Slaton oder Johnson

  • Einer von beiden muß gehen. Aber ich kann mich nicht wirklich festlegen. Also, ich sammel Pro und Contra von Steve Slaton und Chris Johnson :mrgreen:

    #RiseUp

  • Ich sehe den Diskussionsansatz nicht! :grim:

    Ach was :jeck:

    Ist eine Keeperliga

    1 point for every 10 Rushing Yards
    2 points for every Two-Point Conversion Rushing
    6 points for every Rushing TD
    1 point for every 25 Passing Yards
    -2 points for every Fumble Lost

    1 RB/1 QB/RB/WR 1 WR/RB/TE

    2 RB Keepern ist max.

    #RiseUp

  • Welchen Spieler willst du denn noch behalten? Bei zwei Top 10 Spielern fällt es mir schwer zu sehen, wer da noch viel besser sein soll.

    Aber gut:
    Johnsons hat einen großen Nachteil - LenDale White. Das HoF-Game war ein erster Indiz, dass White erneut die Runs nahe der Goal-line bekommt und Johnson so einige TDs kosten wird.

    Steve Slaton hat berichten zu Folge mittlerweile die 224 lbs. erreicht und hofft, dass er dank des gewonnen Gewichts auch die Carries nahe der Goal-line bekommt. Da wird die Preseason sicher Aufschluss liefern können.

  • Auch nicht schlecht. Wobei man streiten kann, ob Turner dieses Jahr besser sein wird als Johnson & Slaton. Zumal die beiden noch jünger sind und du dir mit den beiden die nächsten Jahre wahrscheinlich keine Sorgen machen musst. :mrgreen:

  • zu 1. Nein, es können 4 ge"keept" werden, frei, also keine Positionsbegrenzungen...momentan sind das bei Marge: QB Ryan, RB Turner, WR C.Johnson (DET)...dazu ist sie noch stolze Besitzerin von Slaton, WR D.Jackson, WR Royal und R.Rice

    zu 2. auch nein, das hat meine Altherrentruppe um LT + McNabb geschafft mit freundlicher Unterstützung von Jacobs, R.White und der besten D :mrgreen:

  • zu 1. Nein, es können 4 ge"keept" werden, frei, also keine Positionsbegrenzungen...momentan sind das bei Marge: QB Ryan, RB Turner, WR C.Johnson (DET)...dazu ist sie noch stolze Besitzerin von Slaton, WR D.Jackson, WR Royal und R.Rice

    zu 2. auch nein, das hat meine Altherrentruppe um LT + McNabb geschafft mit freundlicher Unterstützung von Jacobs, R.White und der besten D :mrgreen:

    Ich behaupte einfach mal es geht um eine andere Liga (RSL), in der sie die RBs Turner, Slaton und Chris Johnson (TEN) hat.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle (11. August 2009 um 21:11)