Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Bei den Kameras steht: Keine mit mehr als 3 inch Linsengröße... Meinen die da den Durchmesser? Wohl eher die Länge, oder? Meine hat ca. 11-12cm, drücken die da ein Auge zu oder sind die da sehr strikt?


    Als ich 2014 bei den 49ers war hatte ich mir meiner Spiegelreflex keine Probleme. Die Kamera samt kleinen Objektiv hing um den Hals und das große Zoom baumelte in einem Köcher am Hosenbund.
    Auf Taschen und Rucksäcke haben wir aber bewusst verzichtet.

  • Kann mir jemand nochmals weiterhelfen?

    Haben uns nun die preseason Games der Giants vs Jets und Pats vs Giants gesichert.


    Hätten Interesse beim Tailgating dabei zu sein.

    Nun die Frage

    1) wird dies bei der Preseason überhaupt durchgeführt

    2) finden die einfach auf dem Parkplatz statt und kommt man dort ohne Parkticket einfach drauf?

    Danke für die Hilfe.

    Gut kick


  • Für mich ist "DAS" Tailgating der ganze Drumherum was auf dem Parkplatz passiert. Tausende Leute GRillen an ihren Autos, Spielen Bohnensackwerfen und natürlich auch AF-Werfen. Laute Musik ist über all an und es ist eine große Picknick/Party Stimmung. Auf den Parklatz kommst du zu Fuß immer ohne Parkticket rauf und kannst dich frei bewegen. Genau das würde ich machen. Also Sixpack Bier kaufen (vor Ort kann man Bier nur in einem abgezäunten Gelände kaufen und das gekaufte auch nur dort trinken. Zudem ist es fürchterliches Bud), mitnehmen und Atmosphäre genießen. Wie sehr diese aber in der Pre-Season existiert weiß ich allerdings nicht.

    Dann gibt es noch organisierte Tailgatings, wo man gegen Geld Essen und Trinken bekommt. Das muss man wissen ob man es will. Meines ist es nicht. Insbesondere weil man dann eher ortsgebunden ist und nicht soviel Zeit zum rumschlendern hat.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Auf den Parklatz kommst du zu Fuß immer ohne Parkticket rauf und kannst dich frei bewegen.

    Nur ein Hinweis, dass diese Aussage nicht fuer alle Stadien gilt. In Houston kommst du ohne Ticket nicht auf den Parkplatz. Fuer Leute die nicht zum Spiel wollen gibt es spezielle Tailgaiting Tickets.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --


  • Nur ein Hinweis, dass diese Aussage nicht fuer alle Stadien gilt. In Houston kommst du ohne Ticket nicht auf den Parkplatz. Fuer Leute die nicht zum Spiel wollen gibt es spezielle Tailgaiting Tickets.


    Ja, aber man braucht ein Ticket zum Spiel (das ist ja vorhanden). Ich empfehle auch ein Sandwich und ein paar Bier mitzunehmen und einfach auf dem PP rumzulaufen, einfach Leute mit grossen Partys anzusprechen und dann dort mitmachen, dann weiterziehen.

    Es gibt meist auch vom Hometeam organisiertes "Tailgate", das ist halt ne Pregame-Party mit Ständen für Essen, Getränke, Fanartikel, etc.

  • Nein, du brauchst nicht unbedingt ein Ticket fuers Spiel. Fuer Leute die nur zum Tailgating wollen gibts auch reine Tailgating Tickets. Damit kommst du auf den Parkplatz aber nicht ins Stadion. Wenn du ein Ticket fuers Spiel hast, brauchst du natuerlich kein Tailgating Ticket.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kann mir jemanden sagen wie lange NFL Ticket Exchange by Ticketmaster braucht, um ein E-Ticket zu versenden, dass man ausdrucken kann.
    Habe vergangene Woche ein Ticket für das Spiel der Giants am 18.12. bestellt. Zahlung wurde per Kreditkarte ausgeführt.
    In my orders steht der Auftrag auch korrekt.

    Danke im vorraus für eine hilfreiche Antwort. ;)

  • Ich hab vor 2 Wochen Tickets fuer Bekannte bestellt und hatte die Email mit dem Link zu den Tickets innerhalb von 5 Minuten. Allerdings war das fuer ein Preseason-Game im August, kann also sein dass Tickets fuer ein Dezemberspiel erst spaeter versendet werden. Wie ist denn der Order Status in deinem Account?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das selbe steht bei mir auch. Wenn der Auftrag komplett ist, solltest du die Tickets drucken koennen. Wenn du im Account keinen Link fuer Print Tickets siehst, wuerde ich mal ein email an den Support schreiben. Die koennen mit Sicherheit sagen wann die Tix verfuegbar sind.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das habe ich gemacht und auch schon eine Antwort erhalten.

    Dear Valued Customer,


    Thank you for contacting us. Your tickets will be available for print 48 hours prior to the event. If you do not receive your tickets by this date please contact us at 1(888)635-5944. Our office is open from 8am-10pm CST.

    Das heißt für mich, dass die Karten per Mail zugesendet werden könnten, aber spätestens 48 Stunden vor dem Event. Dann hoffe ich mal, dass es auch passiert und ich nicht schon wieder so ein glück haben muss und mich dann in den USA darum kümmern muss. So ein pech habe ich leider öfters...Ach herje...

  • Update meiner Tickets (weil es doch immer wieder nachfragen bez. Tickets und Anbieter gibt)

    Ich habe die Tickets bei folgenden Anbietern gebucht:
    Nebraska @ Wisconsin bei StubHub - eTicket am 13.08. erhalten
    Vikings @ Bears bei Ticketmaster - eTicket am 06.06. erhalten
    Wisconsin @ Northwestern bei Ticketnetwork - eTicket am 10.08. erhalten
    Kentucky @ Tennessee bei StubHub - eTicket noch nicht erhalten
    Packers @ Titans bei Superticketladen - eTicket noch nicht erhalten

    Die Tickets für Kentucky @ Tennessee werden jetzt doch nicht als eTicket versendet, die Tickets werden
    per DHL spätestens am 06.11. verschickt. Da bin ich aber schon in den Staaten - lt. StubHub-Lady wird man
    aber extra für dieses Spiel in Knoxville einen Verkäufer abstellen, der die Karten dann ausgibt.
    a) Ich warte jetzt bis Anfang Oktober, ob die Karten bereits per DHL versendet wurden und
    b) Ich bekomme im Oktober die Adresse, wo man in Knoxville bei StubHub die Karten abholen kann.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die Tickets für Kentucky @ Tennessee werden jetzt doch nicht als eTicket versendet, die Tickets werden
    per DHL spätestens am 06.11. verschickt

    Update: Die Tickets für das Spiel Kentucky @ Tennessee wurden zugestellt. Hier muss ich also nur noch anreisen :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bei Ticketpreisen in Green Bay bin ich ja mittlerweile Experte, aber dieses Mal nehme ich ein Auswärtsspiel in Atlanta mit. Daher suche ich Altanta Erfahrene. Bei Stubhubs verlangen sie mit $100 Packers Face Value, ist es vor dem Stadion (wesentlich) günstiger und ist es in GA legal?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin nicht Atlanta erfahren. Aber Scalping ist in Georgia erlaubt, wenn es weit genug vom Spielort weg ist. Lt. Falcons Homepage 2.700 Fuß. Wenn auf Stubhub schon nur Face Value aufgerufen wird, dann dürfte das vor Ort viel günstiger sein. Atlanta ist wohl von der tatsächlichen Auslastung her auch nicht immer voll, auch wenn die Spiele theoretisch ausverkauft sind.

  • Hallo :)
    Ich fliege dieses Jahr im November nach San Francisco und möchte mir das Spiel der 49ers gegen die Patriots anschauen.
    Wollte fragen w ich um diese Zeit die Tickets am günstigsten bekomme bzw wann der beste Zeitpunkt zum Kauf ist da derzeit der Kartenpreis auf Ticketmaster bei ca. 200 Dollar pro Ticket liegt?
    Danke im Voraus

  • Hallo :)
    Ich fliege dieses Jahr im November nach San Francisco und möchte mir das Spiel der 49ers gegen die Patriots anschauen.
    Wollte fragen w ich um diese Zeit die Tickets am günstigsten bekomme bzw wann der beste Zeitpunkt zum Kauf ist da derzeit der Kartenpreis auf Ticketmaster bei ca. 200 Dollar pro Ticket liegt?
    Danke im Voraus

    gegen die Patriots wirds wohl nicht mehr viel billiger werden würde ich vermuten

  • Morgen geht es endlich über den großen Teich. Sonntag in Tampa VS Broncos,und dann 2x Dolphins....Titans und Steelers. Wird aber auch endlich Zeit,und ich habe richtig Bock.

  • Weiß hier jemand Rat, wenn man sich Tickets über Ticketmaster bestellt hat. Geht in diesem ganz speziellen Fall zwar nicht um die NFL, aber das sollte eigentlich auch sekundär sein. Jedenfalls erlaubt Ticketmaster den Ausdruck der Tickets erst 72 Stunden vor Spielbeginn. Da bin ich aber bereits drüben und habe natürlich keinen Drucker zur Verfügung. Zweite Möglichkeit wäre die Ticketmaster App. Ist aber leider wohl die amerikanische notwendig. Das funktioniert leider dann also leider nicht. Weiß jemand Rat?

  • Wenn du drüben bist kannst du die amerikanische Version doch downloaden, oder nicht :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Weiß hier jemand Rat, wenn man sich Tickets über Ticketmaster bestellt hat. Geht in diesem ganz speziellen Fall zwar nicht um die NFL, aber das sollte eigentlich auch sekundär sein. Jedenfalls erlaubt Ticketmaster den Ausdruck der Tickets erst 72 Stunden vor Spielbeginn. Da bin ich aber bereits drüben und habe natürlich keinen Drucker zur Verfügung. Zweite Möglichkeit wäre die Ticketmaster App. Ist aber leider wohl die amerikanische notwendig. Das funktioniert leider dann also leider nicht. Weiß jemand Rat?

    du wohnst doch sicher in einem Hotel oder?

    bisher hatte ich noch nie Probleme, dass ich entweder in der Lobby die Karten ausdrucken sollte oder im Hotel dann die Karten per pdf in die Reception geschickt habe und dort wurde es ausgedruckt.

    Ticketmaster App ist bei mir auch in den USA nicht gelaufen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Erfahrungen von Besuchen der Texans und Cowboys in diesem Jahr.


    Einfach einen Screenshot des Tickets auf dem Smartphone machen. Der QR-Code auf dem Ticket reicht zum Eintritt.


  • bisher hatte ich noch nie Probleme, dass ich entweder in der Lobby die Karten ausdrucken sollte oder im Hotel dann die Karten per pdf in die Reception geschickt habe und dort wurde es ausgedruckt.

    Konnte bisher auch immer problemlos die Tickets in der Lobby drucken (lassen).

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Erfahrungen von Besuchen der Texans und Cowboys in diesem Jahr.


    Einfach einen Screenshot des Tickets auf dem Smartphone machen. Der QR-Code auf dem Ticket reicht zum Eintritt.


    Da du aktuelle Erfahrungen mit Cowboys Tickets hast: vielleicht kannst du mir im anderen Thread helfen:

    Football live in Dallas

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Update meiner Tickets (weil es doch immer wieder nachfragen bez. Tickets und Anbieter gibt)

    Ich habe die Tickets bei folgenden Anbietern gebucht:
    Nebraska @ Wisconsin bei StubHub - eTicket am 13.08. erhalten
    Vikings @ Bears bei Ticketmaster - eTicket am 06.06. erhalten
    Wisconsin @ Northwestern bei Ticketnetwork - eTicket am 10.08. erhalten
    Kentucky @ Tennessee bei StubHub - eTicket noch nicht erhalten
    Packers @ Titans bei Superticketladen - eTicket noch nicht erhalten


    Wollte mich ja noch zu meiner USA Reise bez. der Tickets äussern...
    Nebraska @ Wisconsin bei StubHub - eTicket rechtzeitig erhalten und keine weiteren Probleme
    Vikings @ Bears bei Ticketmaster - siehe oben
    Wisconsin @ Northwestern bei Ticketnetwork - siehe oben
    Colts @ Packers bei EventUSA - hatte eigentlich Tickets für unten (also in der Schüssel) erwartet. Bekommen habe ich Tickets hinter der Endzone... Etwa höhe der VIP´s. War sehr zufrieden... dort oben sind die Toiletten nicht so überfüllt und
    beim Bier holen muss man sich auch nicht lange anstellen.
    Kentucky @ Tennessee bei StubHub - eTicket war plötzlich nicht mehr erlaubt, aber die orig. Tickets wurden mir rechtzeitig gesendet. (auch die Hotline war zuvorkommend und hat mir alternativen angeboten, sollten die Tickets nicht rechtzeitig eintreffen)
    Packers @ Titans bei Superticketladen - eTicket erst zwei Tage vor dem Spiel erhalten. Im Hotel keine Möglichkeit zum Drucken, vor Ort wollte mir auch niemand das Ticket ausdrucken, nicht mal die Damen im Ticketverkauf bei den Titans. Man würde nur
    Tickets die bei NFLTicketexchange gekauft wurden, drucken. Also bin ich einfach zu einem Gate, habe meine Lage erklärt und die nette Dame beim Eingang hat die Tickets als PDF am Handy gelten lassen und mich ins Stadion gelassen. (Zitat von ihr: "Now you
    have a new best friend in Tennessee". Ja... sie war wirklich meine Rettung)

    War dann noch bei Flames@Blackhawks und 76ers@Pacers .... beides über Stubhub am Tag des Spiels gekauft. Blackhawkstickets wurden mir im Hotel gedruckt und bei den Pacers darf man mit Handyticket eintreten.

    Fazit: College werde ich nur noch über Stubhub bestellen, weil auf den Homepages der Teams auch meist ein Link für Stubhub ist bzw. Stubhub teilweise wohl ein offizieller Partner sein dürfte.
    NFL werde ich in Zukunft wohl nur noch über NFLTicketexchange bestellen. Die Probleme in Nashvillen hatte wohl nicht viel mit dem Anbieter zu tun (eher mit den Gepflogenheiten in Tennessee), aber ich glaube, mit dem offiziellen NFLTicketexchange hat man weniger Probleme.

    Die Preise für Tickets steigen und fallen je nach Stimmung und Lage der Mannschaft. Die Tickets früher oder später kaufen... hmm... ich glaube, es gibt keine perfekten Zeitpunkt. Einfach laufend verfolgen oder kurzfristig vor Ort kaufen... da kann man Tickets sehr günstig bekommen. (Beispiel Flames@Blackhawks.... der Preis war stets bei 80 Dollar. Dann waren die Cubs in der WorldSeries, Hockey war unwichtig... so haben wir die Tickets für 30 Dollar bekommen. Glück gehabt

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Servus meine Football Freunde.
    Bin im November drüben und will paar Spiele mitnehmen.
    NFL Schedule ist ja noch nicht raus, hatte mir aber die College Spiele schon rausgesucht.
    11.11 Purdue @ Northwestern
    15.11 Western Michigan @ Northern Illinois
    18.11 Michigan @ Wisconsin
    25.11 Ohio State @ Michigan

    Macht es Sinn jetzt schon die Tickets über Stubhub, Ticketmaster, Vividseats ect zu kaufen? Gerade das Spiel bei den Wolverines ist mit 300 Euro und mehr nicht gerade Billig, hab aber auch kein Bock in paar Monaten noch mehr zu zahlen.

    Hab zwar auch noch paar Alternativen, weil ich das NFL Schedule abwarten muss. Würde sonst z.B. Texas, Texas Tech und TCU Spiele mitnehmen bzw an der Küste die von USC,UCLA,CAL,Stanford usw.

  • Hallo. Also im speziellen Fall OhioState@Michigan gehe ich nicht davon aus, das die Tix billiger werden. Das ist so ein begehrtes Spiel, das ich eher von Gegenteil ausgehe. Auch ist nicht davon auszugehen, dass das Spiel sportlich wertlos sein wird. Ich war vor ein paar Jahren Oklahoma@Texas in Dallas (Red RiverRivalry) Da war Texas sportlich nicht gut unterwegs und trotzdem waren die Tix unverschämt teuer.

    Viel Spass jedenfalls, um die Michigan Spiele beneide ich dich richtig ;)

  • Macht es Sinn jetzt schon die Tickets über Stubhub, Ticketmaster, Vividseats ect zu kaufen?

    Bevor der offizielle VVK beginnt? Niemals. Versuch doch erstmal da dein Glück, gerade ein Einzelticket kann man da dann doch schon mal ergattern.