Papa's NFL-Tippspiel

  • Die Frage für Week 5 wird natürlich noch angepaßt bzw. ausgewechselt. Seid also „wachsam“ - denk‘ spätestens am morgigen Dienstag steht da ’was G‘scheiteres. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • GermanTexan

    Ich mußte Dir leider die Antwort(en) auf die Bonusfrage nach den Divisionsgewinnern West streichen, weil Du Chiefs & Chargers getippt hattest. Sorry, gerade erst gesehen, als ich die Niners als “korrekt“ fixierte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • GermanTexan

    Ich mußte Dir leider die Antwort(en) auf die Bonusfrage nach den Divisionsgewinnern West streichen, weil Du Chiefs & Chargers getippt hattest. Sorry, gerade erst gesehen, als ich die Niners als “korrekt“ fixierte.

    Alles klar. :toimonst:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die letzte Bonusfrage der Saison ist eingestellt und wie gewohnt die jährliche Erinnerung, daß es nun jede Runde einen Punkt mehr gibt, pro korrekt getipptem Spiel. Viel Glück! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mit dem Ausscheiden der Bills am Wochenende haben knapp zwei Drittel der Teilnehmer ihen SB-Tipp verloren. Nur noch vier dabei (3xKC, 1xCIN!), die die zehn Punkte absahnen können und keiner davon hat eine realistische Chance damit noch den Sieg im Tippspiel zu erreichen. Kommt auch nicht jedes Jahr vor.

    Mein realistisches Ziel ist es noch die Top 5 zu erreichen. Wie heißt es im Sport aber immer so schön: "Aus eigener Kraft nicht mehr möglich!" :mrgreen:

    Oben bleibt es aber immer noch sehr spannend. So etwa bis Platz vier kann man sich noch Hoffnungen machen.

    Schade, dass die Saison schon wieder zu Ende geht. :maul:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Als aktuell auf besagtem vierten Platz Stehender möchte ich es doch arg bezweifeln, dass ich noch eine Siegchance hätte - so sehr es mir auch gefiele, der erste Doppelsieger zu sein...

    Treppchen wäre aber schon echt ganz geil ...

  • Als aktuell auf besagtem vierten Platz Stehender möchte ich es doch arg bezweifeln, dass ich noch eine Siegchance hätte - so sehr es mir auch gefiele, der erste Doppelsieger zu sein...

    Treppchen wäre aber schon echt ganz geil ...

    Die Chancen hinter Platz 1 nehmen natürlich rein mathematisch mit jedem Punkt etwas ab; aber sechs Punkte...das sind zwei Spiele, die man mehr richtig tippen muss. Bei der Offenheit der restlichen drei Spielen kann man schnell mal daneben liegen.

    Aber für alle hinter Platz 1 gilt natürlich ebenfalls der Satz vom "aus eigener Kraft"...und so. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Glückwunsch Banane !!! :thumbsup:

    Platz 1-3 tippt gemeinsam auf die Chiefs, womit sich die Platzierungen „einfrieren“.

    Adresse per PN, dann geht der Malt heute Mittag auf die Reise. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wahnsinn! Ich habe es tatsächlich mal geschafft zu gewinnen :mrgreen:

    Ich danke Mama, Papa und Justin Fields! :rockon:

    Danke wie immer an die großartige Organisation :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch an den Sieger Banane. :bier: Wieder ein neuer Erstplatzierter.

    Durch den Sieg der Chiefs bin ich immerhin noch auf Platz 5 vorgerückt.

    Dank an den Papa für seine vortreffliche Fürsorge um das Tippspiel. Hat wieder mal immensen Spaß gemacht und den NFL-Wochenenden einen zusätzlichen Reiz gegeben. :thumbsup:

    Bis zur nächsten Saison. :bounce:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hall of Fame:

    2010 ... Raider11

    2011 ... Grizza

    2012 ... CougarsFan

    2013 ... Paddy

    2014 ... Helge

    2015 ... Papa Koernaldo

    2016 ... SF49er

    2017 ... Maddinho

    2018 ... Buffalo

    2019 ... Gringofcb

    2020 ... AlsterBayPacker

    2021 ... Buccalex

    2022 ... Patsfanatic

    2023 … Banane

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Banane … Überleg‘ Dir schon ‘mal Deine Bonusfrage für die nächste Saison. Ich komm‘ spätestens im Juli darauf zurück. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Banane … Überleg‘ Dir schon ‘mal Deine Bonusfrage für die nächste Saison. Ich komm‘ spätestens im Juli darauf zurück. :xywave:

    Ich werde sie mir in meine Handynotizen packen. Ich habe sie bereits im Kopf. Bis Juli wäre die aber wieder vergessen. Ihr dürft gespannt sein ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und damit ist auch unsere "sonstige Ligen Hall of Fame" für 2022 komplett ,wo dieses traditionelle Tipp-Spiel (natürlich) auch schon lange seinen Platz hat

    Charger
    9. Januar 2020 um 11:56
  • Sollte sich jemand finden, der das hier fortführen mag, würde ich mich sehr freuen.

    Ich selbst muß die Orga leider vorerst ruhen lassen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sollte sich jemand finden, der das hier fortführen mag, würde ich mich sehr freuen.

    Ich selbst muß die Orga leider vorerst ruhen lassen.

    Sehr schade, aber vielen Dank für die bisherige Organisation! :thumbup:

    Ich selber kann es aktuell leider zeitlich auch nicht unterbringen.

  • Wollte mich schon mal für die neue Saison anmelden und hab´ gerade gelesen, das der Papa im Moment kein neues NFL-Tippspiel starten kann. Ist natürlich sehr schade, aber auch ich danke dir für die letzten Jahre, die großen Spaß gemacht haben.

    Ich selbst hätte zwar die Zeit die Tradition von Papa Koernaldo fortzuführen, meine Internetverbindung hat aber zuviele Macken, das würde eine solide und gute Betreuung eines Tippspiels sehr problematisch und unsicher machen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.