Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • ich habe über stubhub tickest für steelers @ chiefs ende november gekauft, wenn ich mich recht entsinne gabs da für europäer gar keine wahlmöglichkeit und nur PDF per e-mail :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe über stubhub tickest für steelers @ chiefs ende november gekauft, wenn ich mich recht entsinne gabs da für europäer gar keine wahlmöglichkeit und nur PDF per e-mail :madness

    Stubhub ist nicht Ticketmaster! ;) Stubhub ist ein Broker, hat also keine Verbindungen zur NFL. Ticketmaster ist die Platform, die ofiziell NFL-Tix verkauft.

    Wobei Stubhub an sich schon völlig okay ist.

  • Boooaaah, furchtbar. Ich will ECHTE Tickets mit allem drum und dran. Wie soll ich denn so'n doofes PDF in meine Sammlung tun? :smile2:

  • Naja, er bekommt kein Ticket mehr am Will Call, sondern kommt direkt mit der Kreditkarte rein: They'll swipe your card and check your ID at the gate, and you’re in

    oooops, das habe ich wohl überlesen :D ...und wieder was dazu gelernt. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich grab mal diesen älteren Thread aus, aber es passt thematisch halt gut rein ;)

    Da nächste Jahr (Ende August) eine 3 wöchige USA Tour ansteht und ich mir ab jetzt über die Routenplanung Gedanken mache - ab wann stehen denn die PreSeason Spiele fest???

    Es soll ein Spiel in Oakland werden. Ich nehm mal an, es ist die Regel 2 Heim und 2 Auswärtsspiele zu haben. Aber whs sind 2 Wochen dazwischen und je nachdem muss ich die Route planen...

    Real men wear black!!!

  • Weiß keiner, ab wann die Termine für die nächste Saison in der Regel feststehen bzw. ab wann die PreSeason Termine???


    Help please :fleh:help

    Real men wear black!!!

  • Weiß keiner, ab wann die Termine für die nächste Saison in der Regel feststehen bzw. ab wann die PreSeason Termine???


    Help please :fleh:help

    Spielplan kommt doch normalerweise im April raus, Preseason meine ich etwas früher. Aber nagel mich nicht drauf fest.

    VOR dem Super Bowl denke ich wirst Du da nix finden! ;)

  • Spielplan kommt doch normalerweise im April raus, Preseason meine ich etwas früher. Aber nagel mich nicht drauf fest.

    VOR dem Super Bowl denke ich wirst Du da nix finden! ;)

    :bier:
    Sowas hab ich mir schon gedacht - aber April wär ja ok (vorher muss ich ja keine Hotels buchen)!

    Real men wear black!!!

  • Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

    Hat jemand eine Ahnung abwann Ticketmaster oder ähnliche Ihren Ticketverkauf für die kommende Saison beginnen?

    R.I.P J.Johnson

  • Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

    Hat jemand eine Ahnung abwann Ticketmaster oder ähnliche Ihren Ticketverkauf für die kommende Saison beginnen?

    Das ist bei den einzelnen Teams unterschiedlich. I.d.R. Mitte bis Ende Juli. Steht keine Angabe auf der Team Homepage?
    Bei stubhub gibts natuerlich jetzt schon Tickets.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

    Hat jemand eine Ahnung abwann Ticketmaster oder ähnliche Ihren Ticketverkauf für die kommende Saison beginnen?

    Also ich habe gestern über Ticketmaster, schon Tickets für zwei Spiele gekauft. Die Tickets werden dann aber erst im September verschickt.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Was solche Karten betrifft, bin ich allerdings ein Schisser und hab sie lieber garantiert schon vor dem Urlaub in der Tasche als dann kurzfristig zu gambeln, auch wenns teurer ist.

    Geht mir genauso :tongue2:

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Geht mir genauso :tongue2:

    Dito! Vor allem, wenn ich den Kartenpreis in Relation zum Gesamtpreis einer solchen Reise setze fällt die Ersparnis noch weniger ins Gewicht. Außerdem möchte ich 1. wissen das ich wirklich reinkomme und 2. mit meiner Frau zusammen sitze! ;)

  • Ok, vielen Dank, jetzt bin ich um einiges schlauer. Dann warte ich noch, bis die Ticketverkäufe los gehen. Danke!

    Wenn du bei Ticketmaster angemeldet bist (was ja für den Kauf sowieso zu empfehlen ist), dann kannst du einen Ticketalert einrichten und bekommst eine Email, wenn die Tickets in den Verkauf gehen.

    Empfiehlt sich finde ich auch sonst vor den Ferien, dass man das für die grossen Stadien/Arenen/Hallen wo man in der Gegend ist einrichtet. Vielleicht gibt es ja ein nettes Event, das man besuchen will (andere Sportevents, Konzerte,etc) :ja: .

  • Ich werde vom 27.08. bis zum 15.09. in den USA sein. Mir bietet sich dabei die Möglichkeit zwei NFL Spiele zu besuchen.

    Das eine ist das Preseason Spiel der Seahawks gegen die Raiders. Ich weiß, Preseason sucks, vor allem Woche 4, da werde ich vermutlich kaum einen Starter auf dem Platz sehen, allerdings will ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen, einmal im Quest Field, pardon ich meine natürlich Century Link Field, live dabei zu sein und "meine" Seahawks zu sehen.

    Das andere ist der Season Opener der Vikings gegen die Jaguars in Minneapolis.

    Ich vermute einfach mal, dass ich relativ problemlos an Tickets gelangen könnte, da das erste Spiel wie gesagt Preseason ist und die Vikings ja häufiger das Problem mit dem Blackout haben und von daher das Stadion selten voll bekommen und mit den Jaguars ein Gegner kommt, der auch nicht gerade für seine riesige Fanbase bekannt ist.

    So, nun die eigentliche Frage: Welches Ticketportal empfehlt ihr? Ich wollte eigentlich das offizielle Portal auf NFL.com nutzen, habe allerdings auch einen Ticketmaster Account und bei denen auch gute Erfahrungen gemacht. War vielleicht schon jemadn von euch in einem der beiden Stadien und hat irgendwelche besonderen Tips für mich?

    Cheers

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • 1. Neid! ;)

    2. Bei den Vikings ist seit 1998 jedes Heimspiel ausverkauft :ja:

    Es stimmt, dass es letzte Saison ein paar mal knapp war, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, denn erstens ist es der Season Opener und zweitens glaubt das Management, dass es durch die Entscheidung für das neue Stadion auch für das alte noch einmal einen kleinen "Boost" gibt, was Ticketverkäufe angeht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (7. Juli 2012 um 16:13)

  • P.s.: Das soll nicht heißen, dass Du keine Tickets bekommen kannst, ich würde mich nur so früh wie möglich darum kümmern.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So, nun die eigentliche Frage: Welches Ticketportal empfehlt ihr? Ich wollte eigentlich das offizielle Portal auf NFL.com nutzen, habe allerdings auch einen Ticketmaster Account und bei denen auch gute Erfahrungen gemacht.

    Meines Wissens nach ist Ticketmaster der ofizielle Ticketverkäufer für die NFL, da kannst Du also nix falsch machen. Preseason sollte kein Problem sein, ich sehe das vor allem wie Du: lieber so ein Spiel als gar nicht im Stadion Deines Teams!

    Wenn für Vikings nix über Ticketmaster gehen sollte empfehle ich Stubhub.

    Viel Spaß in den Stadien!

  • Wie schon erwaehnt, Ticketmaster ist der offizielle Verkaeufer, Ticketexchange ist fuer Wiederverkaeufer, daher zahlt man da meist mehr. Da man bei der NFL nie weiss wann welches Spiel ausverkauft ist, wuerde ich mir einfach jetzt Tickets bei Ticketmaster kaufen, zumindest fuer das Vikings Spiel. Und ja es gibt jetzt bereits Tickets bei Ticketmaster.

    Fuer die Hawks wuerde ich mal auf Stubhub gucken, da bekommst du wahrscheinlich Tickets fuer $20.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Doch, erstmal muss man wissen, Ticketmaster hat jetzt gar keine Vikings Karten, sondern man kauft bei Ticketexchange.

    Single Game Tickets fuer die Vikings sind schon laenger im regulaeren Verkauf bei Ticketmaster und sind momentan auch verfuegbar. Also nix Ticketexchange. Die Vikings starten immer ziemlich frueh den Verkauf.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ahh.
    Verfügbar bedeutet keine große Nachfrage, bedeutet Preis auf Zweitmarkt günstig, bedeutet dann für dieses Spiel = vor Kauf zum regulären Preis, Preise unbedingt vergleichen mit z.B. Stubhub.


    Mal nachgeschaut bei Hawks.
    Klar Baseball mal $2-3 für Tickets. Aber jetzt so noch nie gesehen, Tickets für Footballspiel $ 6.
    und übrigens Ticketexchange Preise gleiche Spiel fangen erst bei $50 an.

    Vikings scheinen wirklich Probleme zu haben. Billigste Tix gegen die Jaguars fuer $18 :eek: und das beim Season Opener.
    Also Empfehlung an Jombes rueckgaengig gemacht, schau bei stubhub und zwar asap

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wow, also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und vielen Tips bezüglich der Spiele.

    Ich habe jetzt natürlich auch mal nachgeschaut, über die NFL Seite gibt es für das Hawks Spiel noch gar keine Tickets, für das Vikings Spiel wird man entweder auf Ticketmaster oder auf Ticketexchange weitergeleitet, das eine für Box Office, das andere für Ticketholders Karten.

    Aber Stubhub ist ja mal der Knaller! 5,50$ für ein Hawks Ticket und 18,-$ für den Season Opener der Vikings :eek::rockon: Ist ja traumhaft.

    Dazu aber auch gleich mal eine Frage, was habe ich unter "Electronic Delivery" zu verstehen? Die Tickets werden mir per Email ausgestellt? Muss ich die dann ausdrucken und mitnehmen? Und was ist die Alternative?


    2. Bei den Vikings ist seit 1998 jedes Heimspiel ausverkauft :ja:

    Da sieht man mal wie falsch man informiert sein kann, ich dachte wirklich dort hätte es mehrmals Blackouts in den letzten Jahren gegeben, da das Stadion nicht voll war.

    PS: Nochmals vielen Dank für die Hilfe, Stubhub rockt und wird spätestens morgen wohl fix gemacht! :bier:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Stubhub ist echt klasse... Gut die Eagles Tickets, at home... Kannste vergessen,da kosten ja alle an die 100 $ :mrgreen: Aber auswärts gibts da echt gute Schnäppchen. Wenn ich nächstes Jahr runterflieg,werd ich mal da drüber schauen.
    Selbst die Baseballtickets,hammer Preise.


  • Dazu aber auch gleich mal eine Frage, was habe ich unter "Electronic Delivery" zu verstehen? Die Tickets werden mir per Email ausgestellt? Muss ich die dann ausdrucken und mitnehmen? Und was ist die Alternative?

    Ja du bekommst eine email mit einem pdf im Anhang, das sind dann die Tickets. Wenn fuer die Tix kein Electronic Delivery verfuegbar ist, werden sie in der Regel mit FedEx versendet. Ist deutschlich teurer als Electronic Delivery. Daher kann es also Sinn machen, teurere Tix zu kaufen weil diese incl. Versandkosten wieder guenstiger sind als ganz billige. Musst du ein bisschen ausprobieren. Bei FedEx Versand kommt die zusaetzliche Frage wo hin die Tix geschickt werden. Die Viking Tickets die ich mir mal angesehen hab sind angeblich erst Anfang September verfuegbar. Also muesstest du genau wissen, wo du zu dem Zeitpunkt bist.
    Wenn moeglich wuerde ich Electonic Delivery empfehlen. Viel Spass :bier:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hallo NFl-Gemeinde!

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Ich bin zu Thanks Givin in New York und würde mir gerne das Pats at Jets Spiel ansehen!

    Auf welcher Seite kann ich diese kaufen und mit Sicherheit davon ausgehen das ich diese bekommen!

    Sry das ich schon wieder eine Ticketfrage habe aber brauch wirklich eure Hilfe!

  • zum Beispiel bei Stubhub... hier mal der Link zum spiel:
    http://www.stubhub.com/new-york-jets-…tadium-4076021/

    wenn du in den Unterrang willst, wirds richtig teuer...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers