.

    Also am Besten auf der Homepage der 49ers suchen ... meist irgendwo unter Gameday.

    Hab aber auch meine Erfahrungen gemacht.... musste in South Bend meinen Rucksack in die Mülltonne werfen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers