Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • Na, dann klopfen Nico und ich noch kurz mit an, falls wir zeitig da sind :bier: Von Dir bis zum Hotel dürften wir kaum ne halbe Stunde brauchen.


    Wie Nico? Nenenen, so nun nicht, wenn das so läuft, blasen wir das ganze ab:hinterha:


    :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Lass' uns mal 'nen Bodycount machen.

    Freitag:
    Moose + 1 (eventuell,kommt drauf an wo)


    Samstag:
    Moose + 1 (sicher)


    Sonntag:
    Moose (hängt von Samstag ab :mrgreen:)

  • sodele, dann mal ein update aus dem rhein-main gebiet: der hessiche "schwertransporter" :mrgreen: (oxx, bronco bomber und mojo) startet morgen 9:45 uhr in ffm.!:rockon:

    ick freu ma riesig!:bounce::bounce::bounce:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mojo (30. Juli 2009 um 19:56)

  • ob die stoßdämpfer das aushalten:jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich werde Samstag Mittag mit zum Beach Club kommen, abends natürlich auch zum Landhaus Walter.

    Beim Brunch am Sonntag morgen bin ich noch am Schwanken.

    Was machen wir jetzt mit Freitag?

    Moose würde vielleicht kommen,
    meine Wenigkeit auch,
    Olibo?
    Kiddster?
    Lyle?

  • freitag weiß ich noch nicht, aber am sa. bin ich spätestens bei der rundfahrt dabei.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Na klar - wenn ihr mit 60 Sachen die Berge des Sauerlandes hoch schnauft, hauen die Schlaglöcher nicht so arg rein wie bei höherem Tempo :jeck:

    und wenn es nicht mehr vorwärts gehen sollte muß Mojo eben schieben:jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • mojo und meiner einer sind freitag abend noch "unverplant" (ausser essen gehen, aber das ist "für früh" geplant) :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Btw.: Wetter für Samstag:

    25°, sonnig und Niederschlagswahrscheinlichkeit von 0% :bounce::bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich werde Samstag Mittag mit zum Beach Club kommen, abends natürlich auch zum Landhaus Walter.

    Beim Brunch am Sonntag morgen bin ich noch am Schwanken.

    Was machen wir jetzt mit Freitag?

    Moose würde vielleicht kommen,
    meine Wenigkeit auch,
    Olibo?
    Kiddster?
    Lyle?

    Weiß nicht warum Olibo nur sich selbst markiert hat. Warum sollte ich mich denn abends noch alleine aus dem Staub machen?:tongue2: Schließe mich da natürlich der Gruppe an. Oli doch sicher auch.

  • Weiß nicht warum Olibo nur sich selbst markiert hat. Warum sollte ich mich denn abends noch alleine aus dem Staub machen?:tongue2: Schließe mich da natürlich der Gruppe an. Oli doch sicher auch.


    Na, ich kann doch nicht einfach für Euch mit bestimmen. Vielleicht sucht Ihr ja lieber einen anderen Teil von Hamburg auf :tongue2: :mrgreen:

  • Sorry Leute, aber mein Dilemma hat sich auf unangenehme Weise erledigt: wäre gerne auch allein die 2x300 km nach Hamburg und zurück gefahren, aber habe Probleme mit der Luftzufuhr zum Turbo. Da stimmt was nicht, und ich will mir den Turbolader nicht in die Wicken fahren. Muss daher morgen mal nach Undichtigkeiten schauen. Anreise per Wochenendticket ist Quatsch, da ich dann nur bis 20.30 Uhr anwesend sein könnte, kann eh nur am Samstag. Wirklich schade:(
    Wünsch Euch allen eine tolle Veranstaltung, hätte zu gerne mal die nicht-NRW-Member kennen gelernt!
    Und schummelt nicht bei der Draft-Reihenfolge:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Wie es aussieht haben wir wirklich ein Top-Wetter-Fenster erwischt. Momentna ist es hier wolkenlos und warm. Heute und morgen soll es wirklich gut werden/bleiben und erst So.-Nachmittag dann mal wieder etwas Regen. Paßt :smile2:

    Aber wie es aussieht werden wir wohl am Ende am Sa. doch nicht mehr als 25 Leute. Ein wenig Schade, aber nicht zu ändern :madness

  • Wie es aussieht haben wir wirklich ein Top-Wetter-Fenster erwischt. Momentna ist es hier wolkenlos und warm. Heute und morgen soll es wirklich gut werden/bleiben und erst So.-Nachmittag dann mal wieder etwas Regen. Paßt :smile2:


    Yup. Also alle brav Hütchen auf setzen; auf dem Wasser knallt die Sonne besonders stark :mrgreen:

  • @ Ben
    Dann kann ich die Schirme wohl auch da lassen oder soll ich sie für den Fall der Fälle mal mitnehmen?

    Ich denke ich wäre bei einer Freitag Abend aktivität auch dabei.

  • ... und bei Sonne knallt das Hopfenwasser besonders stark :mrgreen: .

    :bier:


    Das habe ich bei der Battle Of Cologne gemerkt… sieben Stunden auf dem Schiff, strahlender Sonnenschein und Bier bis zum Abwinken sind eine sehr wirksame Mischung :mrgreen: :bier:

  • Ich werde heute Abend ab 20:00 Uhr am Ostende der Reeperbahn (Kreuzung Reeperbahn / Millerntorplatz / Zirkusweg / Helgoländer Allee) sein. Zwecks Kommunikation gibt's die Handy Nummer auf Anfrage per pm.

    Ein paar Leute sollten sich da für heute Abend doch zusammentrommeln lassen. :bier:

  • Ich werde heute Abend ab 20:00 Uhr am Ostende der Reeperbahn (Kreuzung Reeperbahn / Millerntorplatz / Zirkusweg / Helgoländer Allee) sein. Zwecks Kommunikation gibt's die Handy Nummer auf Anfrage per pm.

    Ein paar Leute sollten sich da für heute Abend doch zusammentrommeln lassen. :bier:


    Bei Nico und mir sieht die Planung so aus, dass wir Oli bei Tim ab setzen (und kurz auch Guten Tag sagen), dann zum Hotel fahren und danach für alles offen sind.

  • @ Ben
    Dann kann ich die Schirme wohl auch da lassen oder soll ich sie für den Fall der Fälle mal mitnehmen?

    Ich denke ich wäre bei einer Freitag Abend aktivität auch dabei.

    Danke, Gonzales, aber die kannst Du da lassen:(:xywave: Halte bitte mal den 29.August als Abholtermin im Kopf!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ffffffffffffffffffffffffft. Arbeitsmodus auf OFF. Check....
    Nervige Arbeitskollegin auf IGNORE. Check.....
    Ready for Countdown....
    Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, three, two, one, zero. All Engines running! Partymodus locked. :bier::bounce:


    Wo und wann?
    Ich kann aber wohl erst ab 19:00 Uhr. Warte noch auf einen Kumpel der dann mitkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (31. Juli 2009 um 14:32)

  • Ffffffffffffffffffffffffft. Arbeitsmodus auf OFF. Check....
    Nervige Arbeitskollegin auf IGNORE. Check.....
    Ready for Countdown....
    Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, three, two, one, zero. All Engines running! Partymodus locked. :bier::bounce:


    Wo und wann?
    Ich kann aber wohl erst ab 19:00 Uhr. Warte noch auf einen Kumpel der dann mitkommt.

    Viel Spaß und fall nicht in die Alster, denn ich könnte dich erst in ca 2 Wochen retten. :mrgreen::bier:

  • Ich werde Trosty nun alleine nach HH schicken müssen :wein2, da ich leider krank :krank: geworden bin.
    Wie immer bei mir ein beschissenes timing!!!

    Wünsche allen die da sind trotzdem ganz viel Spass :bier::bier::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]