• Ah diese verdammten Bonustipps, die verstecken sich immer so :D
    Von wann an liefen denn die 1st round bye AFC Tipps? Hab das beim Tippen der Woche irgendwie nicht gesehen. :bengal

  • Alle Spiele und Fragen bis zum Ende der Regular Season eingestellt. ;)

    Einige Kickoff-Zeiten in Week 17 werden aber mit Sicherheit noch einmal durch die NFL geändert.

    Viel Spaß weiterhin und Frohe Weihnachten!

    MfG - Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (10. Dezember 2015 um 10:08)

  • wahnsinn nach dem ich mich letztes Jahr bis zur Verpasten Woche in den Top Ten bewegt habe stinke ich dieses Jahr mal gewaltig ab :D

    Kann fast nur besser werden

    I can, I will

  • Damit die Neulinge nicht unnötig überrascht werden, hier noch einmal die Info, daß die Punkte für Spiele und Bonusfragen in den Playoffs mit jeder Runde ansteigen...
    ...WC je 2, DR je 3, CCG je 4 und SB je 5 Punkte für richtigen Spieltipp und korrekt beantwortete Frage.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Leider hält die Bonusfrage zu Woche 15 keine passende Antwort für mich parat, es ist nicht meine Aufgabe Brady eine Ausrede zu liefern sollte er die 5.000 yards nicht schaffen.

    Von daher antworte ich hier: Nein, ohne das ihm die Targets ausgegangen wären :)

    Ansonsten, gute Arbeit :bier:

  • shit TNG wieder mal vergessen , die Bonus Frage also leider weg obwohl die Pats noch gar nciht gespielt haben ? Schiebung :D kann man da nicht noch was machen :rolleyes:

    Die von nächster Woche ist übrigens richtig schwer zu Beantworten , ausserdem wie viele Richtige Antowrten gibt es den da ;)

    I can, I will


  • Die von nächster Woche ist übrigens richtig schwer zu Beantworten , ausserdem wie viele Richtige Antowrten gibt es den da ;)


    Eine :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Nun biegen wir also ein, in die alles entscheidende Phase der Saison und auch hier im Tippspiel.
    Die Auflösung der Bonusfragen hat das Feld gestern ordentlich aufgemischt. (M)eine Titelverteidigung wird es aller Voraussicht nicht geben.
    Bis Platz 14 können aber wohl alle noch auf den Sieg hoffen. ;)

    Gesamtstand (04.01.2016)

    Viel Spaß euch weiterhin !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Leider hält die Bonusfrage zu Woche 15 keine passende Antwort für mich parat, es ist nicht meine Aufgabe Brady eine Ausrede zu liefern sollte er die 5.000 yards nicht schaffen.

    Von daher antworte ich hier: Nein, ohne das ihm die Targets ausgegangen wären :)

    Ansonsten, gute Arbeit :bier:

    Da es hierzu bisher keine Reaktion gab, beantrage ich hiermit mir noch entsprechende Bonuspunkte gutzuschreiben wenn es möglich sein sollte :)

  • Da es hierzu bisher keine Reaktion gab, beantrage ich hiermit mir noch entsprechende Bonuspunkte gutzuschreiben wenn es möglich sein sollte :)

    Bitte?
    Ich kann nicht folgen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich finde, Deine Spirenzchen zu lesen und zum Teil zu beantworten, sollte Dir Lohn/Bonus genug sein. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich finde, Deine Spirenzchen zu lesen und zum Teil zu beantworten, sollte Dir Lohn/Bonus genug sein. ;)

    Das man sich aber auch als Leiter von solchen Spielen immer mit so aufmüpfigen Membern rumschlagen muss.

    Irgendwie hab ich ein Deja-Vu :tongue

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Okay, Okay... dann bekommt er seine 2 Punkte... hiër... nicht im Tippspiel.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Spannend, spannend...

    ...und zu Beginn der Play Offs noch gut 40 Tipper dabei, das hat´s, meine ich, auch noch nicht gegeben. Noch sind (inkl. Frage 1) 55 Punkte zu vergeben, wenn ich richtig gerechnet habe. Da können sich noch viele Hoffnungen machen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Spannend, spannend...

    ...und zu Beginn der Play Offs noch gut 40 Tipper dabei, das hat´s, meine ich, auch noch nicht gegeben. Noch sind (inkl. Frage 1) 55 Punkte zu vergeben, wenn ich richtig gerechnet habe. Da können sich noch viele Hoffnungen machen.


    Es sind sogar 59. ;)

    2mal SB? = 10+2
    WR: 4 Spiele, 1 BF = 5*2
    DR: 4 Spiele, 1 BF = 5*3
    CCR: 2 Spiele, 1 BF = 3*4
    SB: 1 Spiel, 1 BF = 2*5

    Ich hoffe sehr, daß Du nächste Saison wieder das Starterfeld veredelst!

    Daß noch soviele dabei sind ist echt Rekord und nehme ich mal als positives Zeichen auf. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Okay, Okay... dann bekommt er seine 2 Punkte... hiër... nicht im Tippspiel.

    Dann habe ich hier ja schon gewonnen :xmargevic

    Auch wenn es pingelig ist, ich bleibe dabei das auch bei dieser Frage (Week 15 Brady) wie bei den anderen auch neutrale Antworten (ja/nein) korrekter gewesen wären :)

    Die Edith meint übrigens das die Frage von keinem richtig beantwortet wurde, da Brady die Targets ja nicht ausgegangen sind :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (5. Januar 2016 um 07:49)

  • Es sind sogar 59.

    Hab´ vergessen, dass du ja für die Bonusfragen ab den Div. Play Offs genauso viel Punkte wie für die Spiele verteilst. Bin immer von 2 ausgegangen.


    Ich hoffe sehr, daß Du nächste Saison wieder das Starterfeld veredelst!

    Bin jetzt schon ganz heiss drauf. Vor allem mit Blick auf mein fiktives Ergebnis in der laufenden Saison.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • verdammt und am Wochenende vor lauter Vorfreude die Tipps vergessen und somit ziemlich ans Ende gerutscht statt nochmal nach oben :D

    Irgnedwie bekomme ich das dann doch jedes Jahr hin wenigstens einen Spieltag zu verpennen :stone

    I can, I will

  • Alles gut :angel: zumindest von meiner Seite oder bin ich etwa schon wieder falsch verstanden worden, ich muss ja nicht gleich zum Pats Fan werden :bier:

    ...Nein, alles gut... Hab' Dich doch noch nie (falsch) verstanden. ;)

    Pats-Fan? Du? Nee, das tät nicht wirklich passen.

    Pünktchen, Pünktchen... :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke für die ganze Mühe und alles, Papa, aber ich muss leider doch mal meckern.

    Die Bonus-Frage für den Super Bowl fand ich nicht gut. Die ersten beiden haben den Gewinner falsch getippt und haben wegen einem "billigen" Field Goal gewonnen, das genauso viele Punkte gibt wie der Sieger und es ist wohl reines Glück das richtig zu haben. Da hätte mir eine Over/Under Frage oder wer wird MVP oder ähnliches besser gefallen. Aber du bist der Boss, so muss ich mich leider aufgrund eines Field Goals geschlagen geben. Ich war die ganze Saison vorne mit dabei und habe mit Abstand die wenigsten Bonus-Punkte unter den ersten drei, was bedeutet, dass ich rein nach Tipps eh der Champion wäre :tongue2:

    Mal sehen ob ich nächste Saison noch Lust habe. :marge

  • ...aber ich muss leider doch mal meckern.

    Alles gut und kein Problem - hast nicht ganz Unrecht.
    Für Vorschläge bzgl. der Fragen war und bin ich immer offen.
    Hau rein und nimm's nicht allzu krumm. Top 3 und die Gewissheit, die meisten Spiele richtig getippt zu haben, ist doch wirklich sensationell und aller Ehren wert.
    Pfüati... :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3