Fussball International

  • Zlatan ist und bleibt der krasseste Scheiß ever :jeck:

    Das ist so geil, so eine große Fresse zu haben und dann so dermaßen abzuliefern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das 4-3 war übrigens ein halber Meter Abseits, aber ich glaube Zlatan bestimmt selbst, wenn er im Abseits steht :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schaut noch jemand das Manchester-Derby?
    Man City zur Halbzeit mit 2:0 vorne. Nach der Halbzeit Doppelpack von Pogba innerhalb von 2 Minuten.
    Mittlerweile steht es 3:2 für Manchester United, noch 5 Minuten zu spielen.
    Bei einem Sieg wäre Man City vorzeitig Meister.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Wieder einmal nen Klasse Derby. Man City lässt wohl ein wenig Federn...mit Blick auf die Tabelle egal, für die CL aber gar nicht gut

    #GoHawks

  • Ja, wird wirklich spannend zu beobachten sein, wie er mit den nicht wenigen und nicht immer ganz einfachen dortigen Ich-AGs so umgeht. Und ob er es dann tatsächlich schafft, in der CL zumindest das Halbfinale zu erreichen, die Wettbewerbe in Frankreich selbst mit Liga, Pokal und Ligapokal sind da ja fast nur Nebensache.

    Heißt also wohl auch, dass Wenger tatsächlich bis zur Rente, wann auch immer die sein mag, bei Arsenal sein Denkmal weiter beschädigen weitermachen kann.


  • mein Reden, anscheinend endlich erhört.Insbesondere bei Chelsea hatte ich immer das Gefühl, dass die einen 100 Mann Kader (darunter ganz Belgien) haben. Spieler als Spekulationsobjekt...

    Ich glaube nicht, das sich da was ändert. Zur Not macht man Verträge mit Rückkaufrecht. Wenn man was ändern wollte, müsste man an das Große Ganze. Und das will keiner

  • Wartet doch auf Disa, der erklärt euch, warum das eigentlich total geil ist. ;)

    Na.. Er war ja nicht alleine mit der Meinung. Mein Vorschlag zur Kaderobergrenze war ja quasi Teufelswerk :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zlatan :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir mal das Interview vom Kloppo angesehen mit dem Wonti. Interessante Folge. Scheinbar hat der Kloppo jetzt auch den gleichen Zahnarzt wie Firmino in Liverpool gefunden

  • Wenger zu PSG und Tuchel zu Arsenal, das wäre so meine Idealkonstellation. Für Wenger wäre es ein homecoming, im Ligaalltag nicht so anstrengend wie in England und wenn Neymar sowie Cavani bleiben und auch weiterhin fleißig gegen das FFP verstoßen wird auch mit realistischen Chancen mal in Europa was zu holen.

    Tuchel könnte seine Künste dann gleich auf höchster Klubebene als Nachfolger einer Legende, die aber zuletzt ziemlich bröckelte, beweisen. Will heissen, die Standards wären zwar weiterhin recht hoch, an denen er gemessen werden würde, aber gleichzeitig wäre es nicht so extrem wie damals beim Abschied von Ferguson in Manchester, als dessen Nachfolger reihenweise Probleme hatten aus dem riesigen Schatten von Sir Alex herauszutreten.


  • Der Marin hat aber auch nix verlernt, wie in alten Zeiten :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beeindruckende Saison von Manchester City. 100 Punkte in 38 Spielen ist schon wahnsinnig gut

    Das muss man schon anerkennen, Pep hat da schon gezaubert.
    Ich denke mit City muss man auch die nächsten Jahre rechnen. Nicht nur in der Premier League, sondern auch CL.

    Mit Liverpool bin ich sehr zufrieden, auch wenn man die CL-quali in den letzten Wochen früher hätte klar machen können.
    Salah der beste Einkauf überhaupt, vielleicht gibt es endlich mal einen neuen Weltfußballer? 32 Tore in 36 Spielen ist schon große Klasse, direkt mal neuen Rekord aufgestellt.

  • Salah der beste Einkauf überhaupt, vielleicht gibt es endlich mal einen neuen Weltfußballer? 32 Tore in 36 Spielen ist schon große Klasse, direkt mal neuen Rekord aufgestellt.

    Wird mal Aufschluss darüber geben wieviele der Wahlmänner überhaupt regelmäßig irgendeinen Querschnitt vom Fussball gucken. Salah müsste es dieses Jahr mit einigem Abstand werden und für mich wären viele Stimmen für Ronaldo und Messi nur ein Beweis dafür das da manchmal einfach nach Namen abgestimmt wird.

    (unabhängig davon das ich diese Auszeichnung von Jahr zu Jahr weniger leiden kann, weil kein irgendwie Defensiver auch nur in die Nähe kommt)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wird mal Aufschluss darüber geben wieviele der Wahlmänner überhaupt regelmäßig irgendeinen Querschnitt vom Fussball gucken. Salah müsste es dieses Jahr mit einigem Abstand werden und für mich wären viele Stimmen für Ronaldo und Messi nur ein Beweis dafür das da manchmal einfach nach Namen abgestimmt wird.
    (unabhängig davon das ich diese Auszeichnung von Jahr zu Jahr weniger leiden kann, weil kein irgendwie Defensiver auch nur in die Nähe kommt)

    Sehe ich auch so. Hatte letztes Jahr schon das Gefühl, dass pauschal Ronaldo und Messi einfach oben sind, weil es eben Ronaldo und Messi sind.
    Und mich nervt es auch tierisch, dass da nie ein Verteidiger zufinden ist. Oder mal ein Sechser. Das letzte mal war das Cannavaro..

  • Wird mal Aufschluss darüber geben wieviele der Wahlmänner überhaupt regelmäßig irgendeinen Querschnitt vom Fussball gucken. Salah müsste es dieses Jahr mit einigem Abstand werden und für mich wären viele Stimmen für Ronaldo und Messi nur ein Beweis dafür das da manchmal einfach nach Namen abgestimmt wird.
    (unabhängig davon das ich diese Auszeichnung von Jahr zu Jahr weniger leiden kann, weil kein irgendwie Defensiver auch nur in die Nähe kommt)

    Vielleicht sollte man noch die restlichen Monate des Jahres abwarten, bevor man darüber urteilt.