Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Hallo Leute!
    Hätte da als Laie auch mal eine Frage: Also mit Tickets über Ticketmaster ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite oder? - das is alles offiziell?

    Bin im November in Pittsburgh und da würde sich das ThursdayNight Game gegen die Panthers zeitlich für mich ausgehen.

    Was ich da bei Ticketmaster so sehe, is das auch alles mit so mobile-Tickets geregelt - da hab ich dann einfach mein Ticket (vermutlich mit QR-Code) am Handy und brauch sonst nix mehr zusätzlich beachten...??

    Sorry für meine Noob-Fragen, aber da ich noch nie bei einem Nfl-Spiel live im Stadion war, ist das mit den Tickets dort alles ein bisschen Neuland für mich.

  • Will mir Bears @ Dolphins ansehen. Macht es Sinn sich jetzt schon um Karten zu kümmern. Oder reicht es kurz vor meiner Reise ( 1 Monat vorher ) . Bin im Presale angemeldet. Bitte um Info. Danke!!

  • Servus,

    Nun ist es fixiert.
    Wir sind am 09.08.2018 in Boston und werden uns dort das Preseason Game Redskins at Patriots ansehen.

    Nun habe ich mal geschaut was die Tickets derzeit kosten ....

    ... und hatte den Schock meines Lebens :madfan::madfan:

    Ist es normal das Tickets für ein Preseason Game (in den Sektoren an der Sideline) zwischen 200$ und 2500$ das Stück kosten?
    https://www.ticketmonster.com/buy-NFL-Presea…92170?aid=14849
    https://www1.ticketmaster.com/new-england-pa…tid=8#efeat4212


    Kommen die Preise auch wieder mal auf ein normales Niveau herunter oder bleiben die so?
    Nicht falsch verstehen -> ich bin bereit etwas für ein Spiel meiner Lieblingsmannschaft zu investieren aber mir kommen die Ticketpreise im Allgemeinen extrem teuer vor.

    Danke euch. :earl::earl:


  • Hätte da als Laie auch mal eine Frage: Also mit Tickets über Ticketmaster ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite oder? - das is alles offiziell?

    Ja, Ticketmaster ist die offizielle Verkaufsplattform für NFL Spiele. Da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Du kannst auch bei stubhub reinschauen, hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.


    Will mir Bears @ Dolphins ansehen. Macht es Sinn sich jetzt schon um Karten zu kümmern. Oder reicht es kurz vor meiner Reise ( 1 Monat vorher ) . Bin im Presale angemeldet. Bitte um Info. Danke!!

    Schwer zu sagen. Ich würd mal auf den offiziellen Start des Ticketverkaufs warten. Ich hab letztes Jahr in Oakland sogar bis kurz vor dem Spiel gewartet...die Preise sind da nochmal etwas gefallen.

    Ist es normal das Tickets für ein Preseason Game (in den Sektoren an der Sideline) zwischen 200$ und 2500$ das Stück kosten?

    Ich denke schon, dass die Preise noch fallen werden. 200 $ für ein Preseason Game kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Letztes Jahr hab ich des Öfteren reingeschaut wie ich meinen USA Trip geplant hatte und da waren teilweise Karten um 10$ drinnen.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Bin im November in Pittsburgh und da würde sich das ThursdayNight Game gegen die Panthers zeitlich für mich ausgehen.

    Was ich da bei Ticketmaster so sehe, is das auch alles mit so mobile-Tickets geregelt - da hab ich dann einfach mein Ticket (vermutlich mit QR-Code) am Handy und brauch sonst nix mehr zusätzlich beachten...??


    Bei dem Spiel bin ich auch anwesend. Haben uns die Tickets via Stub Hub gesichert. Es gibt solche die man nur als mobile-Ticket erhalten kann und andere als Print-Version. Da uns zweitens zu unsicher ist und mein Kumpel mit den mobile-Tickets schon gute Erfahrungen gemacht hat haben wir uns solche geholt.

  • ...
    Ist es normal das Tickets für ein Preseason Game (in den Sektoren an der Sideline) zwischen 200$ und 2500$ das Stück kosten?
    https://www.ticketmonster.com/buy-NFL-Presea…92170?aid=14849
    https://www1.ticketmaster.com/new-england-pa…tid=8#efeat4212


    Kommen die Preise auch wieder mal auf ein normales Niveau herunter oder bleiben die so?
    Nicht falsch verstehen -> ich bin bereit etwas für ein Spiel meiner Lieblingsmannschaft zu investieren aber mir kommen die Ticketpreise im Allgemeinen extrem teuer vor.

    Danke euch. :earl::earl:


    Bei StubHub gibt es momentan Tickets ab 60$.

    Edit: Hab überlesen, dass es Dir um die Sideline geht... Da geht es mit gut 140$ los.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (7. Mai 2018 um 13:26)

  • Hallo Leute!
    Hätte da als Laie auch mal eine Frage: Also mit Tickets über Ticketmaster ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite oder? - das is alles offiziell?

    Bin im November in Pittsburgh und da würde sich das ThursdayNight Game gegen die Panthers zeitlich für mich ausgehen.

    Was ich da bei Ticketmaster so sehe, is das auch alles mit so mobile-Tickets geregelt - da hab ich dann einfach mein Ticket (vermutlich mit QR-Code) am Handy und brauch sonst nix mehr zusätzlich beachten...??

    Sorry für meine Noob-Fragen, aber da ich noch nie bei einem Nfl-Spiel live im Stadion war, ist das mit den Tickets dort alles ein bisschen Neuland für mich.


    Gerade bei Night Games und wenn man nur auf der Suche nach einem Ticket ist, kann ich nur immer wieder wiederholen: Abwarten, Tee trinken und vor Ort kaufen. Man findet IMMER ein Ticket und zahlt immer deutlich unter Face Value. Letztes Jahr in Pittsburgh $40 statt $129 Face Value.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • kann auch nur raten da geduldig immer wieder mal zu schauen. Habe für via ticketmaster 2 Karten gegen die chiefs (marquee game zur primetime) zusammen 200€ bezahlt (98$ pro Stück vor Gebühren).
    Ist zwar keine sideline, nur oben am mezzanine, aber das ist mir auch lieber so, da seh ich mehr vom Spielzug.
    Ich denke das ist ok.

  • @Exodus1028:
    glückwunsch zu dem ticketpreis. für das gleiche spiel (sng vs. chiefs) schaue ich auch ständig bei TM rein, aber unter $250 (aktuell sogar $310) ist mir da wiklich noch nichts über den weg gelaufen.
    wann hast du deine tickets gekauft?
    einen single game ticket sale wird es bei den patriots wohl nicht geben, oder? sind sicherlich alle via season tickets weg.

    ich bleibe mal entspannt.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • @Exodus1028:
    glückwunsch zu dem ticketpreis. für das gleiche spiel (sng vs. chiefs) schaue ich auch ständig bei TM rein, aber unter $250 (aktuell sogar $310) ist mir da wiklich noch nichts über den weg gelaufen.
    wann hast du deine tickets gekauft?
    einen single game ticket sale wird es bei den patriots wohl nicht geben, oder? sind sicherlich alle via season tickets weg.

    ich bleibe mal entspannt.

    Das war am Wochenende nachdem der Spielplan released wurde, am 22.4. um genau zu sein.
    Hab auch gar nicht lange rumgefackelt sondern nach 5 Minuten debattieren zugeschlagen obwohl ich flug und übernachtung noch nichts geklärt hatte.
    Ich denke schon, dass ich da gut Glück hatte aber ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Ahnung wie frequent es solche Preise gibt und wie fix man da sein muss.
    Praktisch sollte es bis hin zum Spieltag immer wieder Angebote geben von Fans, die aus irgendeinem Grund doch nicht können und die Tickets im letzten Moment noch loswerden wollen.
    Da muss man dann freilich flexibel bleiben aber, ist ne gratwanderung.

  • Ich bin gerade dabei, Karten für das Spiel der Patriots am 09.12. im Miami zu suchen, aber auch die Preise sind ja ziemlich interessant, wenn man das mal so sagen darf.
    Gegen quasi alle anderen Mannschaften bekommt man Tickets für weniger als die Häflte, aber bei den Patriots gibt es ja anscheinend noch heftigere Aufschläge aus bei den Bundesliga Top-Spielen.

    Letztes Jahr bei Monday Night Game, habe ich noch zwei Karten im Unterrang für knapp 600€ bekommen, das zahle ich jetzt am Sonntagnachmittag ja fast für eine...

    Einmal editiert, zuletzt von Atrior (10. Mai 2018 um 14:36)

  • Ich bin gerade dabei, Karten für das Spiel der Patriots am 09.12. im Miami zu suchen... bei den Patriots gibt es ja anscheinend noch heftigere Aufschläge aus bei den Bundesliga Top-Spielen.


    Tja, da sind halt die ganzen Snow Birds vor Ort und wollen ihr Heimteam mal bei gutem Wetter spielen sehen.

  • Gude!

    Da dass mein erster Beitrag in diesem Forum ist, entschuldige ich mich falls Fehler in meinem Beitrag enthalten sind.

    Nun zu meiner Frage: Ich möchte am 16.9 zu dem Spiel der Redskins gegen die Colts, und würde die Tickets vorab über Stuhub kaufen.
    Da es das erste mal ist, dass ich mir Tickets auf mein Handy schicken lassen würde bin ich noch etwas unsicher wie genau das funktioniert. Ich fliege mit Begleitung und würde daher 2 Tickets kaufen, das heisst ich müsste das Ticket irgendwie weiterleiten. Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung ob meine Begleitung ebenfalls die Stubhub App runterladen muss, oder ich die Tickets runterladen muss und dann so weiter schicken kann, oder ob man einfach ein Screenshot macht und das weiter schickt. Bin über jede Hilfe dankbar.

  • Wenn ihr zusammen ins Stadion geht brauchst du nichts weiter zu schicken. Auf deinem Cell Phone swipest du einfach von einem Barcode zum naechsten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wenn ihr zusammen ins Stadion geht brauchst du nichts weiter zu schicken. Auf deinem Cell Phone swipest du einfach von einem Barcode zum naechsten.

    Okay, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn man allerdings was zu trinken holen möchte oder auf Toilette muss, müsste meine Begleitung ja mein Handy immer mitnehmen. Weisst du denn ob es rein theoretisch möglich ist das Ticket zu verschicken?

  • Wenn du mal im Stadion bist brauchst du überhaupt kein Ticket mehr, weder zum Trinken holen, um zur Toilette zu gehen, noch sonst wohin.

    Auf dem Ticket ist ein Strichcode oder QR Code, der einmal beim Betreten des Stadiongeländes gescannt wird und fertig.
    Du kannst beide Tickets auf einem Smartphone haben aber das Ticket 100% per Mail, Whats App, Screenshotfoto, weiterschicken.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Wenn du mal im Stadion bist brauchst du überhaupt kein Ticket mehr, weder zum Trinken holen, um zur Toilette zu gehen, noch sonst wohin.

    Auf dem Ticket ist ein Strichcode oder QR Code, der einmal beim Betreten des Stadiongeländes gescannt wird und fertig.
    Du kannst beide Tickets auf einem Smartphone haben aber das Ticket 100% per Mail, Whats App, Screenshotfoto, weiterschicken.

    Alles klar, vielen dank für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

  • also mich habens am Eingangsbereich der Sektoren immer wieder nach den Ticket gefragt.. zumindest beim ersten betreten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also mich habens am Eingangsbereich der Sektoren immer wieder nach den Ticket gefragt.. zumindest beim ersten betreten

    Ich bin mir sicher, das dabei das Ticket nicht gescannt wurde. Das war Dienstleistung, damit sie dir zeigen koennen wo dein Platz ist.

    Wenn bei jedem der mal seinen Platz verlaesst, das Ticket kontrolliert wuerde, muessten die Vereine die doppelte Menge an Ordnern einstellen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich bin mir sicher, das dabei das Ticket nicht gescannt wurde. Das war Dienstleistung, damit sie dir zeigen koennen wo dein Platz ist.
    Wenn bei jedem der mal seinen Platz verlaesst, das Ticket kontrolliert wuerde, muessten die Vereine die doppelte Menge an Ordnern einstellen.

    stimmt es wurde nicht gescannt

    Mir kam es so vor als wollte der Ordner kontrollieren ob wir in diesem Block richtig sind

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin gerade dabei, Karten für das Spiel der Patriots am 09.12. im Miami zu suchen, aber auch die Preise sind ja ziemlich interessant, wenn man das mal so sagen darf.
    Gegen quasi alle anderen Mannschaften bekommt man Tickets für weniger als die Häflte, aber bei den Patriots gibt es ja anscheinend noch heftigere Aufschläge aus bei den Bundesliga Top-Spielen.

    Letztes Jahr bei Monday Night Game, habe ich noch zwei Karten im Unterrang für knapp 600€ bekommen, das zahle ich jetzt am Sonntagnachmittag ja fast für eine...@

    ich habe meine Tickets zum 9.12.18 gleich nach Bekanntwerden bestellt. Sektor 107, preis für beide war 440€. Bestellt habe ich bei stubhub. Dort habe ich auch 2016 Tickets für 3x NFL und einmal NHL. Lief alles top,keine Probleme.

    Sektor 107 sind toptickets.

  • Hallo! Bin neu hier und habe mal eine Frage an die New England Pats Experten unter euch. Ich fahre im Oktober mit meiner Frau zum Spiel gegen die Chiefs und freu mich schon riesig.
    Tickets habe ich schon gekauft über Ticketmaster zu stattlichen Preisen.
    Wie ist das dort am Gilette Stadium (Patriots Place) mit der Parksituation? Habe gelesen das die normalen Parklots rund ums Stadion ALLE 40 Dollar kosten. Stimmt das?
    Gibt es dazu Alternativen bzw. wie habt ihr das gemacht?

  • Habe gelesen das die normalen Parklots rund ums Stadion ALLE 40 Dollar kosten. Stimmt das?

    Nein. Ich habe auch welche für $50 und $70 gesehen :mrgreen: . Aber billiger gibts da in der Gegend wohl eher nicht.

    Irgendwo gibts es schon ein Thema mit vielen Hinweisen zu Pats-Heimspielen, musst mal etwas schaun im Urlaubs-Unterforum.

  • es gibt glaub ich einen eigenen Faden dazu

    Da hab ich schon mal geschrieben betreffend patriotstrain

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ok, danke euch zweien erstmal. Könnt ihr noch allgemein was zur Verkehrssituation vor und nach dem Spiel sagen? Ist das wirklich so katastrophal oder vergleichbar mit An und Abreise von einem ausverkauften Fußballspiel? Ich wohne zu der Zeit in Plainville.

  • In Miami sind wir ca.4 Minuten vor Schluss gegangen da die Steelers hoffnungslos zurücklagen. Da war es kein Problem mit Verkehr. In Tampa sind ziemlich viel früher gegangen da ein Unwetter aufzog,da war es schon etwas mehr,aber nicht katastrophal.

  • Ok, danke euch zweien erstmal. Könnt ihr noch allgemein was zur Verkehrssituation vor und nach dem Spiel sagen? Ist das wirklich so katastrophal oder vergleichbar mit An und Abreise von einem ausverkauften Fußballspiel? Ich wohne zu der Zeit in Plainville.

    Hallo,

    ich sage mal Tipps zu Tampa und Miami helfen rima jetzt nicht wirklich weiter. ;)

    Meine Erfahrungen sind sechs Jahre her. Es war ein 1pm Spiel, und ja es war chaotisch. Wir waren aber nicht wirklich unter Zeitdruck, da diess Spiel quasi der einzige Tagesordnungspunkt war und wir (zum Glück) rechtzeitig anreisten. Bei Euch ist es ja Sunday Night und da will man ja nach Spielschluss einfach nur noch heim. ;) Anreise könnte sich da aber vielleicht entspannter gestalten, da über den Tag verteilt? Und schon damals hat das Parken $40 gekostet und wir waren ziemlich erschrocken.

    Problem ist halt, es gibt nur eine vierspurige Zufahrtsstraße aus Norden und Süden von der I-95 und I-495.

    Nun habe ich gerade nach Plainville gegoogelt. Meinst Du das 7 mi. entfernt vom Stadion? Dann lass das Auto stehen!!! Nutze Taxi, Uber oder vielleicht einen Shuttle der ab dort zum Stadion geht!

  • OK, vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort.
    Ja genau das Plainville meine ich. Na dann werd ich vor Ort mal die Taxipreise checken. Zur Not zahl ich halt die 40 Dollar, was solls. So oft macht man das im Leben ja auch nicht.