XFL-A (Eine neue Profi-Liga für Deutschland!?)

  • einfach unglaublich. ich war bei dem unsäglichen auftritt bei der HBD-hauptversammlung dabei - ich habe das auftreten von herrn neuendorf so ganz anders wahrgenommen, als es in den kommentaren geschilder wird. meine ganz persönliche empfehlung an jeden, der sich dabei irgendwie engagieren will: gaaaaanz vorsichtig sein :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • einfach unglaublich. ich war bei dem unsäglichen auftritt bei der HBD-hauptversammlung dabei - ich habe das auftreten von herrn neuendorf so ganz anders wahrgenommen, als es in den kommentaren geschilder wird. meine ganz persönliche empfehlung an jeden, der sich dabei irgendwie engagieren will: gaaaaanz vorsichtig sein :hinterha:

    Erzähle mal... was hat der Spinner da losgelassen? :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Na ja, er hats mal eben geschafft den kompletten Vorstand zu stürzen, indem er knallhart die Versäumnisse dessen aufgezählt hat. Daraufhin geriet der Vorstand so unter Druck, dass die innerhalb weniger Minuten nach und nach zurückgetreten sind. RN wollte sich dann selbst als neuen Präsidenten zur Wahl stellen, was aber aus formalen Gründen zum Glück misslang (er war nämlich zu dem Zeitpunkt noch kein Vereinsmitglied und sein ad-hoc gestellter Mitgliedschaftsantrag wurde abgelehnt :tongue2:).

    Ansonsten führt RN in seinen Kommentaren unter dem Online-Artikel ja auf, warum ihm keine Wahl blieb sein HBD-Engagement wieder zu beenden. Da braucht man sich als HBD-Fan jedenfalls nicht beschweren. Denn nach RNs Schilderung wurden ihm vorsätzlich wichtige Informationen vorenthalten / verschwiegen. Zum Beispiel welche finanziellen Nachforderungen noch bestanden. Solange es dort nicht eine Gegendarstellung des alten Vorstands der HBD gibt, würde ich jedenfalls nicht RN als den bösen Buben bezeichnen. Eher glaub ich, dass man versucht hat ihn auszunutzen. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Wie es wirklich war, weiß man nicht, weil man bislang nur die Äußerungen von Rolf Neuendorf kennt.

  • cih war bei seinem auftritt in hamburg mehr oder weniger zufällig dabei. der typ kam mit einer "dame" (wozu :paelzer:) und zwei anwälten an, die er sicherlich nicht erst vor der tür getroffen hatte. sein erster satz war "ich bin kein waffenhändler" :eek: das nächste war dann, das er präsident und hauptsponsor zugleich sein wollte. als das alles nicht so klappte, wie er sich das offenbar gedacht hatte, deutete er erste rückzugsabsichten an. auf seiten der blauen ist sicher auch nicht alles einwandfrei gelaufen in diesem zusammenhang. aber es gibt da auch so ein paar "ungeklärte" einträge über ihn bei öffentlich zugänglichen finazdienstleistern - die frage, wer da wen ausnutzen wollte, stellt sich mir persönlich nicht mehr. ich weiß nicht, wie es bei den lübeck cougars gelaufen ist, da hat er es ja auch versucht, der gutmensch :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Die Einträge hier werden mit Sicherheit gelesen

    ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst. aber " i couldn´t care less" oder weniger freundlich (und ein benching durch den olymp nehme ich dafür gerne in kauf): CHILD PLEASE :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Einträge hier werden mit Sicherheit gelesen :hinterha:

    Na, das klingt ja fast schon wie eine Drohung... :mrgreen: Da bin ich mal gespannt, wie lange das hier so weitergehen soll. Wenn Du keine andere Interessen an diesem Forum hast als diese eine "Diskussion" rate ich Dir einfach mal, einen anderen Spielplatz zu suchen. Auf eine solche "Art" können wir hier gerne verzichten.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn ich das alles so lese brüllt die Beschreibung ja quasi nach dem Vorsitz bei der Frankfurt Universe :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, das klingt ja fast schon wie eine Drohung... :mrgreen: Da bin ich mal gespannt, wie lange das hier so weitergehen soll. Wenn Du keine andere Interessen an diesem Forum hast als diese eine "Diskussion" rate ich Dir einfach mal, einen anderen Spielplatz zu suchen. Auf eine solche "Art" können wir hier gerne verzichten.


    Moment, da liegt wohl ein Missverständnis vor. Meine Äußerung "Die Einträge werden mit Sicherheit gelesen" bezog sich auf die Frage meines Vorposters, ob der Pressesprecher jetzt hier wäre. Wollte damit nur kundtun, dass die "Agenten" der XFL-A sich natürlich informieren wo und in welcher Form in den Footballforen Informationen über sie verbreitet werden.

    Es ist zudem bekannt, dass sie die Forenbetreiber sofort abmahnen, wenn Sie sich verleumdet fühlen. Allerdings sind wir ja hier alle brav und sachlich. Ich würde es jedenfalls nicht gut finden, wenn man aufgrund des Drohgebahrens von RN die Diskussion über ihn einstellt. Ich fühl mich da eher zur Aufklärung verpflichtet, weil ich befürchte, dass der Mann nur ein Blender ist, und mich sein Konzept auch nicht im geringsten überzeugt.

  • Wenn ich das alles so lese brüllt die Beschreibung ja quasi nach dem Vorsitz bei der Frankfurt Universe :jeck:

    Du bist manchmal soooooooooooo böse....aber zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit muß ich einem Posting von Dir zustimmen. Was ist los mit Dir? So kenn ich Dich gar nicht! ;)

  • In Düsseldorf ist die Liga mit ihren Bemühungen bislang am weitesten. Allerdings gehts dort auch nur sehr schleppend voran --> http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…812/detail.html

    Ja sag mal meldest Du Dich hier jedes Mal, wenn es da einen Tropfen auf den heißen Stein gibt. 12 von 24 von Posts sind zu dieser Liga und die restlichen über die GFL. Und auch da sind sie an das Thema angelehnt.

    Vielleicht solltest Du Dir wie OXX schon mal angedeutet hat einen anderen Spielplatz suchen. Aber das ist nur meine Meinung. Die Forumsleitung kann das durchaus anders sehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Ja sag mal meldest Du Dich hier jedes Mal, wenn es da einen Tropfen auf den heißen Stein gibt. 12 von 24 von Posts sind zu dieser Liga und die restlichen über die GFL. Und auch da sind sie an das Thema angelehnt.

    Vielleicht solltest Du Dir wie OXX schon mal angedeutet hat einen anderen Spielplatz suchen. Aber das ist nur meine Meinung. Die Forumsleitung kann das durchaus anders sehen.

    Äh... schlechte Laune? Die kannste bei jemand anderem ablassen. Wenns dich nicht interessiert, dann guck hier doch nicht rein...

    Wird schon seinen Grund haben, warum es in diesem Board für solche Ligen wie die XFL-A extra ein Unterforum gibt, oder? :paelzer:

  • ROFL - du stellst immer wieder unter beweis, was für ein komiker du doch bist. wer hat den thread denn hier eröffnet? wer postet hier laufend "neuigkeiten", während alle anderen nur auf deine postings reagieren?
    du zeichnest dich ja auch sonst nicht gerade durch aktivitäten ausserhalb diese threads aus - da kann man ja mal nachfragen :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ROFL - du stellst immer wieder unter beweis, was für ein komiker du doch bist. wer hat den thread denn hier eröffnet? wer postet hier laufend "neuigkeiten", während alle anderen nur auf deine postings reagieren?

    Also jetzt mal ohne Mist. Wenn er sich so aktiv für diese Liga interresiert obwohl sich da alles äusserst dubios anhört, ist das doch völlig OK.
    Da kann sich doch jeder selbst ein Bild zu machen.

    Das oben genannte Zitat könntest Du auf mich im Chiefs Thread genau so anwenden. Da postet auch kaum einer ausser mir und es reagieren nur ein paar Leutchen auf meine Postings. Trotzdem hab ich Spass daran da Neuigkeiten über mein Team zu posten. OK ich bin vielleicht auch in anderen Threads aktiver aber ich wüsste nicht wieso sich das negativ auswirken sollte.:madness

  • im gegensatz zu prime bist du aber nicht ausschließlich im kc-thread unterwegs und publizierts jeden pups, der zu dem thema gelassen wird. aber wie schon im vollmer-thread angedeutet liegt das "problem" wohl eher bei mir :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was hier für ein paar Hinterwäldler unterwegs sind, ist schon beachtlich.
    Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann ignoriere ich es. Punkt! Aber die anderen für ihre Vorlieben zu kritisieren und niederzumachen, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann, ist wirklich das allerletzte! :madness Ich würd mir wünschen, dass hier mal von Seiten der Boardführung ein paar klärende Worte ausgesprochen werden. Jeder darf doch zu dem Thema schreiben, wozu er Lust hat, oder seh ich das falsch? Ich fall grad echt vom Glauben ab!

    Gonzales
    Danke

    P.S. Ich hab unter meinem früheren Nick auch hunderte Postings in vielen verschiedenen Threads gehabt. Insbesondere NFLE und GFL. Zur Zeit find ich, dass das Thema XFL-A halt die meiste Unterhaltung bietet und deswegen schreib ich hier so viel. Und ich bin mir absolut sicher, dass das Thema auch den ein oder anderen interessiert! Nicht immer von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen.

  • wenn du dir unter deinem früheren nick solch eine reputation erworben hast, frage ich mich nur, warum du nicht weiterhin unter diesem nick postest. das würde fragen von hinterwäldlern wie mir doch gleich jeglichen wind aus den segeln nehmen. oder ist dein früherer nick "patman" und deine kritikfähigkeit ist hier im board weithin bekannt? dann habe ich sowieso keine fragen mehr und hoffe nur, das wir beiden uns in diesem leben nocheinmal persönlich begegnen - es wäre mir ein fest und ich würde auch gar nicht viel sagen:hinterha:

    bevor du jetzt wieder nach der boardführung rufst - ich habe parallel meinen abschied aus diesem board genommen und geh wieder in meine höhle im wald :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würd mir wünschen, dass hier mal von Seiten der Boardführung ein paar klärende Worte ausgesprochen werden.


    Diese werden hiermit gesprochen:
    Jeder darf zu den Themen schreiben, für die er sich interessiert.
    Was man allerdings nicht darf, ist jemanden beleidigen. Wegen Verstoß gegen §3 unserer Gebote darfst du dir deswegen das Board-Treiben 3 Tage von der Bank aus ansehen.

    Thank you 62

  • ich habe parallel meinen abschied aus diesem board genommen

    Brauchst nicht gleich das ganze Board verlassen... hätte schon gereicht, wenn du nur diesen Thread ignoriert hättest, zumindest dann, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast. Dass du auch anders und nett kannst, weiß ich ja :bier:

    Heute gabs bei der NRZ wieder eine Art Wasserstandsmeldung zur XFL-A -> http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…911/detail.html

    Da in der Vergangenheit desöfteren das intransparente Geschäftsnetzwerk von Rolf Neuendorf kritisiert wurde, ist vor kurzem das Fan-Projekt http://www.was-macht-eigentlich-rolf.de entstanden. Die Seite soll etwas Licht ins Dunkel bringen und zeigt anschaulich die Verknüpfungen zwischen seinen Firmen.

  • "Fan-Projekt" ist natürlich etwas ironisch gemeint...:mrgreen:
    Allerdings ist die Seite sehr sachlich, was ich gut finde. Dort findet keine Rufschädigung oder ähnliches statt. Sind halt einfach nur die Informationen über seine Geschäftsverzweigungen zusammengefasst :smile2:

  • Ich vermisse ja aufrichtig die Galaxy, aber nicht die Galaxy Hupfdohlen :hinterha:


    *unterschreib*

    Hab die mal aus der Nähe gesehen, hatten dickere Oberschenkel wie so mancher Linebacker der Galaxy. :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin