xBox 360 anschließen

  • Ok, ich oute mich jetzt mal als absoluten Techniktrottel und erbitte um Hilfe :xywave:

    Habe eine nigelnagelneue xBox 360 vor mir liegen und versuche das Ding an meinen herkömmlichen Röhrenfernseher anzuschließen. Die Anleitung ist mir zu hoch, ich steck jetzt seit ner Stunde Kabel an verschiedene Öffnungen in meinen Fernseher und Receiver, aber ich krieg es nicht hin.

    Kann mir jemand helfen und es in normalem deutsch erklären? Wäre höchst dankbar!

  • Du musst den Scart Stecker nutzen- der sieht sso aus

    Ich weiß gar nicht ob da überhaupt noch einer da bei ist. Aber da sind dann eben die Anschlüsse für rot gelb weiss dabei. Einfach die Kabelenden dort rein. Zusätzliche Farben erst einmal ignorieren.

    Dann musst du das Andere Ende in eine Buxe der XBOX rein, gibt da nur eine passende.

    Strom sind 2 Kabel. Eines vom Strom zum Transformator und eines von diesem zur XBox.

    Die Gamepads sollten keine Kabel haben.

    Am TV auf AV gehen.

    Wenn du ein Foto der Kabel machst und hier reinstellst, dann beschrifte ich sie dir auch gerne!

    R.I.P J.Johnson

  • Vielen Dank erstmal, aber das hab ich alles gemacht. Dann schalt ich die Xbox vorne ein, aber es passiert einfach nichts... :madness

  • ok, der dumme Deuce hat das eine Ende vom Kabel nicht fest genug in die xbox reingedrückt und damit einmal mehr sein Nicht-Können bewiesen :smile2:

    Danke Sakuraba! :bier:

  • ok, der dumme Deuce hat das eine Ende vom Kabel nicht fest genug in die xbox reingedrückt und damit einmal mehr sein Nicht-Können bewiesen :smile2:

    Danke Sakuraba! :bier:

    und ich wollte gerade schreiben. Nochmal alle Kabel prüfen!

    Klasse das alles klappt. Viel Spaß beim Zocken!
    Aber wirf mal einen neidischen Blick auf jemanden mit HDTV. Da kommen die wirklichen Stärken der XBOX zum Tragen!

    R.I.P J.Johnson

  • tu das nicht - ich habe es danach nicht mehr ausgehalten und mir ein entsprechendes gerät nur zum daddeln zugelegt :tongue2: und da ist nach oben noch jede menge luft :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]