Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • Und ich hab mich nicht getraut mit zu moshen.... Ron war so dominant auf der Fläche, da konnte man es ja mit der Angst zu tun bekommen :rockon: :mrgreen: A propos Bilder: wann ist denn mit Veröffentlichung der zahlreichen Pix von Mobley zu rechnen?

  • Och Olli. Ich habe ein Beweisvideo in dem man dich sehr wohl moschen sieht.:mrgreen: Ok Wie es sich für alte Männer gehört sitzt du dabei auf einem Barhocker aber mitgerockt hast Du.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales (4. August 2009 um 10:57)

  • A propos Bilder: wann ist denn mit Veröffentlichung der zahlreichen Pix von Mobley zu rechnen?

    Vieleicht kann mir jemand helfen, ich habe ca.120 Bilder die was geworden sind.
    Diese benötigen ca. 500MB Speicherplatz.
    Kennt jemand einen (kostenlosen)Webspace wo ich sie uploaden kann.
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

    Alternative ich brenne sie auf CD und versende sie auf Wunsch an die Teilnehmer.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (4. August 2009 um 14:42)

  • Habe gerade angefangen sie bei mydrive hochzuladen aber das dauert ein bischen.
    mal schauen ob ich das heute noch schaffe.
    muss doch noch auf den golfplatz :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ECHT? Wäscht Du jetzt also nebenbei Deinem Chef das Auto während er Golf spielt? Du oller Schleimer... :jeck:


    Ja, ganz echt und ohne Autowaschen.:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • dann wissen wir für´s nächste mal, das wir auch eine golfrunde einbauen können - ich bin auch mit dabei :xywave:

    Dann haben wir ja schon den ersten flight voll.

    Sieger bekommt ne Kiste Holsten :mrgreen:
    Bucci soll gewinnen :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hadt Du schon eine Tendenz? Lohnt es sich heute Abend nochmal rein zugucken?

    Ja schon, aber eine genaue Uhrzeit sage ich nicht .
    Aber ich denke mal das es noch was wird.
    Der upload von 500mb dauert doch länger als erwartet

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Schöne Bilder bei.

    Wusste gar nicht, dass wir uns beim Gruppenfoto gezielt nach Größe gereiht haben. Von links nach rechts absteigend, wow.:jeck:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Was tanzt der Luke da auf jedem einzelnen Foto bei den "Rückenaufnahmen" hinter mir herum? Ich stehe zu meinem knallroten Nacken nachdem ich mir im Beachclub einen schönen Sonnenbrand zugezogen habe.:mrgreen: Danke für die Mühe Mobley!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiddster (4. August 2009 um 22:15)

  • Hier dann auch noch einmal ein Video in dem man die AFC West'ler plus Mizzou Mojo deutlich rocken sieht. Man beachte des weiteren die Dame im Hintergrund, die total eingeschüchtert nach kurzer Zeit die Tanzfläche verlässt.:tongue2:

  • Hier dann auch noch einmal ein Video in dem man die AFC West'ler plus Mizzou Mojo deutlich rocken sieht. Man beachte des weiteren die Dame im Hintergrund, die total eingeschüchtert nach kurzer Zeit die Tanzfläche verlässt.:tongue2:

    :jeck::rockon:

    aber ehrlich, gibt es in hamburg keinen schuppen mit anständiger mucke? das ist ja grausam :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hier dann auch noch einmal ein Video in dem man die AFC West'ler plus Mizzou Mojo deutlich rocken sieht. Man beachte des weiteren die Dame im Hintergrund, die total eingeschüchtert nach kurzer Zeit die Tanzfläche verlässt.:tongue2:

    absoluter highlight des abends:jeck::jeck:

    da kann aber jemand froh sein das dieses video soooo früh zu ende ist.....:hinterha::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (4. August 2009 um 23:37)