NFL-Talk Season Previews 2009

  • liebe member,

    auch diese saison würden wir uns wieder gerne von team insidern die stärken und schwächen der einzelnen teams näherbringen lassen, deshalb wäre es schön, wenn sich wieder für jedes team ein schreiberling für ein season preview finden würde. die previews sollten bis ende august fertig sein, damit auch noch etwas zeit zum diskutieren bleibt. also jungs, teilt euer wissen mit uns :)

    wie immer gibt es bei den previews kein vorrecht für den schreiber des letzten jahres, aber vielleicht kann man sich ja einigen, wenn mehr leute für ein team schreiben wollen.


    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins - Wendigo
    New England Patriots - Defsoul
    New York Jets - Green&White

    Baltimore Ravens - Darthraider
    Cincinnati Bengals - Takedown
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers - Elk15

    Houston Texans -
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans - DaFreak

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs -
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers - Charger


    Dallas Cowboys - (aikman)
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles - #05McNabb
    Washington Redskins -

    Chicago Bears - Takeshi
    Detroit Lions - Silversurger
    Green Bay Packers - GilbertBrown
    Minnesota Vikings - (Adi)

    Atlanta Falcons -
    Carolina Panthers - hawanna
    New Orleans Saints -
    Tampa Bay Buccaneers -

    Arizona Cardinals - WS99
    St. Louis Rams - Höheischweiler/Rupi#57/freshprince85
    San Francisco 49ers - Plummer50
    Seattle Seahawks - hawanna

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    15 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (14. August 2009 um 00:26)

  • Ich würde gerne wieder die 49ers übernehmen und vielleicht nehme ich noch ein zweites Team, wenn wir nicht alle Teams vollbekommen sollten.

  • keine müdigkeit vorschützen, jungs :xywave: auch wenn ich beruflich im juli/august schwer eingebunden bin, werde ich die packers wieder übernehmen, wenn sich kein anderer aufdrängt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe die Lions-Preview letztes Jahr verbockt, kam trotz Anmeldung aus persönlichen Gründen nicht dazu. Wenn ich aus diesem Grund raus bin und/oder mich hinten anstellen muss, habe ich dafür volles Verständnis. Nichtsdestotrotz würde ich sie dieses Jahr sehr gern wieder schreiben.

  • Ich habe die Lions-Preview letztes Jahr verbockt, kam trotz Anmeldung aus persönlichen Gründen nicht dazu. Wenn ich aus diesem Grund raus bin und/oder mich hinten anstellen muss, habe ich dafür volles Verständnis. Nichtsdestotrotz würde ich sie dieses Jahr sehr gern wieder schreiben.

    bei den unmengen an lions-fans und deiner board history bist du raus


    äh, natürlich in :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Würde gerne die Seahawks übernehmen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich möchte gern einem Vikingsfan den Vortritt lassen. Findet sich keiner der es schreiben möchte, mache ich es gern auch wieder selbst.

    Edit: Hoppla, es gibt ja gar kein Vorrecht. Na dann. Umso besser.:smile2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Adi (6. Juli 2009 um 13:33)

  • Wenn kein anderer will, mache ich die Cowboys. Bin aber auch bereit meinen Platz abzutreten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab es letztes Jahr auch nicht geschafft :(

    und dieses Jahr hab ich 0 Ahnung, wa sich überhaupt von den Bucs erwarten soll/kann. Bin gerne bereit zu unterstützen, aber ich kann es einfach nicht garantieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich würde mich ganz gerne an den Jets versuchen.
    Da ich zum ersten Mal ein Preview schreiben würde, wäre es toll, wenn ich beratende Unterstützung bekommen könnte..
    ich denke da zB an StoneHäns oder BamBam..?? :xywave:

    auch eine Aufteilung auf mehrere Schreiber wäre für mich in Ordnung.

  • Ich möchte gern einem Vikingsfan den Vortritt lassen. Findet sich keiner der es schreiben möchte, mache ich es gern auch wieder selbst.

    Edit: Hoppla, es gibt ja gar kein Vorrecht. Na dann. Umso besser.:smile2:

    Hallo Adi und Vikingsfangemeinde,

    ich würde mich gern beim Vikingspreview einbringen. Gern im Team. :bier:

    Viele Grüße

    Red Ox

  • Ich will kein ganzes Preview machen, aber wenn sich ein Dolphins-Williger findet (Niklas ist ja noch in Kanada), dann lese ich bei Bedarf gerne mal Korrektur.


    Jap, ich werde dieses Jahr leider nicht meinen Senf im Preview beisteuern koennen, dafuer fehlt mir hier einfach die Zeit.
    Aber es gibt ja eigentlich genug Phinfans, die sich hier ab und zu aufm Board tummeln, da sollte sich doch ein williger finden:xywave:

    Ansonsten hoffe ich auf Wendy...gib dir nen Ruck wenns keiner macht ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also ich würde mich ganz gerne an den Jets versuchen.
    Da ich zum ersten Mal ein Preview schreiben würde, wäre es toll, wenn ich beratende Unterstützung bekommen könnte..
    ich denke da zB an StoneHäns oder BamBam..?? :xywave:

    auch eine Aufteilung auf mehrere Schreiber wäre für mich in Ordnung.


    ich kann dir da jetzt keine riesige zeitinvestition versprechen aber komm einfach mal auf mich zu wenn du dich ans schreiben machst. es findest sich sicher eine lösung.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also ich würde mich ganz gerne an den Jets versuchen.
    Da ich zum ersten Mal ein Preview schreiben würde, wäre es toll, wenn ich beratende Unterstützung bekommen könnte..
    ich denke da zB an StoneHäns oder BamBam..?? :xywave:

    auch eine Aufteilung auf mehrere Schreiber wäre für mich in Ordnung.

    Ich schreib gern wieder die Hälfte.

  • Ich schreib gern wieder die Hälfte.

    sehr schön.
    Ich habe mir euer letztjähriges Preview angesehen - der Ablauf gefällt mir gut. Ich würde gerne den ersten Teil machen (Rückblick, Offseason, Offense) - dann würde für dich Defense, Kader-Vergleich, Schedule/Fazit bleiben.. wäre das ok?

  • Hy würde gern die Seahawks übernehmen!

    Vl kann ich mich mit hawanna zusammen tun

    Mmmmhhh
    nachdem ich Dich ja als zuverlässig aus der FF Liga kenne ... OK.

    Hintergrund: Habe letztes Jahr die Panthers alleine gemacht ... war no problem. Und mir die Seahawks Preview mit C-Hog geteilt. Habe ihm so um den 20. August meinen Teil (1. Hälfte mit Rückblick, Offense, Coaching und glaube Draft) geschickt. Wir hatte vereinbart das er den Rest liefert und das ganze dann spätestens Ende August mit ein paar Bildern postet. ... Der Preview ist nie erschienen...
    Daher hatte ich eigentlich nicht vor das diesmal als geteilte Arbeit zu machen.
    Aber wie gesagt: In Deinem Fall OK.
    Detail klären wir per PN oder ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Hey

    Ich würd mich um die jungs aus Philadelphia annehmen, wenn den sonst keiner will. wie ich dem Teamthread entnommen hab kann das aber duchaus noch zu ner Gruppenarbeit ausarten wogegen ich aber nix einzuwenden hab :)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history