Papa's NFL-Tippspiel

  • ...bereits 10 Punkte zwischen Platz 1 und 4...
    ...bin gespannt, wie es nach der Auflösung der Bonusfragen ausschaut.
    Zudem ist der nächste Spieltag mMn uuuuunglaublich schwer zu tippen.
    Durch die Punkteregelung in den Playoffs ist sowieso noch "alles" drin!

    Aktueller Stand

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was ist denn mit "Welches ist Dein Lieblingsteam?" gemeint? Also mein Lieblingsteam sind die Denver Broncos. Gibts dafür jetzt schon Punkte?
    Oder ist gemeint: "Wer gewinnt den SuperBowl?"

    Das meint er genauso wie du es verstanden hast. Ist Körnis Weihnachtsgeschenk an alle
    ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gibt es schon einen Termin für die Bekanntgabe der Eigennamen zur aktuellen Bonusfrage? Zwei sagen mir nichts und der Dritte könnte jeder sein, nur nicht der der es sein vermutlich sein soll :)

  • Gibt es schon einen Termin für die Bekanntgabe der Eigennamen zur aktuellen Bonusfrage? Zwei sagen mir nichts und der Dritte könnte jeder sein, nur nicht der der es sein vermutlich sein soll :)


    Ich bin zwar überrascht, daß das nötig ist, aber...

    1. Alex Smith - QB* bei den Kansas City Chiefs
    2. Big Ben - Ben Roethlisberger - QB* bei den Pittsburgh Steelers
    3. Breesus - Drew Brees - QB* bei den New Orleans Saints
    4. Carson Wentz - QB* bei den Philadelphia Eagles
    5. Case Keenum - QB* bei den Minnesota Vikings
    6. Downtown - Antonio Brown - WR** bei den Pittsburgh Steelers
    7. Juice - Le'Veon Bell - RB*** bei den Pittsburgh Steelers
    8. Russell Wilson - QB* bei den Seattle Seahawks
    9. Somebody Else - jemand anders - irgendein NFL-Spieler, außer den hier genannten
    10. TGII - Todd Gurley - RB*** bei den Los Angeles Rams
    11. The GOAT - Tom Brady - QB* bei den New England Patriots

    Nun klär' mich bitte noch auf, wer Dir unklar war!

    * QB = Quarterback
    ** WR = Wide Receiver
    *** RB = Running Back

    Nimm' es nicht allzu Ernst @Buffalo - kam mir nur ein wenig "veralbert" vor, da ich mir eigentlich sicher bin, daß Du was ganz anderes zum Ausdruck bringen wolltest, als Deine Frage sachlich betrachtet vermuten läßt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Naja ganz so klar war es mir auch nicht, Papa ;)

    Hab nur nicht nachgefragt, weil ich denjenigen den ich nehmen wollte erkannt habe.

    Breesus (kann man leicht schlussfolgern, ok), Downtown und Juice habe ich noch nie gehört :paelzer:

  • Naja ganz so klar war es mir auch nicht, Papa ;)

    Hab nur nicht nachgefragt, weil ich denjenigen den ich nehmen wollte erkannt habe.

    Breesus (kann man leicht schlussfolgern, ok), Downtown und Juice habe ich noch nie gehört :paelzer:

    Ja, schon klar... aber @Buffalo ist alles, nur nicht auf den Kopf gefallen und mit z.B. Google hat man ruckzuck die Antwort, wer sich hinter den genannten Nicknames verbirgt. Der frotzelt nur gern und wollte bestimmt andeuten, daß Tom Brady und "The GOAT" eben nicht das Gleiche ist. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja, schon klar... aber @Buffalo ist alles, nur nicht auf den Kopf gefallen und mit z.B. Google hat man ruckzuck die Antwort, wer sich hinter den genannten Nicknames verbirgt. Der frotzelt nur gern und wollte bestimmt andeuten, daß Tom Brady und "The GOAT" eben nicht das Gleiche ist. ;)

    Das mit Brady hab ich schon auch mitbekommen. Nur der Rest des Posts ist durchaus legitim.

    Juice ist laut Wikipedia OJ Simpson und Downtown existiert nicht -> List of NFL Nicknames :tongue2:

  • Das mit Brady hab ich schon auch mitbekommen. Nur der Rest des Posts ist durchaus legitim.
    Juice ist laut Wikipedia OJ Simpson und Downtown existiert nicht -> List of NFL Nicknames :tongue2:

    Okay, da haben wir unterschiedliche Quellen genutzt... Ist ja nun aufgeklärt, wen ich womit meinte. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nimm' es nicht allzu Ernst @Buffalo - kam mir nur ein wenig "veralbert" vor, da ich mir eigentlich sicher bin, daß Du was ganz anderes zum Ausdruck bringen wolltest, als Deine Frage sachlich betrachtet vermuten läßt.

    Wenn sich einer veralbert vorkommen kann bin ich es, Buffy wie man auf so einen sche.ß kommen kann und jetzt *, **, *** und nicht so ernst nehmen, verarschen kann ich mich alleine. Woher soll ich wissen wer Downtown oder Juice ist :madness stell doch einfach vernünftige Fragen mit vernünftigen Antwortmöglichkeiten, egal bin eh raus.

  • Wenn sich einer veralbert vorkommen kann bin ich es, Buffy wie man auf so einen sche.ß kommen kann und jetzt *, **, *** und nicht so ernst nehmen, verarschen kann ich mich alleine. Woher soll ich wissen wer Downtown oder Juice ist :madness stell doch einfach vernünftige Fragen mit vernünftigen Antwortmöglichkeiten, egal bin eh raus.

    Das Du die Frage(n) für unvernünftig hältst, hättest' doch äußern können. Jedes Jahr frage ich da eigentlich nach und bitte um das Einbringen eigener Ideen. Was jetzt speziell an dieser Frage so unvernünftig sein soll, erschließt sich mir nicht. Da hab' ich in der Vergangenheit schon weit größeren Unsinn abgefragt.
    Schade, daß Du jetzt raus bist. Hatte extra geschrieben, daß Du meine Antwort nicht zu ernst nehmen sollst.
    Gerade bei Dir und Deinem, Dir doch recht eigenen, Umgang im Beantworten von Fragen anderer User, hatte ich das nicht kommen sehen.
    Entschuldige bitte!

    ??? "Buffy wie man auf so einen sche.ß kommen kann" ???

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (28. Dezember 2017 um 13:15)

  • Die Antworten auf die Frage nach dem MVP waren nicht optimal formuliert, meine Reaktion auf Buffalo's Nachfrage diesbzgl. nicht angemessen und ordentlich über's Ziel hinaus geschossen. Ich habe die Frage bzw. die Antworten darauf nun "versachlicht" und bitte um Entschuldigung für die hier und da gestiftete Verwirrung und den herablassenden Umgang mit Buffalo und seiner Frage. Peace!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da fehlt nix... Wenn alle rausfliegen, kommen alle gleich weit... Es gibt hier durchaus die Möglichkeit mehrerer richtiger Antworten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Muß man dann 'nicht getippt' anklicken? Weil mehrere anklicken klappt nicht.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Muß man dann 'nicht getippt' anklicken? Weil mehrere anklicken klappt nicht.

    Ich vermute eher, dass wenn alle gleich weit kommen, auch alle Antworten richtig sind (ausser "nicht getippt").

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wird spannend oben. Drei der ersten fünf haben ihren SB-Sieger (Patriots) noch im Rennen. Auch MajorTom - Platz 15 - kann noch einen gewaltigen Sprung nach oben machen, wenn der SB-Tipp (Steelers) stimmt.

    Der Sieg der Eagles über die Falcons hat mir zwar nicht so gefallen, für den Tipp war´s aber mal ein big point (auch für unseren Papa :) )

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wird spannend oben. Drei der ersten fünf haben ihren SB-Sieger (Patriots) noch im Rennen. Auch MajorTom - Platz 15 - kann noch einen gewaltigen Sprung nach oben machen, wenn der SB-Tipp (Steelers) stimmt.

    Der Sieg der Eagles über die Falcons hat mir zwar nicht so gefallen, für den Tipp war´s aber mal ein big point (auch für unseren Papa :) )

    Trauen wir uns heute auch den Jags-Tipp?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3