Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • Damit es dafür endlich mal einen amtlichen und offiziellen Thread gibt. Also für alle an denen das bisher u.U. noch vorbei gegangen ist:

    - Das Jubiläumstreffen der Community soll/wird am Wochenende 31.7.-2.8.09 in Hamburg stattfinden

    - Wer an diesem Termin Zeit, Lust und Möglichkeit hat zu kommen, der möge sich bitte hier eintragen damit wir ungefähr einplanen können, in welchem Rahmen wir was machen werden

    - Wer Hilfe beim finden von Hotels/Übernachtungen etc. benötigt möge das ebenfalls hier kundtun

    Wer kommt ?

    - GrimKnight
    - Mobley
    - Lyle
    - Moose
    - miller
    - Holly
    - Charger
    - Cane
    - Olibo
    - Buccaneer
    - Mojo
    - Gonzales
    - Oxx
    - DW Dawson
    - Crumpler
    - trosty
    - Raider princess
    - Luke
    - Bronco Bomber
    - Kiddster
    - Darthraider
    - Darthraiderin


    Noch unsicher:

    - Gilbert
    - Robbes
    - Gitsche
    - SteelFrankie
    - Ben
    - Marge

    13 Mal editiert, zuletzt von Charger (28. Juli 2009 um 16:37)

  • Cane ist dabei !
    Seine Freundin möglicherweise...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Hamburg ist immer ne Reise wert. Uni ist nicht, Auftritt auch nicht.
    Sieht gut aus :bier:
    Wahrscheinlich aber erst ab dem Samstag

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sodele, das perfekte datum steht und ich (1) bekomme das weekend somit freigeschaufelt.

    in diesem sinne, ick freu ma!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mojo (29. Mai 2009 um 01:45)

  • questionable, da mir ein kunde noch ein audit von 29. bis 31.7. aufs auge gedrückt hat. statusänderung, wenn ich den genauen terminplan weiß.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Oxx kommt (und zwar aus Ffm) - der verhaftete Mojo dürfte mit an Bord sein ... und Esme? (siehe oben)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wie issas denn geplant; fängt das "offiziell" schon am Freitag an oder erst am Samstag?

    Ich würde sagen, dass hängt ein wenig davon ab wer, wieviele, wann kommen wollen/können. Ich könnte mir z.B. auch gut vorstellen, dass die Auswertigen u.U. ja erst im Laufe des Freitagabend ankommen und ev. erstmal selber einen Abend hier für sich hätten oder man eben gar nicht viele Leute schon am Freitagabend zusammen bekommt :paelzer:

    Der "offizielle" Teil des Treffens ggf. dann auch mit der Fantasy-Auslosung sollte mE aber eher am Samstag (wahrscheinlich im Landhaus Walter im Stadtpark) stattfinden.

    Mir/Uns ist es im Prinzip egal wann los geht, denn wir sind ja weitgehend sowieso vor Ort. Und ich denke es werden sich ggf. auch für Freitag schon einige Hamburger-Member zur "Betreuung" finden

  • Meinereiner nimmt (was Wunder) teil, in welchem Ausmaß, ob mit oder ohne Anhang klärt sich noch.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich habe die Hamburger-Orga Member sowieso ganz schon eiskalt alle als "kommt" eingetragen :tongue2: Habe dafür oben das Eingangsposting nochmal aufgebohrt und inbeaknnter Weise eine Liste eingebaut, wer bereits zugesagt hat

  • Ich habe die Hamburger-Orga Member sowieso ganz schon eiskalt alle als "kommt" eingetragen :tongue2: Habe dafür oben das Eingangsposting nochmal aufgebohrt und inbeaknnter Weise eine Liste eingebaut, wer bereits zugesagt hat


    - Grimnight

    Kenn ich nicht, wer ist denn das?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Bullshit - kriege im Monopol kein Zimmer für das WE :( Ist da in Hamburg irgend ne Großveranstaltung; Dom oder so? Naja... das Heikotel (owned by Moose??? :mrgreen:) am Stadtpark macht auch nen ordentlichen Eindruck und ist vor allem in Hinstolperweite vom Landhaus Walter :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (30. Mai 2009 um 09:18)

  • Hi,

    Das Probable kann bei mir gestrichen werden.
    bin an dem WE in Hamburg. Voraussichtlich erst am Samstag, aber das passt dann ja noch.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Trosty und meine Wenigkeit werden am 31.7. (Freitag) in Hamburg eintreffen :mrgreen: :bounce: :xywave::bier::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • entgegen meiner ersten ankündigung(absage) werde ich versuchen doch den weg nach hamburg zu finden, kann aber erst in ein paar wochen sagen ob es klappen wird...fahrgemeinschaft und billige unterbringung müssen aber gegeben sein da ich finanz. keine großen sprünge machen kann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich muss noch warten bis mein Trainingsplan kommt und bin dann aber auch ebenfalls von einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit abhängig. Die Kosten für die Zugfahrt werden mir schon mehr als schwer zu schaffen machen (Wucher).

  • Ach ja, wer Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten hat der kann mir gerne eine PM schreiben. Des Weiteren wäre es von Vorteil so früh wie möglich über den ungefähren Startzeitpunkt (Uhrzeit) Bescheid zu wissen und wann das ganze endet. Dann könnte man auch bei der Bahnfahrt noch einmal sparen. Weil 300 Euro kann ich als Student nicht einfach so locker machen (und so teuer sind Hotel plus Zugfahrt wenn ich nicht im voraus buche).

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (31. Mai 2009 um 22:27)