MMA Online Game

  • Hi Leute,

    wer schon mal die UFC gesehen hat, wird begeistert sein, habe gerade ein super
    cooles Manager Game gefunden:

    http://www.mmatycoon.com/registration.php?Ref=6209

    oder, wenn ihr mich nicht als referer nutzen wollt:

    http://www.mmatycoon.com

    kostenlos kann man 4 Fighter managen, für 30$ pro Jahr gibts VIP, damit kann man auch Firmen gründen und 10 Fighter managen.

    Spiel scheint noch recht jung, und die Stadt New York wurde gerade erst geöffnet.


    Werde ab morgen VIP, und noch am Überlegen, ob ich nen Gym, ne Organisation oder einfach nur nen Nutrition Shop nehme.

  • Solltet ihr euch hier anmelden,

    ich habe gerade in Los Angeles die TTC gegründet,
    eine Organisation, die vorallem sich auf Turniere konzentrieren wird,
    solltet ihr Interesse haben, ich werde jedem Fighter aus dem NFL Talk Forum eine
    Contract Offer geben, also eure Fighter in Los Angeles registrieren und trainieren.

  • Solltet ihr euch hier anmelden,

    ich habe gerade in Los Angeles die TTC gegründet,
    eine Organisation, die vorallem sich auf Turniere konzentrieren wird,
    solltet ihr Interesse haben, ich werde jedem Fighter aus dem NFL Talk Forum eine
    Contract Offer geben, also eure Fighter in Los Angeles registrieren und trainieren.


    So, ich hab mich mal angemeldet und auch gleich mal drei Fighter erstellt. Solltest du also noch Platz in deinem Gym haben, meine drei Fighter haben die IDs 16347, 16350 und 16356.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, ich hab mich mal angemeldet und auch gleich mal drei Fighter erstellt. Solltest du also noch Platz in deinem Gym haben, meine drei Fighter haben die IDs 16347, 16350 und 16356.

    Cool, Contracts sind draussen,
    bei der derzeitigen Rate an Signees, dürfte es bald die 1. Matchnacht geben,
    Turniere für 265,205,185 und 170 sind erstmal geplant.

    Ein gutes Gym solltest du aber für deine Fighter zum Training noch suchen.

  • hi boble,
    würd auch gern eintreten mit den fightern:

    16322
    16669
    16674

    hast du sonst noch iregendwelche tips für den anfang?

  • Die Contracts für eure Fighter sind raus,

    wäre gut, wenn auch mal für kleinere Gewichtsklassen Fighter gemacht würden, 265 und 205 sind die Turniere jetzt voll, 185 und 170 mehr oder weniger, als nächstes kommen dann die 155 und die 265+.

    Tipps: Also erstmal, keine Quick Fights annehmen, sondern nur in Orgs kämpfen, da man hier mehr Geld verdient, ein gutes Gym suchen, um besser zu trainieren, ich empfehle UOC Fighting Systems in Los Angeles, dann sollte man sich gute Kleidung kaufen, bzgl. der Nahrungsergänzung und dem Training weiss ich selbst noch nicht soviel, da muss ich mit Tipps noch abwarten, auf jedenfall sollte man versuchen vor den Kämpfen kurz mit Training auszusetzen, um die Energie voll zu haben.

  • Wie bekomme ich eigentlich Kämpfe?

    Die Fights bekommst du von der Organisation angeboten, also von mir,
    nach Vertrag muss dein Kämpfer alle 28 Tage kämpfen(inactivity clause) sonst kannst du gehen, wenn sich alles einpendelt, solltest du alle 14 bis 21 Tage einen Kampf erhalten.

    Achtung: Skillgewinn ergibt sich hauptsächlich durch Training, zum finanzieren dessen brauchst du eben Kämpfe, du solltest darauf achten einige Tage vor dem Kampf mit Training auszusetzen, um wieder Energy zu gewinnen, ein Tag Training kostet bei 2 Einheiten 5-10% Energie(je nachdem, was du trainierst, und ob du Nutrition benutzt)

    Einmal editiert, zuletzt von Boble (30. Juni 2009 um 20:28)

  • Nur mal ein kurzes Update, also das Spiel fasziniert mich immer noch wie am 1. Tag, obwohl meine 1. Fighter Kreationen ziemlich daneben waren, und ich bisher 3 Niederlagen einstecken musste, aber am 11. Juli gibts den 1. Kampftag meiner Org, mit den 1. Rundenkämpfen der 265 und 205 Klasse.

    Einsteigen lohnt sich aufjedenfall, durch den natürlichen Alterungsprozess, der wohl 3 Monate als ein Game Jahr umfasst, haben newbies immer chancen aufzusteigen.

  • Die heilt von alleine, beim Training behindert sie auch nicht,
    man sollte nur während der Verletzung keinen Kampf bestreiten, da man
    dort schlechter kämpfen würde. Eigentlich ist jeder Fighter nach nem Fight für 2-10 Tage injured.

    Die 1. Veranstaltung war übrigens ein guter Erfolg, und ich kann nach der heute
    folgenden 2. Veranstaltung hoffentlich auch noch einige Fighter signen und dann auch die kleinen 135 und 145 Gewichtsklassen aufbauen, also wenn ihr hier noch Fighter baut, habt ihr gute Chancen auf den 1. Titelgewinn.

  • Intensität?

    Beim Training(full-time, part-time?), das kann man nur 1 mal pro Woche wechseln, oder wo meinst du?

  • Achso, wusst ich nicht mit der einmal die Woche! Also wenn ich da Full time eintrage und im Gym no Training müssste der Fighter sich auch regenieren?

  • Ja, das Full Time bezeiht sich nur darauf, ob der Fighter noch genügend Geld hat, um das Gym zu bezahlen, wenn er es nicht bezahlen kann muss er, wie auch im richtigen Leben einen Nebenjob annehmen. Da das bei mir noch nicht vorkam, weiß ich allerdings nicht, wie sich das genau auswirkt, aber man kann davon ausgehen, dass der Fighter nicht ganz so effektiv trainiert und nicht topfit in einen Fight geht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Den kann man sich nicht suchern, aber das hier habe ich auf der Info-Seite des Spiels gefunden:

    Zitat

    Don't let your fighter run out of money

    If your fighter's bank balance drops below $200, they will be sent to work full time for a FULL WEEK! During this week they will not be able to train at all. Don't let this happen. If your fighter is running out of money, set his training intensity on his profile page to part-time. This will give you $200 per week income, which will cover gym fees.

    Note that if you change gyms, you'll pay a joining fee and then you'll also have to pay the full week's gym fees on Thursday, so make sure you have enough to cover both fees if you are moving gyms.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ja, also um zu regenerieren, sollte man im Gym bleiben und no training einstellen, gibt auch mehr % als auf nen Job umzusatteln,

  • Heute hats ja jetzt mit dem Nachricht schicken geklappt.

    Ansonstan als kurzer Zwischenbericht, meine Org wächst und gedeiht, und wir arbeiten
    uns in LA nach oben, wer noch einsteigen will, jederzeit, kreiirt einen Fighter in LA, und lest bitte die ausführlichen help-files, die einem eine Menge helfen.