Zocker PC

  • Hallo Community,


    Ich will mir einen Pc zulegen, den ich den größten teils nur zum zocken benütze.
    Doch ich bin sehr unerfahren mit Pcs und wollte euch fragen, welchen Pc ich mir am besten zulegen sollte?

  • die jugend von heute hat probleme...

    nicht dass ich dir weiterhelfen könnte, aber wenn du nichtmal deine preisspanne angibst wird das hier ne fade angelegenheit. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wenn du Geld hast hol dir einen von Alienware ;) Ansonsten bitte eine konkrete Preisvorstellung, dann können wir dir auch Helfen... :)

  • Da versuche ich im anderen Thread umweltbewusst ein paar Watt zu sparen und hier werden sie für extra-triefendes Blut wieder rausgehauen :D.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • 1500 € reichen eigentlich völlig aus.


    Alles darüber hinaus würde ich für Aufrüstungsvorhaben oder das Nachfolgesystem zurücklegen.