Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • Eigens deswegen :paelzer: Meine Holde dürfte mich dann offiziell für bekloppt erklären :mrgreen:

    ist das nicht grundvoraussetzung um Broncos fan zu werden:xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nun komme auch ich endlich zu den Credits:
    Danke
    - an Tim & Marlene, die uns ertragen haben
    - an Sascha & Co für die Orga
    - an Trosty für die detaillierte Orga vor Ort (und die Unmengen an Spaß und Bier)
    - an die Filmer und Fotografen
    - und letztendlich an meine beiden Passagiere, die zumindest die Rückfahrt aus Hamburg für längere Zeit unvergessen machen... :xywave:

    Also: Nächste Jahr in Jerus... ähhh... Frankfurt - Hey Alex! Die Vorbereitungen laufen schon.:hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hat man eigentlich von Holly seit dem Treffen mal wieder was gehört oder fährt der immer noch mit dem Taxi durch die gegend ala :"Ääähhhmmm.... jetzt hab ich mich doch mal vertan":mrgreen:

  • Hat man eigentlich von Holly seit dem Treffen mal wieder was gehört oder fährt der immer noch mit dem Taxi durch die gegend ala :"Ääähhhmmm.... jetzt hab ich mich doch mal vertan":mrgreen:


    Vielleicht hat ihn der Fahrer auch wieder am Rock-Café abgesetzt und er rockt immer noch die Tanzfläche :rockon::mrgreen:

    BTW - was ist eigentlich aus dem Kollegen geworden, der sich neu im Forum anmelden wollte? Torsten war der Name, wenn das in meiner nur bruchstückhaft vorhandenen Erinnerung richtig hängen geblieben ist :paelzer:

  • Hat man eigentlich von Holly seit dem Treffen mal wieder was gehört oder fährt der immer noch mit dem Taxi durch die gegend ala :"Ääähhhmmm.... jetzt hab ich mich doch mal vertan":mrgreen:

    Alles ist gut ;)

    Habe bloss den kompletten Sonntag nach dem Treffen zur Rekonvalezens benötigt.

    Party hard in meinem Alter hat Nebenwirkungen
    :bier:

  • Da bin ich ja erleichtert. Das war aber auch ne abgedrehte Taxi Fahrt. Die gelunge Krönung eines unvergesslichen Abends. :tongue2:

    In Allermöhe sieht halt alles gleich aus ;)

    wobei ich die erste (falsche) AB-Abfahrt eigentlich gut kennen sollte, aber irgendwie war an dem Abend meine Wahrnehmung nicht mehr ganz so vorzüglich.

  • BTW - was ist eigentlich aus dem Kollegen geworden, der sich neu im Forum anmelden wollte? Torsten war der Name, wenn das in meiner nur bruchstückhaft vorhandenen Erinnerung richtig hängen geblieben ist :paelzer:

    Torsten bekommt erst am 15. August DSL. Er wird sich dann wohl auch anmelden. :xywave: