• Packerpalace ist Kult, die Flash Filme zu den einzelnen Spielen sind der Megaknaller.

    Mir gefällt das von den Buccs am besten, gell Donatello :p

  • Zitat von reggie92

    Packerpalace ist Kult, die Flash Filme zu den einzelnen Spielen sind der Megaknaller.

    Mir gefällt das von den Buccs am besten, gell Donatello :p

    ich bin zwar nicht donatello, aber...

    das euch packers fans das logo gefällt kann ich verstehen. außer das es einen netten piraten zeigt, steht es doch auch für eine zeit, in der die packers besser wie die bucs waren.

    aber fakt ist doch: diese zeiten sind vorbei... :bounce:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Oh Matpu, Deine Fastenaktion scheint ja doch dauerhafte Schäden zu bringen, zumindest Dein Sinn für die Realität lässt doch arg zu wünschen übrig. Ich mag die Buccs und tue Deinen Kommentar mit einem liebevollem Lächeln ab, Du wirst dieses jahr noch viele bittere Stunden erleben müssen Matpu - und es fängt am Samstag an.... :p :p :p

  • Zitat von reggie92

    Du wirst dieses jahr noch viele bittere Stunden erleben müssen Matpu - und es fängt am Samstag an.... :p :p :p

    Wieso? Ist Matpu Kaiserslautern-Fan? :D

  • Zitat von Matpu

    ich bin zwar nicht donatello, aber...

    das euch packers fans das logo gefällt kann ich verstehen. außer das es einen netten piraten zeigt, steht es doch auch für eine zeit, in der die packers besser wie die bucs waren.

    aber fakt ist doch: diese zeiten sind vorbei... :bounce:


    die Bucs waren auch mit diesem Logo nicht immer schlechter als das Pack, ich sage nur Ende 70er/Anfang 80er, da waren die Bucs sogar im NFCCG.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hey, wir Chiefs haben das Recht, mehr als einmal verarscht zu werden. Die Borritos haben 4 Logos, wir wollen auch vier ;)

  • Zitat von reggie92

    und es fängt am Samstag an.... :p :p :p

    mein lieber grill-kumpan :jeck:

    gehen wir es chronologisch an:

    samstag: da werden kartoffeln gegessen ;)

    sonntag: erlischt das feuer mit gleichzeitigem einzug in den wb :bounce:

    saison nfl: vielleicht noch ein bißchen früh... genießt es einfach, daß euer qb der alte ist und ihr deshalb ein paar spiele gewinnen werdet... (und ich hoffe sogar, daß er noch länger spielen wird, weil ich ein fan von ihm bin ;) )

    gruß

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Net schlecht, die Logos. Teilweise sind aber ein paar ganz derbe dabei. Wenn ich da an den Rollstuhl im Bears Logo denke... :rolleyes: :daumenho:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif