Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Danke für die Antworten. War schon einer ein Spiel im Met Life Stadium gucken? Habe mir mal Bilder des 300 Rangs angeschaut und wollte da recht weit vorne Sitzen. Aber da ist ja ein Gitter vor. Das sieht schon störend aus. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitgeben.

    Hier gibt es mehrere Erfahrungsberichte, teilweise mit Fotos.
    Football live in/um New York

  • Danke für die Antworten. War schon einer ein Spiel im Met Life Stadium gucken? Habe mir mal Bilder des 300 Rangs angeschaut und wollte da recht weit vorne Sitzen. Aber da ist ja ein Gitter vor. Das sieht schon störend aus. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitgeben.


    Kann dir nur sagen wie es in der obersten Reihe in den 300ern ist. Hat gezogen wie Hechtsuppe, dafür gab es einen traumhaften Blick auf die Skyline New Yorks, wenn man sich umgedreht hat :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    Kann dir nur sagen wie es in der obersten Reihe in den 300ern ist. Hat gezogen wie Hechtsuppe, dafür gab es einen traumhaften Blick auf die Skyline New Yorks, wenn man sich aufgrund des grauhenhaften Spielverlaufs aus Sicht der Browns angewidert abgewendet hat.....

    War mal zu nem´Browns-Spiel (Weeden-Ära) dort (ähnlicher Platz) und hab´Gilberts Post mal dementsprechend editiert.... :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Möchten am 8. Oktober zu Philly-Cardinals.

    Stand jetzt mit Gebühren 150$ pro ticket.

    Bekommt man vorm Stadion günstiger Tickets?

    Abwarten das Philly den Saisonstart verkackt?

    Tipps?

  • Möchten am 8. Oktober zu Philly-Cardinals.

    Stand jetzt mit Gebühren 150$ pro ticket.

    Bekommt man vorm Stadion günstiger Tickets?

    Abwarten das Philly den Saisonstart verkackt?

    Tipps?


    Wenn du das Spiel unbedingt sehen willst kauf dir jetzt Tickets über Ticketexchange oder StubHub.

    Dein Urlaub kostet viel Geld, die paar $$$ sollten nicht den Unterschied machen. Wenn doch wird es schwer, musst du ne Risikoanalyse machen.

  • Ich war erst ein mal in Philly aber da hatte ich bei einem Playoff Spiel gegen die Packers vor dem Stadion deutlich unter Face Value bezahlt.

  • Wenn man unbedingt ein Footballspiel sehen möchte, könnte (zumindest) ich nicht warten und vor Ort erst Tickets kaufen. Ich habe mir für Atlanta nun vorab per Stub Hub welche gekauft. Das Risiko war mir zu groß, da es zum einem das neue Stadion ist zum anderen die Falcons in dieser Saison keinen Single-Game-Tickets ausgeben. Wer weiß ob es da überhaupt bezahlbare Tickets vor Ort geben wird.

    #RiseUp

  • Hallo liebe Community,

    ich bin am 17.09. in Oakland und würde mir gerne das Spiel der Raiders gegen die NY Jets anschauen.

    Glaubt ihr, ist es realistisch dass ich vor Ort noch zu (günstigeren) Karten komme?
    Über diverse Plattformen (Stubhub, Ticketexchange, Ticketladen,...) kosten die Karten cirka 120 $

    Soll ich dort zuschlagen oder noch hoffen, dass sich die Preise senken?

    In New York hab ich damals nämlich nur 35 $ für ein Ticket bezahlt

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hallo liebe Community,

    ich bin am 17.09. in Oakland und würde mir gerne das Spiel der Raiders gegen die NY Jets anschauen.

    Glaubt ihr, ist es realistisch dass ich vor Ort noch zu (günstigeren) Karten komme?
    Über diverse Plattformen (Stubhub, Ticketexchange, Ticketladen,...) kosten die Karten cirka 120 $

    Soll ich dort zuschlagen oder noch hoffen, dass sich die Preise senken?

    In New York hab ich damals nämlich nur 35 $ für ein Ticket bezahlt

    Niemand hier mit Erfahrung diesbezüglich?

    Wie schaut es generell mit Tickets vor Ort aus?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • ich bin am 17.09. in Oakland und würde mir gerne das Spiel der Raiders gegen die NY Jets anschauen.

    Glaubt ihr, ist es realistisch dass ich vor Ort noch zu (günstigeren) Karten komme?
    Über diverse Plattformen (Stubhub, Ticketexchange, Ticketladen,...) kosten die Karten cirka 120 $

    Soll ich dort zuschlagen oder noch hoffen, dass sich die Preise senken?

    In New York hab ich damals nämlich nur 35 $ für ein Ticket bezahlt


    Wenn du das Spiel unbedingt sehen willst kauf dir jetzt Tickets über Ticketexchange oder StubHub.

    Dein Urlaub kostet viel Geld, die paar $$$ sollten nicht den Unterschied machen. Wenn doch wird es schwer, musst du ne Risikoanalyse machen.

    Vor Ort bekommt man immer Tickets, Frage ist der Preis. Aktuell ist im Oakland ein ziemlicher Hype wegen dem guten Team (trotz "lame duck"-Status). $35 kann ich mir nicht vorstellen, $80 vielleicht. Ich finde $120 nicht so teuer, würde ich persönlich kaufen.

  • Danke @trosty für die Antwort

    Ich hab es mir eh so gedacht, vor allem ist es das erste Heimspiel und das nach der Rückkehr von Lynch.
    Dachte mir nur, vielleicht war jemand schon selbst in Oakland und hat Erfahrungen mit Tickets vor Ort.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • @trosty Wie oft hast du die Antwort eigtl. schon gegeben?
    Finde ich jedes Mal wieder grossartig :thumbsup:

    Eventuell solltest du überlegen die in deine Signatur zu übernehmen :paelzer:

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • übrigens kosten die Karten für dieses Spiel über Stubhub Heute deutlich mehr als zum Zeitpunkt der Anfrage... unter 150 USD läuft fast gar nix

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin nächste Woche in Mexico zum Spiel Pattriots@Raiders. Soweit so gut. :) Ich brauche 3 Tickets und das stellt sich seit Monaten als nicht so einfach heraus. :/ Ein Einzelticket würde preislich noch gehen. Aber bei 3 nebeneinander sind wir bei Euro 300+ (Stubhub etc.). Exchange bei Ticketmaster bietet komischerweise keine resal tickets.

    Jetzt meine Frage:
    War von euch schon jemand bei einem Mexico Spiel und kann sagen wie der Ticketmarkt vor Ort aussieht? Bei den derzeitigen Preisen würde ich hoffen, dass es vor dem Stadion billiger wird.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hallo zusammen,

    War dieses Jahr das erste Mal in den USA und durfte mich über extrem gute Tickets für das Preseason Game Falcons @ Dolphins inkl. Parkticket freuen.
    Auf dieser Reise habe ich mich so in das Land verliebt und auch in das Feeling im Stadion (bin jetzt seit 4 Jahren voll im NFL Fieber).

    Nun würde ich mit meinem Bruder nächster Jahr eine "kleine" Rundreise starten (New York, Philadelphia, Washington, Pittsburgh, Buffalo, Boston, New York) starten und wollen dabei auch auf mindestens 3 Preseason Games gehen (insgesamt 3-4 Wochen Aufenthalt).

    Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Tickets in den oben genannten Städten hat?
    Die Karten heuer hab ich ja geschenkt bekommen wesewegen ich auch nicht wirklich Erfahrung in der Kartenbeschaffung hatte ... :saint::saint:

    Wäre genial wenn ihr ein paar Infos oder aber evtl. sogar Kontakte für mich habt :)

    Danke

    Schonmal

  • Wenn es Preseason Spiele sind bekommst du die Tix relativ guenstig bei stubhub oder nfl ticketexchange. Da die Season Ticket Holder die Preseason Tix mit kaufen muessen aber nicht unbedingt hingehen wollen sind da immer groessere Mengen zu haben.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ab wann werden den Tickets für PreSeason auf dem Markt sein?

    Meins du wirklich Preseason??? Also die Vorbereitungsspiele? Da musst du dir keinen Stress machen. Kauf am Stadion, für $10 bekommst du was du willst am Parkplatz, sonst einfach an der Kasse zum regulären Preis.

  • Meins du wirklich Preseason??? Also die Vorbereitungsspiele? Da musst du dir keinen Stress machen. Kauf am Stadion, für $10 bekommst du was du willst am Parkplatz, sonst einfach an der Kasse zum regulären Preis.


    Ja ich meine Preseason ... kann eben leider nur in der Zeit da ich danach keinen Urlaub mehr bekomme.

  • Moin miteinander,

    Meine Frau und ich haben uns spontan entschieden in zwei Wochen für ein paar Tage nach Miami zu fliegen und dort das Gastspiel der Patriots zu sehen und quasi unsere Hochzeitsreise nachzuholen...
    Nun bin ich gerade dabei, die Eintrittskarten für das Spiel über Stubhub zu bestellen und ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welche "Versandart" die beste ist.
    Die günstigsten Karten in dem von mir bevorzugten Bereich sind lt. Anzeige erst kurz vor dem Spiel herunterlad- und druckbar.
    Da wir uns noch nicht abschließend entschloßen haben, ob wir ein Hotel oder ein Ferienhaus nehmen, könnte dies ggf. ein Problem darstellen.
    Hat evtl. jemand Erfahrungen damit, ob ich die Tickets wirklich erst so spät erhalte oder vielleicht doch schon früher.
    Alternativ wären ja bei den etwas teueren Versand per UPS. Ist davon auszugehen, das diese noch vor dem 05.12. ankommen würden?

  • Moin miteinander,

    Meine Frau und ich haben uns spontan entschieden in zwei Wochen für ein paar Tage nach Miami zu fliegen und dort das Gastspiel der Patriots zu sehen und quasi unsere Hochzeitsreise nachzuholen...
    Nun bin ich gerade dabei, die Eintrittskarten für das Spiel über Stubhub zu bestellen und ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welche "Versandart" die beste ist.
    Die günstigsten Karten in dem von mir bevorzugten Bereich sind lt. Anzeige erst kurz vor dem Spiel herunterlad- und druckbar.
    Da wir uns noch nicht abschließend entschloßen haben, ob wir ein Hotel oder ein Ferienhaus nehmen, könnte dies ggf. ein Problem darstellen.
    Hat evtl. jemand Erfahrungen damit, ob ich die Tickets wirklich erst so spät erhalte oder vielleicht doch schon früher.
    Alternativ wären ja bei den etwas teueren Versand per UPS. Ist davon auszugehen, das diese noch vor dem 05.12. ankommen würden?

    Also vergiss UPS, da zahlst du nur hohe Versandkosten und kannst schwitzen bis zum Schluss ob die Karten eh rechtzeitig zu dir kommen.
    Das beste ist "Instand Download" - hier kannst du die Tickets wirklich sofort downloaden.
    Bei "Electronic" kannst du sie AB dem angegebenen Zeitpunkt downloaden und ausdrucken - nicht vorher!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Genau das habe ich mir schon gedacht.
    Ich habe nun allerdings doch, da die Tickets im Vergleich zu den anderen in den Bereichen relativ günstig waren - sofern man überhaupt von günstig sprechen kann, die "Electronic" genommen.
    Ich dachte mir, irgendwo werde ich sie schon drucken können...
    Interessanter- und glücklicherweise, wurde mir der Downloadlink jedoch schon kurze Zeit später zur Verfügung gestellt. :)


  • Interessanter- und glücklicherweise, wurde mir der Downloadlink jedoch schon kurze Zeit später zur Verfügung gestellt. :)

    Na bitte, dann hätte es ja nicht besser laufen können :thumbsup:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich bin nächste Woche in Mexico zum Spiel Pattriots@Raiders. Soweit so gut. :) Ich brauche 3 Tickets und das stellt sich seit Monaten als nicht so einfach heraus. :/ Ein Einzelticket würde preislich noch gehen. Aber bei 3 nebeneinander sind wir bei Euro 300+ (Stubhub etc.). Exchange bei Ticketmaster bietet komischerweise keine resal tickets.

    Jetzt meine Frage:
    War von euch schon jemand bei einem Mexico Spiel und kann sagen wie der Ticketmarkt vor Ort aussieht? Bei den derzeitigen Preisen würde ich hoffen, dass es vor dem Stadion billiger wird.


    Zurück aus Mexiko kann ich sagen:
    Der Druck auf dem Ticket Markt war unglaublich. Ich war ja schon bei vielen Spielen in der USA. Aber das war echt hart. Selbst einen Tag vor dem Spiel gingen die Tickets bei $300 für miese Plätze los und waren ganz schnell bei $400 für miese Tickets. Bei Einzeltickets waren auch mal günstigere dabei. Wir brauchten aber 3-4 Tickets.

    Am Ende haben wir für zum Glück mit etwas Connection durch einen Freund von einem Ami vor Ort 3 Tickets für "nur" $250 pro Ticket im vernünftigen 300er Rang bekommen (unterste Rang im Oberrang). Der Schwarzmarkt vor Ort sah auch nicht sehr vertrauenswürdig aus.

    Fazit: puhh schwierig. :wink2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wenn ich mich im August entscheiden würde nach Dallas zu reisen im September bzw Oktober kommt man dann noch Karten für die Cowboys? Und da sind die Spiele zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft? Ich weiß kommt teilweise bestimmt mit Sicherheit auf den Gegner an

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • also ich hab bisher immer über stubhub gekauft, da habe ich dann als download eine pdf bekommen. habe ich aber immer ausgedruckt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zumindest fuer Seasonticketholders hatten die Texans letztes Jahr auch schon Mobile Tickets. Sie haben aber auch immer noch Print Outs akzeptiert.
    Fuer dieses Jahr hab ich von den Texans noch nix gehoert, aber es gibt andere Veranstaltungsorte hier, die schon laenger keine gedruckkten Tickets mehr akzeptieren, z.B. fuer Konzerte.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Moin zusammen,

    will mir am 9. September die Giants gegen Jaguars anschauen. Über den TicketmasterExchange gibts bereits Karten ab 110$ + Gebühren. Allerdings steht auf der Ticketmasterseite das ab dem 27.4 12 PM "Onsale on General Public". Wie wahrscheinlich ist es im General Sale noch Karten zu ergattern? Oder lieber jetzt schon über den TicketExchange zuschlagen ?

    Vielleicht kann mir jemand helfen :)

  • Wie wahrscheinlich ist es im General Sale noch Karten zu ergattern? Oder lieber jetzt schon über den TicketExchange zuschlagen ?

    Probieren kann man es, kann klappen. Vor allem wenn es 1-2 Ticket(s) sind. Und ansomnsten kannst du auch hinterher noch Tickets über die TicketmasterExchange kaufen, die werden erstmal nicht teurer denke ich. Die Woche kann man ruhig noch warten.