Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • Und ich hab mich nicht getraut mit zu moshen.... Ron war so dominant auf der Fläche, da konnte man es ja mit der Angst zu tun bekommen :rockon: :mrgreen: A propos Bilder: wann ist denn mit Veröffentlichung der zahlreichen Pix von Mobley zu rechnen?

  • Och Olli. Ich habe ein Beweisvideo in dem man dich sehr wohl moschen sieht.:mrgreen: Ok Wie es sich für alte Männer gehört sitzt du dabei auf einem Barhocker aber mitgerockt hast Du.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales (4. August 2009 um 10:57)

  • A propos Bilder: wann ist denn mit Veröffentlichung der zahlreichen Pix von Mobley zu rechnen?

    Vieleicht kann mir jemand helfen, ich habe ca.120 Bilder die was geworden sind.
    Diese benötigen ca. 500MB Speicherplatz.
    Kennt jemand einen (kostenlosen)Webspace wo ich sie uploaden kann.
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

    Alternative ich brenne sie auf CD und versende sie auf Wunsch an die Teilnehmer.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (4. August 2009 um 14:42)

  • Habe gerade angefangen sie bei mydrive hochzuladen aber das dauert ein bischen.
    mal schauen ob ich das heute noch schaffe.
    muss doch noch auf den golfplatz :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ECHT? Wäscht Du jetzt also nebenbei Deinem Chef das Auto während er Golf spielt? Du oller Schleimer... :jeck:


    Ja, ganz echt und ohne Autowaschen.:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • dann wissen wir für´s nächste mal, das wir auch eine golfrunde einbauen können - ich bin auch mit dabei :xywave:

    Dann haben wir ja schon den ersten flight voll.

    Sieger bekommt ne Kiste Holsten :mrgreen:
    Bucci soll gewinnen :xywave: