Die B(este)-Liga is back again

  • der 8.9. ist definitiv der letzte termin an dem gedraftet werden kann. dummerweise nur bis 5 pm. sollten wir um 20.30 uhr draften wollen, dann muss es der 7.9. sein.

    OK, sieht weiterhin gut aus..... 7 von 7 können am 7. September ;)

    Also @ die restlichen 7, bitte schauen ob Ihr auch am 7. könnt!!

    @ Tom, macht es Sinn den Termin am 7. schon mal zu blocken (bevor er weg/belegt ist)?

    Vielen Dank!
    Frankie

  • wenn noch ein bis zwei zusagen, machen wir den 7.9. fest. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich denke man sollte den 7.9 dann so langsam fest machen. Dagegen war ja bis jetzt noch keiner, und sind ja jetzt mehr dafür als für den frühen Termin.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • okay. halten wir den 7.9. um 20.40 uhr fest. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Entschuldigt, ich muss mal kurz die herrschende Funkstille stören...

    Wie von mir befürchtet, werde ich auch in diesem Jahr nicht draften können. Ich werde die ganze KW 37 damit verbringen, Amis beim Factory Acceptance Test für eine neue Software zu helfen. Da die Jungs nicht früh aufstehen wollen, heißt das für mich Spätarbeit.:(

    Mal sehen, ob mein Standard-Draft-Mann wieder mal Lust und Zeit hat, mir am 07.09. ab 20:30 Uhr ein ordentliches Team zusammenzuklauben.

  • @commish:
    werter herr milli, sollten sie nicht auch in diesem jahr dem geschätzen kollegen paelzer und meiner wenigkeit kostspielige getränke - auf die wir im übrigen immer noch warten - spendieren wollen, so würde ich empfehlen, die draftreihenfolge noch von 'random' auf die ausgelosten plätze in der engine abzuändern ;)

    vielen dank,
    ihr nate

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • @commish:
    werter herr milli, sollten sie nicht auch in diesem jahr dem geschätzen kollegen paelzer und meiner wenigkeit kostspielige getränke - auf die wir im übrigen immer noch warten - spendieren wollen, so würde ich empfehlen, die draftreihenfolge noch von 'random' auf die ausgelosten plätze in der engine abzuändern ;)

    vielen dank,
    ihr nate

    Ich bin dagegen.:mrgreen:

  • Warum plärrt ihr so? Ist doch Serpentine oder nicht?:madness

    schon, aber die chance einen top rb an 12 zu bekommen ist eher gering...:(

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • auch wenn ich mir hier den zorn der leute zugezogen habe, deren draftlist offenbar nach position 12 sehr dünn aussieht und die ihre ganze hoffnung auf den zufall gesetzt haben :hinterha: :
    die bitte, noch die ausgeloste draftreihenfolge in der engine einzustellen, hätte ich nachwievor ...

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • auch wenn ich mir hier den zorn der leute zugezogen habe, deren draftlist offenbar nach position 12 sehr dünn aussieht und die ihre ganze hoffnung auf den zufall gesetzt haben :hinterha: :
    die bitte, noch die ausgeloste draftreihenfolge in der engine einzustellen, hätte ich nachwievor ...

    Ja ich fänds auch nicht schlecht. Das Problem hatten wir doch mal vor 1-2 Jahren das die Draftreihenfolge zufall war und das war ne riesen Diskussion. Ausserdem bin ich mit meinem Platz 5 eigentlich ganz zufrieden. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mal ernsthaft... Was heißt "ich fänd's nicht schlecht"? Das ist schlicht ein Muss, dafür wurde es ja ausgelost. Also Commish, komm in die Puschen.:mrgreen:

  • Ja, man soll ja nicht rumnerven, aber besser, als dann bei der Draft ne falsche Reihenfolge drin zu haben und dumm aus der Wäsche zu gucken :D

    Dumme Frage: wo kann man sich in yahho eigentlich die momentane Draftreihenfolge anschauen?

  • urlacher54:
    das war im letzten jahr. da war es mir durch zufall (nettes wortspiel :)) aufgefallen und dank paelzers unterstützung konnten wir das noch rechtzeitig richten - daher ja auch bereits mein entsprechendes posting weiter oben ;)

    @dante:
    die reihenfolge war in den vergangenen jahren immer unter 'draft results' einsehbar, heuer also hier:
    http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/107948/draftresults

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • @dante:
    die reihenfolge war in den vergangenen jahren immer unter 'draft results' einsehbar, heuer also hier:
    http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/107948/draftresults


    Danke, da hatte ich sogar geschaut aber mit einer bereits festgelegten Random-Reihenfolge gerechnet. Deshalb hab ich den Satz "Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft." wohl übersehen ;)

  • Mal ernsthaft... Was heißt "ich fänd's nicht schlecht"? Das ist schlicht ein Muss, dafür wurde es ja ausgelost. Also Commish, komm in die Puschen.:mrgreen:

    hetz mir mal einen alten mann net so. :nono: :mrgreen:

    erledigt. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif