Papa's NFL-Tippspiel

  • Wer sich nach dieser Divisional Round nicht in das Spiel verliebt hat, der hat keinen Puls! Ich bin nun doch schon 'ne Weile dabei, aber an Playoffs, in denen 6 der bisher 8 gespielten Partien dermaßen eng zugingen, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
    Bzgl. unserem Tippspiel bin ich etwas weinerlich, hatte am Sonntagmorgen noch auf Jags & Vikings getippt, um mich nach einem eigentlich guten Mittagsschlaf doch für Steelers und Saints zu entscheiden - WTF!
    I LOVE THIS GAME!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Noch ein Spiel, noch 20 Punkte im Pott und wohl nur ein Eagles-Win kann @DU-TH noch vom Thron stoßen.
    Spannung also auch hier! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jo stimmt... Die MVP-Frage steht auch noch aus.

    ...also noch 22 Punkte im Pott.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ganz dicke Glückwünsche @Buffalo - das freut mich gerade wegen unserem "Dezembergeplenkel" doch sehr!

    Endstand
    ...bei "HOP" kommen noch 10 Punkte für den richtig getippten SB-Sieger hinzu - da hängt "kicktipp" etwas hinterher. ;)


    Hall of Fame:

    2010 ... Raider11
    2011 ... Grizza
    2012 ... CougarsFan
    2013 ... Paddy
    2014 ... Helge
    2015 ... Papa Koernaldo
    2016 ... SF49er
    2017 ... Maddinho
    2018 ... Buffalo

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gratuliere, @Buffalo .

    Die Plätze 2-8 trennen nur 5 Punkte, hier war es auch sehr knapp.

    Als HOP bin ich selber im "guten" Mittelfeld.

    Es hat Spaß gemacht, thanx an Papa Koernaldo. Dankesagen tut nicht weh. :top: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Glückwunsch Buffalo! :bier:

    War wieder `ne spannende Runde, bis zum Schluß. Danke an den Papa für seinen Einsatz und die Betreuung des Tipp-Spiels. :bier:

    2010 ... Raider11
    2011 ... Grizza
    2012 ... CougarsFan
    2013 ... Paddy
    2014 ... Helge
    2015 ... Papa Koernaldo
    2016 ... SF49er
    2017 ... Maddinho
    2018 ... Buffalo

    Neun Jahre...neun verschiedene Sieger (wenn ich nur nach den Tipp-Namen gehe)...wird Zeit, dass man mit einem zweiten Sieg beginnt eine "dynasty" aufzubauen. :hinterha:;)
    Wenn es für die nächste Saison auch wieder ein Tipp-Spiel gibt, werde ich das mal in Angriff nehmen. ;):dafue

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Glückwunsch an den Sieger, bin ganz zufrieden mit meiner Premiere. Danke Koernaldo für die Orga, bin nächste Saison wieder gerne dabei :thumbup:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Die ersten 4 Wochen war ich noch unter den TOP 3, danach gings stetig bergab. Bis ich so ab Woche 10 mit Risky Picks angefangen habe um vielleicht doch noch aufzuholen aber ich wurde noch weiter nach unten durchgereicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :) Bin wieder dabei nächstes Jahr.

  • na Bitte mit Platz 3 ein "Stockerlplatz" mit dem Super Bowl Tipp halt noch mal einen guten Schritt nach Vorne und das obwohl ich eine Woche das TNG inkl Bonus verpennt habe :D .

    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden Ziel war ein Top 10 Platz -

    Wie jedes Jahr dicken Dank an den @Papa Koernaldo für die Organisation ich freue mich aufs nächste Jahr .

    I can, I will

  • Herzlichen Glückwusch an den Gewinner. Insgesamt bin ich mit meinem 5. Platz zufrieden. Auch von mir wieder ein ganz dickes DANKESCHÖN an Papa für die tolle Orga. Wie schon seit vielen Jahren ein spannender Wettbewerb. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison. Bis dahin alles Gute für alle Mitspieler :)

  • Die neue Tipprunde ist nun auch hier eingerichtet.

    Eine Änderung gibt es.
    Da immer wieder der Wunsch an mich herangetragen wurde, die Bonusfragen "abzuspecken", werde ich da kleine Veränderungen vornehmen.
    Diese Änderungen habe ich unterstrichen markiert.

    Zu Saisonbeginn wird wie gehabt der Champ getippt - 10 Punkte, wer hier richtig liegt.
    Die Divisions-Sieger werden alle "auf einen Ritt" bereits zu Saisonbeginn getippt - 2 Punkte je Tipp.
    In den Playoffs gibt es nur 1 Frage, nämlich welches Wildcard-Team am längsten im Rennen bleibt - 2 Punkte.
    Ansonsten streue ich in der Regular Season Fragen nur noch alle 2 Wochen ein (Week 2, Week 4, ..., Week 16) - 2 Punkte.
    Die Spiele der Regular Season erhalten wie gewohnt 1 Punkt - in den Playoffs steigert sich das auf bekannte Weise => WC 2, DR 3, CF 4 und SB 5.

    https://www.kicktipp.de/papas-nfl-tippspiel/mitgliedwerden

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ebenfalls wieder am Start :thup:
    Schonmal Danke für die Organisation und auf gute, spannende Spiele.
    Wird Zeit das es bald losgeht!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • aber sowas von..

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Reminder! :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe mich (letztens schon) auch angemeldet :xywave:

    Als Neuling und aus Interesse: was sind das denn so für Fragen, die in der Regular Season alle zwei Wochen gestellt werden?

  • ...was sind das denn so für Fragen, die in der Regular Season alle zwei Wochen gestellt werden?

    ... Wer bleibt am längsten ohne Sieg, ohne Niederlage? Wer holt die Wild-Cards? Was passiert zuerst: Browns-Win oder die erste Trainerentlassung? Knackt "xy" die 100-tackle-Marke? Markiert "Lieschen Müller" 5000 Passing Yards? ... usw. usw. ... Ich versuch' da immer mal auch was Aktuelles einzustreuen, aber eben nicht mehr jede Woche und die Klassiker werden auf jeden Fall bleiben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe mein Badehandtuch in bester Manier schon mal auf Platz 1 gelegt. :snoop:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hallo Papa,
    ich bin auch wieder dabei. Habe mich wie immer als Netti angemeldet.
    Mein Mann (kein Forumsmitglied) würde auch gerne wieder mittippen, geht das in Ordnung?
    Tippname: Wolli
    Möge die Beste gewinnen. :D
    Gruß Netti.

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!