Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Weiss jemand wie man an diese Codes kommt?

    Onsale Dates and Times

    •May• 03 Wed Opt-In Presale 10:00 AM EDT Ends Thu, May 04, 2017 at 11:59 PM EDT
    •May• 03 Wed Ticketmaster Presale 12:00 PM EDT Ends Thu, May 04, 2017 at 11:59 PM EDT

  • Weiss jemand wie man an diese Codes kommt?

    Saisonticket-Besitzer, evtl. vor längerer Zeit selber registriert oder über einen Sponsor. Findest sicher auch einen bei eBay.

  • Weiss jemand wie man an diese Codes kommt?

    Onsale Dates and Times

    •May• 03 Wed Opt-In Presale 10:00 AM EDT Ends Thu, May 04, 2017 at 11:59 PM EDT
    •May• 03 Wed Ticketmaster Presale 12:00 PM EDT Ends Thu, May 04, 2017 at 11:59 PM EDT

    Hast ne PN. Hoffe es klappt.

  • Weiss jemand wie man an diese Codes kommt?

    Onsale Dates and Times

    •May• 03 Wed Opt-In Presale 10:00 AM EDT Ends Thu, May 04, 2017 at 11:59 PM EDT
    •May• 03 Wed Ticketmaster Presale 12:00 PM EDT Ends Thu, May 04, 2017 at 11:59 PM EDT

    für welches team?

    Bei den nyr hab ich einfach alle vom Vorjahr durchprobiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo zusammen,

    wir haben das Glück und sind zum Spiel Ravens at Dolphins gerade in Miami.

    Wisst ihr wie die Chancen stehen, um an Tickets ab Freitag zu kommen? Es ist ja ein Preseason-Game.. Wie liegen da ca. die Preise (gerne auch Unterrang)?

    Liebe Grüße & Danke :)

  • Hallo zusammen,

    wir haben das Glück und sind zum Spiel Ravens at Dolphins gerade in Miami.

    Wisst ihr wie die Chancen stehen, um an Tickets ab Freitag zu kommen? Es ist ja ein Preseason-Game.. Wie liegen da ca. die Preise (gerne auch Unterrang)?

    Liebe Grüße & Danke :)

    Tickets sind schon im Verkauf (Pre-Sale code haste per PN bekommen). Für das Broncos game gab/gibt es auf jedenfall genug Tickets. Die Ticket Preise der Dolphins sind aber schon relativ heftig (Unterrang so ab 190$).

    Sehe gerade es ist Pre-Season...da am besten über den secondary Market oder vor Ort kaufen. Für Pre-Season sollte man immer tickets unter face value bekommen.

  • Das mit den Dynamic Preisen ist ja wirklich heftig. Habe direkt im Presale tickets gekauft, da ich 6 zusammenhängende Tickets haben wollte. Die Tickets die bei mir 210$ plus Gebühren gekostet haben, kosten jetzt (knapp 1 Woche später) schon 275$ plus Gebühren. Face Value ist da wirklich sehr dynamisch. Die billigsten Tickets (Oberrang, hinteren Reihen, Endzone) kosten 110$, das ist schon nicht mehr normal.

  • Hallo,

    bin im Herbst in Florida und würde mir gerne ein NFL Match gönnen.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem superticketladen?
    Oder ist der seriöseste Weg Ticketmaster?

    Danke für eure Hilfe.

    Lg

  • Hallo,

    bin im Herbst in Florida und würde mir gerne ein NFL Match gönnen.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem superticketladen?
    Oder ist der seriöseste Weg Ticketmaster?

    Danke für eure Hilfe.

    Lg

    Nicht seriös / viel zu teuer. Geh über Ticketmaster, TM Exchange oder StubHub.

  • Nicht seriös / viel zu teuer. Geh über Ticketmaster, TM Exchange oder StubHub.

    Danke für die Antwort!

    Aber die NFL sehen Tickets von Vermittlungen wie StubHub bzw Viagogo nicht gerne oder? Kann es da zu Problemen kommen wenn der Name am Ticket nicht übereinstimmt?

  • die NFL sehen Tickets von Vermittlungen wie StubHub bzw Viagogo nicht gerne oder? Kann es da zu Problemen kommen wenn der Name am Ticket nicht übereinstimmt?

    Hab ich noch nie gehört, StubHub ist sogar Partner der NFL.

    Viagogo hab ich bisher auch eher negative Meldungen gelesen.

    Und der Superticketladen ist ja auch nur ein weiterer Zwischenvermittler der die Preise nach oben treibt. Sehe da keinen Vorteil, im Gegenteil.

  • Danke für die Antwort!
    Aber die NFL sehen Tickets von Vermittlungen wie StubHub bzw Viagogo nicht gerne oder? Kann es da zu Problemen kommen wenn der Name am Ticket nicht übereinstimmt?

    Stubhub und TM Ticketexchange sind offizielle Partner der NFL.
    Im uebrigen steht auf NFL Tickets kein Name und es will auch keiner deinen Namen wissen wenn du ins Stadion gehst. Also keine Probleme.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Stubhub und TM Ticketexchange sind offizielle Partner der NFL.Im uebrigen steht auf NFL Tickets kein Name und es will auch keiner deinen Namen wissen wenn du ins Stadion gehst. Also keine Probleme.

    das stimmt so nicht. auf stubhub tickets waren Namen drauf. Zumindest beim print at home

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja, print at home tickets haben den Namen drauf von dem der die Tickets gekauft hat. Regulaere Tix haben keinen Namen drauf.
    Ich wenn ich bei Stubhub 10 print at home Tix kaufe, hab ich 10 Tix mit meinem Namen drauf. Interessiert trotzdem keinen Menschen.
    Solange du ein Tix hast was nicht gefaelscht ist, und davon kannst du bei Stubhub und bei Ticketexchange ausgehen, kommst du damit ins Stadion.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • War jemand von euch beim letzten Mexico Spiel? Bekommt man Tickets nur über resale (was jetzt auch nicht schlimm wäre)?

    Weder bei den Raiders noch bei den Pats wird das Spiel zum Verkauf angezeigt. Die NFL selbst verweist auf diese Seiten zum registrieren:

    https://nflmexico.csharmony.epsilon.com/dc

    Da kann man sich aber nur als Amerikaner oder Mexikaner registrieren.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hey Leute,

    verbringe Anfang Dezember meinen Urlaub in Miami und würde mir gern das Spiel Dolphins vs. Broncos ansehen. Habe noch nie Tix für die NFL gekauft. Hab mir so ziemlich jede Antwort in diesem Thread durchgelesen und bin dabei auf diverse Möglichkeiten gestoßen. Wann ist der beste Zeitpunkt für Tix im Dezember zu kaufen? Vorverkauf auf ticketmaster bzw. stubhub oder doch eher vor Ort? Wie unterscheiden sich die Preise im Vorverkauf mit denen vor dem Stadion? Bekommt man noch seriöse am Schalter oder doch riskieren Tix von nem Schwarzhändler zu ergattern?
    Würde mich auch über Tipps von Usern freuen die bereits im Hard Rock Stadium waren.

    Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

  • hey leute

    ich bin vom 23. bis 28.09.2017 in miami. unglücklicherweise haben die dolphins kein heimspiel. da ich aber gerne ein footballspiel live sehen will, hab ich vor zu nem college spiel zu gehen. habt ihr nen tipp für mich, wo ich nen schedule für spieltermine oder kickoff zeiten finde?

    edit: wär natürlich gut wenns da was für die region um miami gäbe

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1.6 (20. Juni 2017 um 19:42)

  • Hi, in Miami selbst gibt es ja die Hurricanes von der University of Miami. Den Schedule findest du hier: http://www.fbschedules.com/ncaa-17/2017-m…ll-schedule.php

    Die haben in den letzten Jahren unter anderem Lamar Miller, Greg Olsen, Frank Gore, Philipp Dorsett, Allen Hurns, Ereck Flowers, Oliver Vernon, Jimmy Graham, Devin Hester und Sam Shields hervorgebracht und aus dem letzten Draft unter anderen David Njoku und Brad Kaaya. Sie spielen im Hard Rock Stadium wie die Dolphins und am 23.09. gegen Toledo.

    Ansonsten gibt es im Norden Florida, in Gainesville, die Florida Gators der University of Florida. Die spielen aber am 23.09. auswärts: http://www.fbschedules.com/ncaa-17/2017-f…ll-schedule.php

    Noch weiter nördlich gibt es die Florida State Seminoles der FSU, Florida State University, in Tallahassee. Die spielen am 23.09. zu Hause gegen NC State: http://www.fbschedules.com/ncaa-17/2017-f…ll-schedule.php

  • danke für die info. der link für die seminoles passt nicht ganz, aber ich habs gefunden
    wann werden denn die kickoff zeiten bekannt gegeben?

  • Hallo,

    Anfang Dezember bin ich in New Orleans und wir würden gerne ein Football Spiel anschauen.
    Am 3.12. spielen die Saints gegen die Carolina Panthers. Die offiziellen Tickets sind ausverkauft, über Ticketmaster kann ich noch Tickets im Resale kaufen. Über eine andere Ticketseite hatte ich die Meldung bekommen, dass ich die Tickets erst ab 1.12. ausdrucken kann?! Das hat mich doch verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich am 1.12. auf meinem Roadtrip an einen Drucker komme.
    Über Ticketmaster erscheint mir so eine Meldung nicht, habt ihr damit Erfahrung? Kann ich die Tickets gleich nach dem Kauf ausdrucken?

    Kennt einer das Mercedes-Benz Stadion in New Orleans? Sind die oberen Ränge von der Sicht her ok?

    Danke

  • Also ich hatte letzten Monat über Stubhub resale tickets gekauft und da stand auch erst da, dass die kurz vorm Spiel verfügbar sind zum Ausdruck. Allerdings wurden sie mir schon wenige Tage später zugestellt.

  • war 2014 bei no vs GB... Hab Endzone 4 Reihe gesessen aber auch im Oberrang hat man gute Sicht. Die Atmosphäre ist toll wenn NO gut spielt... Tailgate war so lala aber da burbontstreet und French Quartier gut zu Fuß zu erreichen ist war die Stadt ziemlich voll

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • So... für alle, die noch Fragen bez Ticketkauf haben.
    Neuer Stand meinerseits. Letztes Jahr hatte ich mit Stubhub die geringsten Probleme, also wollte ich dieses Jahr alle Tickets bei Stubhub bestellen.

    Aber .... leider NEIN. Hab mehrmals mit der Hotline gechattet - Probleme beim Bezahlen, USA Hotline hat mich auf Österreich verwiesen, Österreich auf USA - weil ich dort die Tickets bestelle.
    Jedenfalls konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen - hab den Fehler selbst gefunden bzw erkannt. Die Tickets werden nur innerhalb der USA per UPS versendet, nach Österreich werden sie
    nicht gesendet. Jedenfalls - 8 Tickets bei Stubhub bestellt (6 zum Downloaden und 2 kann ich vor dem Spiel nähe Stadion abholen). 1 Ticket hab ich bei Superticketladen bestellt.

    Die Hotline bei Stubhub ist wohl bemüht, konnte den Fehler nicht finden - bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. Und... Australia nicht Austria ist :)

    Zusatz: Hotels über Booking, Flug mit Austrian Airlines (die haben Gösser Bier!!! - wichtig für den Rückflug gg)

    Jetzt warten bis Oktober ...

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Hi zusammen,

    Ich bin über Sylvester in New York und würde gerne das Spiel Giants vs Redskins gucken gehen. Aktuell sind die günstigsten Karten 100$

    Was meint ihr besser jetzt schon kaufen? Es kann ja sowohl noch teurer werden wenn sich in dem Spiel entscheidet ob die Giants in die Play Offs kommen oder günstiger werden wenn sie keine Chance mehr auf die Playoffs haben.

    Und welche Seite hat die niedrigste Gebühr? Finde es recht teuer 50$ Gebühr zu zahlen.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Was meint ihr besser jetzt schon kaufen? Es kann ja sowohl noch teurer werden wenn sich in dem Spiel entscheidet ob die Giants in die Play Offs kommen oder günstiger werden wenn sie keine Chance mehr auf die Playoffs haben.

    Und welche Seite hat die niedrigste Gebühr? Finde es recht teuer 50$ Gebühr zu zahlen.

    Wenn du das Spiel unbedingt sehen willst kauf dir jetzt Tickets über Ticketexchange oder StubHub.

    Dein Urlaub kostet viel Geld, die paar $$$ sollten nicht den Unterschied machen. Wenn doch wird es schwer, musst du ne Risikoanalyse machen.

  • Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen. Als Alleinreisender kaufe ich meine Tickets normal immer vor Ort (wo Scalping erlaubt ist) und hatte bis jetzt noch nie Probleme, weder in Green Bay noch auswärts. Nun ist mein erstes Spiel dieses Jahr aber in Atlanta, also das erste Regular Season Spiel im Mercedes Benz Dome, da habe ich einen richtigen Run auf Tickets erwartet, aber das scheint nicht so zu sein. Gibt massenweise Tickets auf Stubhub um die $200 (bei der Eröffnung vom US Bank Stadium in Minneapolis haben sie glaub ich $500 aufgerufen, wenn ich mich recht erinnere). Entweder sind Tickets in ATL wirklich Ramschware, was sich mit meiner Erfahrung vom letzten Jahr decken würde (damals waren wir zu zweit und haben deshalb Stubhub gewählt und Tickets für Face Value bekommen) oder der Run geht erst nach los. Zocken oder nicht ist die Frage :madness

    Noch ein Tipp für Schwarzmarktkäufer bei den Carolina Panthers:

    Ich habe mein Ticket damals direkt vor dem Stadion etwas über Face Value gekauft und bin sofort zum Ticket Office um die Validität zu überprüfen um gegebenenfalls schnell zurückkehren zu können. Alles in Ordnung. Danach bin ich weiter ums Stadion gelaufen und habe Leute mit Polizei getroffen, die offensichtlich Fake Tickets gekauft hatten. Die Polizei meinte, dass man es bei den Panthers Tickets überprüfen kann, ob sie gültig sind oder nicht. Auf der Rückseite ist eine weiße Fläche wo man Rubbeln muss. Wenn etwas erscheint, sind sie gültig, wenn es weiß bleibt, dann hat man wohl Pech. Bei mir konnte man nach dem Rubbeln GAME VALID lesen. Hab dann mal im Packers Ticket Office angefragt ob das da auch geht, da kannte man sowas nicht. Scheint Panthers-spezifisch zu sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Danke für die Antworten. War schon einer ein Spiel im Met Life Stadium gucken? Habe mir mal Bilder des 300 Rangs angeschaut und wollte da recht weit vorne Sitzen. Aber da ist ja ein Gitter vor. Das sieht schon störend aus. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitgeben.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers