Fussball International

  • an Schweini werden einigermaßen unrealistische Anforderungen gestellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich will es nicht hoffen,aber bei dem was Chicago da von ihm erwartet kann es ja fast nur eine Enttäuschung werden.natürlich lässt der große Name einiges erwarten aber ob er das noch erfüllen kann ist für mich doch mehr als fragwürdig.
    denke es wird nicht lange dauern und Schweini wird sich ganz schnell auf der Bank wiederfinden und die Verantwortlichen bei Chicago werden von der Realität eingeholt :(
    kann man nur hoffen das es anders kommt als ich vermute

  • Auf der Bank wiederfinden? Hast du die MLS mal verfolgt? In der Liga kann er mit seiner Angetrauten noch Nachrichten schreiben, während er im Mittelfeld die Bälle verteilt.

  • Hast du die MLS mal verfolgt

    ja fast jedes Wochenende auf Eurosport ;) es geht dort ziemlich schnell und unorthodox rauf und runter und sehr häufig mit ganz offenem Visier und vielen Torgelegenheiten(kaum erkennbare Taktik),von Standfußball kann keine Rede mehr sein. ich weiß ja nicht wie Schweini körperlich noch drauf ist,aber ich vermute das er dort nicht mehr glänzen wird können. aber vielleicht täusche ich mich auch ;)

  • Spieler wie Villa oder Piatti dominieren die Liga aber nicht, weil sie körperlich mit den von Dir genannten Attributen glänzen, sondern weil sie taktisch und/oder fußballerisch den Kontrahenten meilenweit überlegen sind.

    Hättest du Zweifel geäußert, dass Schweinsteiger Chicago zur Meisterschaft führen kann, wäre ich damit konform gegangen. Auf der Bank wird er sich aber mit ziemlicher Sicherheit nicht wiederfinden, vielmehr geh ich davon aus, dass er dem Spiel seiner Mannschaft deutlich den Stempel aufdrücken kann.

  • Auf der Bank wird er sich aber mit ziemlicher Sicherheit nicht wiederfinden, vielmehr geh ich davon aus, dass er dem Spiel seiner Mannschaft deutlich den Stempel aufdrücken kann.

    da habe ich eben meine Zweifel ob er das noch kann,klar gibt es mit Villa,Pirlo oder auch Piatti positive Beispiele in der MLS. aber ein David Villa(Atletico,kurz geparkt in Melbourne)) oder auch ein Pirlo(Juventus) haben bei ihren vorherigen Vereinen mehr oder weniger regelmäßig gespielt und waren fit. bei Schweini dagegen ging es nach der WM 2014 rapide bergab und er kam nicht mehr zu regelmäßigen Einsätzen und ist deshalb kaum vergleichbar mit Spielern wie Pirlo oder Villa die mit Spielpraxis und fit nach New York kamen.bei Schweini weiß im Grunde niemand genau wo er steht oder wie fit er wirklich noch ist.wir werden bald schlauer sein ob er wirklich noch einmal einem Team weiterhelfen kann ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Honka (30. März 2017 um 23:01)

  • da habe ich eben meine Zweifel ob er das noch kann,klar gibt es mit Villa,Pirlo oder auch Piatti positive Beispiele in der MLS. aber wenn man ehrlich ist muss man schon sagen das es nach der WM 2014 schon rapide bergab ging bei Schweiniund ob er sich davon noch einmal erholen wird können darf angezweifelt werden.wir werden sehen wie lange sich Chicago an ihm erfreuen wird,ich denke nicht allzu lange ;) wir werden sehen

    Auch wenn ich ihm ein absolut glorreiches Karriereende vom ganzen Herzen gönne, aber ich befürchte auch, daß das nicht so abläuft wie er es sich erhofft.
    Der hat nach dem Wechsel zu ManU in den letzen 1,5 Jahren kaum noch gespielt, aus welchen Gründen sei mal außen vor gelassen. Er hat aber auch davor schon immer wieder Auszeiten gebraucht. Die wurden dann teilweise auch in der N11 bei unwichtigen Spielen genommen. Bei Bayern hat man ihn auch, trotzdem er da eine Identifukationfigur war, eigentlch gerne ziehen lassen. Das der noch einmal zu großer Form aufläuft glaube ich nicht, so sehr wie ich es ihm auch gönnen würde.

  • Zitat

    Es flogen schon Bullen- und Schweineköpfe auf Fußballplätze, aus Kopenhagen wurde nun ein neues Kapitel dieser Kategorie vermeldet: Beim Derby zwischen Bröndby und dem FC (0:1) flogen bei einem Eckball der Gäste gleich mehrere tote Ratten aus dem Bröndby-Block in Richtung der gegnerischen Spieler. Bröndby hat sich inzwischen entschuldigt.


    Irgendwann muß der Fan-Schwachsinn aber auch mal ein Ende haben.

  • Alexis Sanchez passt mit der Theatereinlage doch ganz gut zu Robben und Konsorten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab dann Gelb für Sanchez.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich möchte diesen Thread verwenden, um eine Frage zu stellen:

    Ich möchte gern ein Trikot kaufen, kann es aber trotz Google und Amazon nicht finden und eBay halte ich für nicht seriös genug.

    hat jemand eine Idee wie ich an das aktuelle away Trikot von Ajax Amsterdam herankomme (max. OVP)?

  • Nee, da verkniff ich nur das ganze Geld. :keks:  :weedman: 

    ...natürlich erst das Trikot kaufen und dann in die C-Shops... ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Amiens springt durch ein Tor in der 96.Minute von Platz 6 auf Platz 2 und steigt in die Ligue 1 auf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • war schon verrückt gestern,ich habe es verfolgt.war alles ganz eng oben,Troyes dreht ein 0:2 Rückstand kurz vor Ende und fühlt sich ganz kurz als Aufsteiger und Amiens verdrängt sie dann noch auf den Reli Platz in der 90min.+6.und ganz schlimm hat es Lens getroffen,die waren bis kurz vor Ende noch auf Platz 2 und werden dann noch kurz vor Schluss auf Rang 3 verdrängt und in letzter Sekunde auf Platz 4 durch Amiens.muss wirklich ganz bitter gewesen sein für die gelb-roten :(

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (20. Mai 2017 um 13:27)

  • Juve nach dem Pokalsieg unter der Woche heute mit dem Scudetto und der Vollendung des Doubles. Nun kann man im letzten Saisonspiel unbelastet schön schonen und alles auf Cardiff ausrichten. An Motivation und Antrieb wird es ihnen dann dort sicher nicht mangeln .. mal sehn, ob Real heute auch den (vor)letzten Schritt zum zumindest ersten Titel macht.


  • Türkei lässt Stadien umbennenen:

    Keine Arenen mehr

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Thorsten Fink kann einem ja fast Leid tun in Österreich :jeck::jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Thorsten Fink kann einem ja fast Leid tun in Österreich :jeck::jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gestern auch gesehen. Ich hätte es gefeiert wenn er gesagt hätte wie Graz gespielt hat und dann das Micro aufs Pult legt und geht. :D

    Der Typ links hat definitiv keine Ahnung vom Fußball.

  • Sind die Zeiten der Mega-Transfers nach China schon vorbei: http://www.kicker.de/news/fussball/…atransfers.html

    - jeder Verein, der ein Transferminus macht, muss die Differenz quasi als Steuer noch einmal in die Nachwuchsförderung stecken
    - für jeden Ausländer in der Startelf muss auch ein U23-Spieler aufgestellt werden

    Ich glaube zwar nicht, dass damit die Mega-Transfers aufhören, dafür gibt es drüben einfach zuviel Geld, aber ich finde es interessant, dass China so schnell reagiert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3