Leute, Leute, Leute: Es wird ab diesem Jahr ein College FF geben!!!

  • Heißt das, eure Liga ist voll? Dann erlaube ich mir, mich mal an diesen Thread dranzuhängen mit dem Hinweis, dass in der Ersten Collegeliga (E.coli) auf fantasy-football.de noch ein Platz frei ist, nachdem ein Teilnehmer aus dem letzten Jahr dieses Mal keine Zeit hat. Wäre schön, wenn sich noch ein Interessent fände.

    Hier :xywave:

    Edit: wobei ich sehe gerade das dein Post vom 14. ist-wahrscheinlich hat sich das dann erledigt oder?

    #RiseUp

  • Hier :xywave:

    Edit: wobei ich sehe gerade das dein Post vom 14. ist-wahrscheinlich hat sich das dann erledigt oder?

    Hi Marge,
    bislang hat der Surger die E.coli glaube ich nicht eröffnet. Ich denke, ich spreche für alle, dass Du gern willkommen bist. Gehe stark davon aus, dass Surger sich bei Dir melden wird. :xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ben hat völlig Recht, der Platz ist nach wie vor frei (bzw. bis zu deiner Meldung gewesen) und wir freuen uns, wenn du mitmachst. Melde dich bitte der Vollständigkeit halber noch im Thread auf ff.de, dann kümmere ich mich jetzt schnellstmöglich um die Einrichtung der Liga.

  • So, die Liga ist gegründet: German College Fantasy Football.
    PW: Bier!

    Nun müssen wir abstimmen welche Divisions in unsere Wertung miteinfließen werden und wann wir draften sollen!

    Ich höre Eure Vorschläge!

  • Hat Marge jetzt den Platz genommen oder ist er noch frei?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Hat Marge jetzt den Platz genommen oder ist er noch frei?

    Marge hat den Platz in der E.coli bekommen, die ist jetzt voll. Ich glaube aber, dass in sCarecrows Liga noch ein Platz frei ist, denn er hat Lyle Alzado in seiner Liste, der sich bei der Meldung meines Wissens nur im Thread geirrt hatte. Oder wollte er doch in beiden Ligen mitspielen?:paelzer:

  • ich bitte um vergebung für die von mir gestiftete verwirrung :bier:
    ich hatte mich wirklich im thread geirrt, aber der commissioner hat mich per pn auch in seine liga eingeladen :bounce: ich spiele deshalb in beiden ligen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vielleicht könnte man dann ab sofort wieder in getrennten threads das ganze diskutieren, denn es wird offensichtlich ein wenig unübersichtlich :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich wiederhole mich:
    Nun müssen wir abstimmen welche Divisions in unsere Wertung miteinfließen werden und wann wir draften sollen!

    Ich höre Eure Vorschläge!

  • Ich wiederhole mich:
    Nun müssen wir abstimmen welche Divisions in unsere Wertung miteinfließen werden und wann wir draften sollen!

    Ich höre Eure Vorschläge!

    Ich würde sagen FBS reicht.

    GO Irish!

  • Ich wiederhole mich:
    Nun müssen wir abstimmen welche Divisions in unsere Wertung miteinfließen werden und wann wir draften sollen!

    Ich höre Eure Vorschläge!

    ich habe da keinerlei erfahrungswerte, aber sec, acc, big 10 und 12, pac-10 und big east würde ich sagen und eventl. noch die independents.:madness

    "We don't chest bump here in january."

  • ich habe da keinerlei erfahrungswerte, aber sec, acc, big 10 und 12, pac-10 und big east würde ich sagen und eventl. noch die independents.:madness

    würde auch sagen Big 6 und meinetwegen independents....obwohl ich auch ohne Notre Lame leben könnte ;)

    datum technisch werfe ich einfachmal den 11.8. als datum in der woche in die runde.....muss ansonsten super viel nachts arbeiten, daher sind abende schwer. oder halt wochenende. da geht z.B. das WE 14.-17.8. oder 21-23.8.

    discuss

  • ich habe da keinerlei erfahrungswerte, aber sec, acc, big 10 und 12, pac-10 und big east würde ich sagen und eventl. noch die independents.:madness

    Öhm.. sprechen wir von Conferences (SEC, Pac-10 usw.) oder Divisions (FBS, FCS usw.) ??


    Edit:
    Wegen dem Termin sollte wohl jemand einen Doodle erstellen.

    Edit²:

    So, die Liga ist gegründet: German College Fantasy Football.
    PW: Bier!

    Zur Info: Das Passwort ist Bier ohne Rufzeichen.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (28. Juli 2009 um 22:04)

  • Öhm.. sprechen wir von Conferences (SEC, Pac-10 usw.) oder Divisions (FBS, FCS usw.) ??

    hab ich mich zuerst auch gefragt, aber es erschien mir abwegig, dass wir in erwägung ziehen was anderes als fbs zu draften. :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • Mir persönlich würden ACC, Big East, Big Ten, Big 12, Pac-10 und SEC schon ausreichen. Mountain West, WAC und Independent sind auch noch in Ordnung. Sunbelt, C-USA und MAC äußerst ungern. Ich würde es aber allgemein etwas übersichtlicher halten, da die Zahl der Teams nicht zu hoch sein sollte. Da verliere ich nämlich schon mal gerne den Überblick, wenn die Anzahl der Teams und Spieler die in der NFL bei weitem übersteigt. Drafttermin kann ich spontan gar nichts sagen. Meine Draft für die Keeper-Liga steht noch nicht fest. Würde aber schon zu Mitte August tendieren. Unter der Woche kann ich dann eigentlich fast immer, nur dienstags und donnerstags leider immer erst ab 21 Uhr.

  • Ok wir sprechen über Conferences...

    Ich würde mir alle wünschen, zumindest sinnvoll wären die 6 BCS-Conferences (ACC, Big East, Big Ten, Big 12, Pac-10 und SEC).

    Bin auch für mitte August, mir würden die Wochenenden 15/16 und 22/23 gut passen.

    GO Irish!

  • Wenn übrigens jemand meinen Platz haben möchte, dann greife er zu. Wenn nicht spiele ich die Saison natürlich nach bestem Wissen und Gewissen mit.

  • Öhm.. sprechen wir von Conferences (SEC, Pac-10 usw.) oder Divisions (FBS, FCS usw.) ??


    Sorry, für die Unklarheiten. Wir sprechen hier von Conferences.
    Die voreingestellten sind:
    SEC
    Atlantic Coast
    Pacific 10
    Big East
    Big Ten
    Big 12
    Independents

    So wie es aussieht kann man das aber nicht nachträglich ändern (ebenso wenig wie den Drafttermin... *rolleyes*

    Zitat


    Edit:
    Wegen dem Termin sollte wohl jemand einen Doodle erstellen.


    Wird am WE gemacht!

    Zitat


    Edit²:
    Zur Info: Das Passwort ist Bier ohne Rufzeichen.


    In der Tat. Wie es aber ausschaut ist es ohnehin unnütz, da wir wohl eine neue Liga gründen werden müssen...

  • mit den einstellungen könnt ich prima leben! :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • Wir Siezen uns? Auch recht. :)

    Wie schon gesagt, ich fänds witzig alle FBS Conferences zu inkludieren:

    Atlantic Coast Conference
    Big 12 Conference
    Big East Conference
    Big Ten Conference
    Conference USA
    Mid-American Conference
    Mountain West Conference
    Pacific-10 Conference
    Southeastern Conference
    Sun Belt Conference
    Western Athletic Conference
    Independents

    GO Irish!

  • Hehe, erinnert mich an "Die Siezgelegeneheit" von Anette Lousian:

    :bier:

    Wann wollen wir denn draften, ich wäre für möglichst bald, da ja die ganzen NFL-Ligen Drafts auch die meisten noch beschäftigen werden und es in der NCAA sowieso kaum noch relevante Änderungen alà Preseason gibt.

    GO Irish!

  • Was sagen denn die anderen zu diesem Vorschlag???

    Heute oder morgen doodle ich ein bisschen. Gibts konkrete Terminvorschläge?

  • Am besten erstellst du auch noch einen Doodle für die Conferences.

    Die wenigen Reaktion machen mir aber ein wenig Sorgen.

    GO Irish!

  • Am besten erstellst du auch noch einen Doodle für die Conferences.

    Die wenigen Reaktion machen mir aber ein wenig Sorgen.

    schließe mich dir in beiden o.g. punkten an.

    "We don't chest bump here in january."

  • Mir sind es wie gesagt eigentlich schon zu viele Conferences, aber ich würde auch zur Not bei der vorgeschlagenen Variante mitmachen. Wird halt nur weitaus härter sich bis zum Drafttermin einzuarbeiten. Ist ja nicht so wie in der NFL, wo ich zur Not auf mein Wissen zurückgreifen könnte und allgemein viel besser Bescheid weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (3. August 2009 um 00:12)