• Spiel natürlich auch wieder mit

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • hab mal ne frage.

    und zwar was bedeuetet da OT hinter dem eingabe feld. Mir ist schon klar das es overtime heißt. ABer wenn ich das feld jetzt nicht ausfülle (zb:21:24), sonderln leer lasse wird das dann als OT gewertet oder wie?

  • Du kannst 1, 2 oder 0 tippen, was immer für's Ergebnis NACH einer evtl. OT gilt.
    ---
    Den Thread habe ich im Übrigen nicht aus Selbstverliebtheit umbenannt, sondern weil es mittlerweile einen zweiten Thread mit dem Namen "NFL-Tippspiel" gibt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Na das geht ja schon mal gut los... Macht der Seggl das entscheidende Fieldgoal nicht und kostet mich damit die Tabellenführung... Jetzt bin ich letzter.... ;(;)

  • 66 Tipper gingen schlußendlich an den Start, von denen sogar 65 getippt haben. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nicht vergessen TNF zu tippen!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • schade nur, dass relativ viele nicht mit ihrem Namen aus dem Forum hier tippen

    Vertue Dich nicht. Das Tippspiel bestand schon 2 Jahre, bevor ich es hier im Forum tu etablieren begann. Ne ganze Menge Namen kannst Du ganz einfach nicht kennen, weil sie nichts mit diesem Forum zu tun haben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vertue Dich nicht. Das Tippspiel bestand schon 2 Jahre, bevor ich es hier im Forum tu etablieren begann. Ne ganze Menge Namen kannst Du ganz einfach nicht kennen, weil sie nichts mit diesem Forum zu tun haben.

    Ah, das erklärt einiges, ich dachte es wären fast nur forumsmitglieder!

  • So ein scheiss. Vergessen zu tippen. Kannst mich auch entfernen, Körni.
    Viel Erfolg den Tippern.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das läuft in dieser Saison bisher überhaupt nicht. :S

    Zuviele Überraschungen (schön für den Sport, schlecht fürs Tippen)...dazu immer wieder in den 50/50-Spielen aufs falsche Pferd gesetzt. Platz 33 ist ja geradezu desaströs. ;)

    Muss wohl in eine innere NFL-Klausur gehen. :D

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Jo, da sind schon einige Partien überraschend gekippt, die den selbst ernannten Experten (mich eingeschlossen) richtig ins Kontor geschlagen haben.
    Einige z.B. haben den "Absprung" von den Panthers & Cardinals geschafft, andere schauten dieses Wochenende wieder zu, wie sich ihre scheinbar "glockenklaren" Tipps in Rauch auflösten.

    Es bleibt eng und daß der Schuedda sich so lang' an "1" hält, freut mich ganz besonders. :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • !!! Achtung !!!

    Bis Week 5 waren zu Saisonbeginn Bonusfragen eingestellt worden.
    Ab sofort folgen weitere, die sich aber zum Teil auch an aktuellen Gegebenheiten orientieren werden.
    Ich versuche bis vorm MNG die Frage für die nächste Woche einzustellen - evtl. wird sie aber auch mal erst am Dienstag drin sein.

    Bitte überprüft daher eure Tipps, damit euch da nichts durch die Lappen geht!

    MfG - Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Papa Koernaldo

    Gibt's für die Herrn freshprince85 & ekat auch noch ne Antwort?!

    Finde es ein bisschen dreist, die Fragen einfach zu ignorieren und so zu tun als wären die Herrn Luft.. :gegen

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bonusfrage für Week 7 ist drin - die für Week 6 kommt defintiv am Montagmorgen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bonusfragen für Week 6 & 8 nun auch "am Start".

    Hätte lieber erst auf den längsten "Winning Streak" tippen lassen, aber da wir schon so früh in der Saison nur noch ein "unbeaten" Team haben, fällt das flach.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Au Mann :maul:

    War mir sicher ich hatte das TNG getippt , nix da fehl anzeige schon das zweite mal , das ich es echt jedes Jahr hinbekomme mindestens 2 TNG inkl Bonus frage zu vergessen :madfan:

    Letzte Woche hatte ich viele richtig und mit Matze 71 nur eine vor mir der mehr richtig hatte , da hatte ihc mir doch überlegt den MNG Tipp auf die Bears zu ändern um eiune CHance ztu haben da noch gleichzuziehen und einen halben GAmeday Win einzufahren . Hilt es dann aber doch für zu weit hergeholt , Bumm hätte ich mal machen sollen .

    Somit weiter im schlechtern Mittelfeld :hang

    I can, I will

  • Das' bitter - warum aktivierst Du Dir nicht die Erinnerungsfunktion? Verbunden mit der Handy-App, sollte nix mehr schief laufen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das' bitter - warum aktivierst Du Dir nicht die Erinnerungsfunktion? Verbunden mit der Handy-App, sollte nix mehr schief laufen.

    Keine AHnung gute Frage :) sollte ich mal machen :jeck: . Grundsätzlich versuche ich eh immer ANfang der Woche das TNG und Bonus zu tippen da ich meine Fehler ja eigntlich kenne , scheint trotzdem nicht zu klappen .

    I can, I will