XFL-A (Eine neue Profi-Liga für Deutschland!?)

  • Ich war darueber beruhigter:

    Eine Antwort schon jetzt: Die XFLA Indoor Football League hat nicht die Fans des American Football in Deutschland als Zielgruppe.

    Die Zielgruppe sind jetzt die Schweizer Football Fans :jeck: :bier:

  • Ich war darueber beruhigter:

    Eine Antwort schon jetzt: Die XFLA Indoor Football League hat nicht die Fans des American Football in Deutschland als Zielgruppe.

    Die fragen halt einfach zu viel nach. Das passt mit dem Konzept der Liga nicht zusammen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Wo ist eigentlich unser Insider "Prime" oder wurde er von der Gehaltsliste gestrichen? :tongue2:


    Nun ja, bekannterweise stand ich nie selbst auf der Gehaltsliste :mrgreen: Ich hab lediglich Connections zu einem Maulwurf, den ich heimlich, innerhalb der riesigen, intransparenten XFL-A-Strukturen, infiltriert hab und der mich mit brandheißen News versorgt :wink2: Oder auch nicht :paelzer: :jeck:

    Nach meinen neuesten Informationen, plant die XFL-A eine Kooperation mit der momentan als erfolgreiches Start-Up gehandelten SEX-L (Offizielle Website der SEX-L). Bisher waren XFL-A und SEX-L völlig unabhängige Projekte, von rechtlich unabhängigen Unternehmen. Das soll sich nun ändern. Es soll ein Monster-Konzern entstehen!

    Über weitreichende Synergien sowie der Addition von Zielgruppen verspricht man sich in erster Linie eine beträchtliche Steigerung der Popularität. Klingt absolut viel versprechend. Ich denke das wird was! :bounce: :mrgreen:

  • Heisst das jetzt das endgültige aus oder wie soll man das verstehen? :jeck:

    Wer ersetzt mir jetzt das Geld was ich bereits für die Dauerkarte der Pharahos bezahlt habe? :tongue2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wer ersetzt mir jetzt das Geld was ich bereits für die Dauerkarte der Pharahos bezahlt habe? :tongue2:

    Das wird alles rückerstattet. Du bekommst dafür wahlweise ein Vorkaufsrecht auf Saisonkarten der Liga, die im Jahr 2019 starten soll (die Arbeiten daran laufen bereits auf Hochtouren!) oder einen Hosenknopf.

    Thank you 62

  • Voll geil, wer mal die Tage zwischen den Jahren sinnvoll verbraten will, dem empfehle ich mal ein paar von den Namen der Website bei Google einzugeben und sich infolge mit "Medidativer Agora" auseinanderzusetzen.... :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • bald 6 wochen ohne neuigkeiten? kann doch eigentlich gar nicht sein,da die "planungen" anscheinend doch auf hochtouren laufen/liefen...:hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • bald 6 wochen ohne neuigkeiten? kann doch eigentlich gar nicht sein,da die "planungen" anscheinend doch auf hochtouren laufen/liefen...:hinterha:

    die neuigkeiten gibts noch, die kommen bloß nicht mehr nach deutschland rein, weil die deutschen alle schlingel sind. so verpasst die xfl-a dem volk, das nie an sie geglaubt hat, einen denkzettel. das hast du nun davon, deutschland! :tongue2:

    Thank you 62

  • die neuigkeiten gibts noch, die kommen bloß nicht mehr nach deutschland rein, weil die deutschen alle schlingel sind. so verpasst die xfl-a dem volk, das nie an sie geglaubt hat, einen denkzettel. das hast du nun davon, deutschland! :tongue2:

    das ist natürlich extremst bitter !:tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schade.... da hätte man fast eine finanziell gesunde Liga mit einem zukunftsweisenden Konzept in D gehabt und nun wollen die nach Skandinavien. Sehr schade, die Liga wäre sicher erfolgreicher als die deutsche FubaBuli geworden. :wein2

    Ich warte jetzt nur noch auf den weich gepolsterten Wagen mit den kräftigen Security-Männern. :xywave:

  • Kein Grund zur Sorge. Die Profifootball-Versorgungslücke soll unmittelbar von der SEX-L ausgefüllt werden. SEX-L steht für Super Elusive Xtreme League. Harter Footballsport soll in Kombination mit erotischen Elementen die Massen in die Arenen Deutschlands locken. Am genauen Konzept wird noch gearbeitet. Verhandlungen mit den ausgelockten NFL-Spielern laufen und eine Präsenz auf Facebook gibt es seit gestern auch schon! http://www.facebook.com/pages/Super-El…132438353496099

  • Kein Grund zur Sorge. Die Profifootball-Versorgungslücke soll unmittelbar von der SEX-L ausgefüllt werden. SEX-L steht für Super Elusive Xtreme League. Harter Footballsport soll in Kombination mit erotischen Elementen die Massen in die Arenen Deutschlands locken. Am genauen Konzept wird noch gearbeitet. Verhandlungen mit den ausgelockten NFL-Spielern laufen und eine Präsenz auf Facebook gibt es seit gestern auch schon! http://www.facebook.com/pages/Super-El…132438353496099

    jetzt hat man über 3 monate hier nichts mehr gelesen....! ICH mache mir nun langsam sorgen.:tongue2:
    the lockout goes oversea ?!:mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.