XFL-A (Eine neue Profi-Liga für Deutschland!?)

  • Kenne sie ja nicht. Hab nur gesagt, dass ich weiß, wie ich sie erreichen könnte, wenn ich was unbedingt wissen wollte. Aber is auch egal.

    Wie gestern bekannt wurde, ist Rolf Neuendorf jetzt übrigens ausgestiegen. Er hat die Arena-Liga zu einer nicht genannten Summe an eine Berliner Investorengruppe verkauft, die jetzt nochmal groß Kapital reinschießen will, so dass die Liga im Herbst 2010 auch plangemäß starten kann -> http://www.xfla.profi-league.eu/index.php?opti…d=21&Itemid=107

  • Ist falsch weil es die Galaxy Dancers nicht mehr gibt. Einige von ihnen sind jetzt bei der Universe. Aber in Frankfurt ist nichts neu gegründet wurden. Wo sollen die neuen Galaxy Dancers her kommen?

    ...fallen alle vom Himmel, so wie der ganze Rest auch! :smile2:

    Alle wissen, dass das ganz totaler Schwachsinn ist!

    Die Pressemitteilungen sind zum Großteil selbst verfasste und raus geschickte Artikel, und wenn es SO funktionieren würde: dann weiß ich das meine Kapelle "THE WOUNDED DUCKS" kommendes Jahr im SB die Halftime-Show rocken wird ... und zwar mit Ass und König!

    Wow ... da brauchen wir dann noch ein paar eigene Tänzerinnen ... Interesse jemand? :xywave:

  • ...fallen alle vom Himmel, so wie der ganze Rest auch! :smile2:

    Alle wissen, dass das ganz totaler Schwachsinn ist!

    Die Pressemitteilungen sind zum Großteil selbst verfasste und raus geschickte Artikel, und wenn es SO funktionieren würde: dann weiß ich das meine Kapelle "THE WOUNDED DUCKS" kommendes Jahr im SB die Halftime-Show rocken wird ... und zwar mit Ass und König!

    Wow ... da brauchen wir dann noch ein paar eigene Tänzerinnen ... Interesse jemand? :xywave:

    YEAH! SUPERBOWL BABY! :rockon:
    Wir müssten langsam mal den Flieger buchen. Kostet das Schlagzeug eigentlich Übergepäck? :jeck:

    Noch viel schöner finde ich die Meldungen, dass eine Finanzgruppe jetzt übernommen hat und die Firmenadressen und die Hostserver der diversen Webadressen immer gleich sind :jeck:

    Klingt nach "Steuersparmodell"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber in Frankfurt ist nichts neu gegründet wurden. Wo sollen die neuen Galaxy Dancers her kommen?


    Die werden dann wohl alle neu gecastet. Und Nasserie Cottura bringt denen alles bei.

    Rumpimpern mit den Spielern ist übrigens nich drin. Hat Rolf gleich via Pressemitteilung zu verstehen gegeben. Insider vermuten, dass die NFLE damals u.a. auch aufgrund des verruchten Images die Segel streichen musste und da die XFL-A dieses Schicksal nicht teilen möchte, wird dem Ganzen gleich ein Riegel vorgeschoben.

    Dieser Blog kommentiert und spekuliert ein bischen über den... nun ja... pflichtbewussten Verhaltenskodex :paelzer:

    Zitat: "Laut Rolf Neuendorf, dem Initiator des Gesamtprojekts XFL-A, sollen die Seapearls als Dance-Team der XFL-A werden durch Nasseria Cottura den Verhaltens- und Qualitätsmaßstab der Indoor-Football-Events darstellen. Hintergrund sind einerseits Überschreitungen des angemessenen Verhaltens, die in der NFLE-Zeit aufgetreten waren, und andererseits eine Selbstverpflichtung in Hinblick auf die neu gegründete XFL-C Youth Football League. Nasseria Cottura ist in der Branche dafür bekannt, dass sie freizügige Fotos von Teammitgliedern ablehnt und den Dance-Teams im Gegenteil einen bedeutenderen Stellenwert geben möchte, als nur „schmückendes Beiwerk“ zu sein. Diese neue Selbstverpflichtung, verbunden mit der hohen Qualität der tänzerischen Leistungen soll die Dance-Teams der XFL-A nach dem Wunsch der Geschäftsführerin Agnieszka Nicolay zu einem Dreh- und Angelpunkt zwischen Fans und Teams werden lassen."

  • Die werden dann wohl alle neu gecastet. Und Nasserie Cottura bringt denen alles bei.

    Rumpimpern mit den Spielern ist übrigens nich drin. Hat Rolf gleich via Pressemitteilung zu verstehen gegeben. Insider vermuten, dass die NFLE damals u.a. auch aufgrund des verruchten Images die Segel streichen musste und da die XFL-A dieses Schicksal nicht teilen möchte, wird dem Ganzen gleich ein Riegel vorgeschoben.

    Dieser Blog kommentiert und spekuliert ein bischen über den... nun ja... pflichtbewussten Verhaltenskodex :paelzer:

    Zitat: "Laut Rolf Neuendorf, dem Initiator des Gesamtprojekts XFL-A, sollen die Seapearls als Dance-Team der XFL-A werden durch Nasseria Cottura den Verhaltens- und Qualitätsmaßstab der Indoor-Football-Events darstellen. Hintergrund sind einerseits Überschreitungen des angemessenen Verhaltens, die in der NFLE-Zeit aufgetreten waren, und andererseits eine Selbstverpflichtung in Hinblick auf die neu gegründete XFL-C Youth Football League. Nasseria Cottura ist in der Branche dafür bekannt, dass sie freizügige Fotos von Teammitgliedern ablehnt und den Dance-Teams im Gegenteil einen bedeutenderen Stellenwert geben möchte, als nur „schmückendes Beiwerk“ zu sein. Diese neue Selbstverpflichtung, verbunden mit der hohen Qualität der tänzerischen Leistungen soll die Dance-Teams der XFL-A nach dem Wunsch der Geschäftsführerin Agnieszka Nicolay zu einem Dreh- und Angelpunkt zwischen Fans und Teams werden lassen."

    Unglaublich so einen Dreck hier auch noch rein zu schreiben. Das ist ja Rufschädigung, wenn es die NFL-E noch geben würde, wüste ich wer dagegen zu recht klagen würde!

    R.I.P J.Johnson

  • Find das ja schon lustig, dass, wenn man ein Dance-Team gründet, sich erst mal in der Pflicht sieht, offiziell zu verlautbaren, dass Schnick Schnack mit Spielern ausgeschlossen wird. :jeck:

    Thank you 62

  • Find das ja schon lustig, dass, wenn man ein Dance-Team gründet, sich erst mal in der Pflicht sieht, offiziell zu verlautbaren, dass Schnick Schnack mit Spielern ausgeschlossen wird. :jeck:

    Aber was, wenn da vorher schon was läuft? :hinterha:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich find's geil, dass fast alle, die sich positiv zur XFL-A äußern oder selbst dran mitarbeiten, denselben leicht geschwollenen Schreibstil pflegen. Hatten wohl alle den gleichen Deutschlehrer.

    Und so ein Brief und die Strafanzeigen sind absolut die richtige Methode, um Interesse für die Liga zu wecken und die Unterstützung der Fans zu bekommen, da bin ich mir echt total sicher.

    Ernsthaft, ich bin zur Zeit arbeitssuchend - wenn die XFL-A zur Abwechslung einen kompetenten PR-Fritzen braucht, möge sie sich bei mir melden. :GE

  • Verdammt, die versuchen rauszukriegen, wo wir wohnen :eek: :helpOffener Brief von Agnieszka Nicolay (Geschäftsführerin der Phoenix Social GmbH)

    Hier bin ich!

    Wer wissen will, das ich das projekt XFL-A (als auch XFL-B, XFL-C und auch XFL-D bis H (J nicht, den Buchstaben mag ich!) ... dann aber wieder K bis XFL-Z, sowie alle denkbaren Kombinationen aus bis zu 4 Buchstaben) für den kompletten Unsinn halte, wer wissen will das ich denke: alle "Gründer" der Liga sind nur auf das verscheuern von Lizenzen, Teilhaberschaften und die Abzocke von Klein-Investoren aus, wer wissen will warum Bon Jovi alle seine Songs live mindestens 3 Halbtöne tiefer spielt und wer mir im Gegenzug dazu beweist, dass er einen Fingerhandschuh über einen Fäustling anziehen kann,
    der darf sofort meine komplette Adresse erfahren!

    Ich habe auch mal eine Agnieska kennen gelernt. Das war auf der "bread & butter Fashion show" in Barcelona und die war Playmate auf dem Playboy-Stand! Die konnte zwar nicht so "eloquent" aber hatte wenigstens richtie handfeste Argumente!

    Wow ... der 01.04. mitten in der Vorweihnachtszeit!

    Ick schrei mir weg!

    "Alle Voll-Horsts (oder Voll-Horste? Voll-die-Horsts? Voll-Hottes? Volle-Lotte? ... egal!) ...alle an die Macht!"

    Das entwickelt sich zu meinem Lieblings-Thread!

    Bitte lieber Olymp, kann man die Hintergrundfarbe hier nicht auf Narrenkappen "rot-blau-grün-rautiert" ändern? :jeck:

    Büdde büdde büddeeeee.....

  • Zitat: "Laut Rolf Neuendorf, dem Initiator des Gesamtprojekts XFL-A, sollen die Seapearls als Dance-Team der XFL-A werden durch Nasseria Cottura den Verhaltens- und Qualitätsmaßstab der Indoor-Football-Events darstellen. Hintergrund sind einerseits Überschreitungen des angemessenen Verhaltens, die in der NFLE-Zeit aufgetreten waren, und andererseits eine Selbstverpflichtung in Hinblick auf die neu gegründete XFL-C Youth Football League. Nasseria Cottura ist in der Branche dafür bekannt, dass sie freizügige Fotos von Teammitgliedern ablehnt und den Dance-Teams im Gegenteil einen bedeutenderen Stellenwert geben möchte, als nur „schmückendes Beiwerk“ zu sein. Diese neue Selbstverpflichtung, verbunden mit der hohen Qualität der tänzerischen Leistungen soll die Dance-Teams der XFL-A nach dem Wunsch der Geschäftsführerin Agnieszka Nicolay zu einem Dreh- und Angelpunkt zwischen Fans und Teams werden lassen."

    Hey Prime,

    bist du mal so nett und setzt das auch in den bekannten Cheerleader-Foren rein!
    Nicht dass sich wieder nur die ganzen billigen Schlampen melden!
    Wo soll das dann hinführen?

    Die wiederum, können sich bei mir melden: wir brauchen noch so n paar laszive Laternen-Uschis, die richtig dreckig auf der Bühne die Musiker und die ersten 15-20 Reihen anspitzen!

    Danke! Komm kriegste auch n :bier:

  • Zitat

    Für Fragen und Anregungen, aber auch für Hinweise auf die noch anonymen Schreiber stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Das sind ja Brandenburger Verhältnisse :nono:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das entwickelt sich zu meinem Lieblings-Thread!

    Siehste wohl, dann hab ich ja nicht zu viel versprochen :tongue2: :bier:

    Zitat von Lobotommy

    dazu beweist, dass er einen Fingerhandschuh über einen Fäustling anziehen kann

    Habs grad mal gedanklich ausprobiert und nicht geschafft :paelzer:

    Zitat von Lobotommy

    bist du mal so nett und setzt das auch in den bekannten Cheerleader-Foren rein!
    Nicht dass sich wieder nur die ganzen billigen Schlampen melden!
    Wo soll das dann hinführen?

    :jeck: Kenn mich mit Cheerleaderforen nicht so aus. Aber kannst das gerne für mich übernehmen, hehe ;)


  • Ernsthaft, ich bin zur Zeit arbeitssuchend - wenn die XFL-A zur Abwechslung einen kompetenten PR-Fritzen braucht, möge sie sich bei mir melden. :GE

    Wenn Du kompetent bist wollen die Dich nicht! Paßt nicht ins Team! :)

  • Die Liga startet jetzt quasi nochmal richtig durch!

    Wer mitmachen will (egal als was) kann sich jetzt über ein Kontaktformular bewerben -> http://www.xfla.profi-league.eu/index.php?opti…id=1&Itemid=120

    Ein großes Combine in Frankfurt ist bereits angekündigt worden, für den 10. April. Alle Termine sind im neuen Veranstaltungskalender gut einsehbar -> http://www.xfla.profi-league.eu/index.php?opti…iled&Itemid=121

    Wers noch nicht mitgekriegt hat. Da sich die ersten 8 Standorte in Deutschland so unglaublich gut entwickeln, wurden jetzt in ganz Europa neue XFL-A-Standorte gegründet (Malmö, Zürich, Wien, London, Amsterdam, Prag). Auch für diese Städte könnt ihr euch über das neue komfortable Kontaktformular melden. Ach ja... falls wieder Fragen aufkommen... ich hab mit dem Projekt so direkt immer noch nichts am Hut, ich finds nur weiterhin sehr amüsant :jeck:

  • Ob man als Coach Erfahrung mitbringen muss? wollte schon immer mal meine maddenplaycalling skills in echt testen ;)

    Bin dabei, nur noch onside Kicks und ausgespielte 4th downs. Sehr geil! Und wenn man verliert einfach disconnect machen!

    Das ganze ist so unheimlich schlecht, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll mit dem Lästern.

    Aber man könnte ja auch auf den Verdacht kommen, dass das Ziel ist ein Forum wie den NFL-talk abzumahnen. Deswegen einfach Klappe halten und privat lachen.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (20. Januar 2010 um 01:10)

  • Fast... München ist nicht mit dabei! Nach einer aufwendigen Standortanalyse (im Auftrag von McKinsey) stellte man fest, dass das Football-Interesse dort zu gering sein würde.

    Ich hab übrigens nochmal nachgezählt. Es sind ganze 9 (!) Standorte in Deutschland. Neben den fünf früheren NFLE-Städten sind es noch Hannover, Leipzig, Nürnberg und Stuttgart.

    Man steht in allen Städten nach wie vor in Verhandlungen mit den hiesigen Arenabetreibern. Der Ligastart ist ja auf den 5. September terminiert. Insider vermuten, dass die Zeit jetzt etwas knapp werden wird. Aber es gibt kein Zurück mehr, denn für Ende August bis Mitte November sind von der XFL-A bereits unglaublich viele Werbeplätze auf bekannten deutschen Privatsendern gebucht worden, um der XFL-A einen erfolgreichen Start zu garantieren. Die Showsendungen und Spielfilme auf RTL, Sat.1 und Pro7 werden dann immer alle 20 Minuten durch eine 5-minütige Dauerwerbesendung der XFL-A unterbrochen! Also das hab ich gehört zumindest...

    Kann man nur hoffen, dass sich jetzt noch schnell die Hallen und die Spieler finden lassen usw. :tongue2:

  • Fast... München ist nicht mit dabei! Nach einer aufwendigen Standortanalyse (im Auftrag von McKinsey) stellte man fest, dass das Football-Interesse dort zu gering sein würde...

    Wieso gibt McKinsey eine Standortanalyse in Auftrag?:paelzer:
    Was haben die denn nun wieder mit diesem "Projekt" zu schaffen?

  • Wieso gibt McKinsey eine Standortanalyse in Auftrag?:paelzer:
    Was haben die denn nun wieder mit diesem "Projekt" zu schaffen?

    Nach meinen Erfahrungen ist es das Beste genau das Gegenteil von dem zu tun was McKinsey nach einer Analyse empfiehlt.

    Wenn man es so sieht, taugen deren Analysen doch für etwas :hinterha:

  • Die Showsendungen und Spielfilme auf RTL, Sat.1 und Pro7 werden dann immer alle 20 Minuten durch eine 5-minütige Dauerwerbesendung der XFL-A unterbrochen!

    Also jetzt wird`s aber schon sehr abenteuerlich... Falls wirklich irgendjemand in Deutschland soviel Geld direkt zum Verbrennen hat, sollte er sich bitte vorher bei mir melden:-)

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Wers noch nicht mitgekriegt hat. Da sich die ersten 8 Standorte in Deutschland so unglaublich gut entwickeln, wurden jetzt in ganz Europa neue XFL-A-Standorte gegründet (Malmö, Zürich, Wien, London, Amsterdam, Prag). Auch für diese Städte könnt ihr euch über das neue komfortable Kontaktformular melden. Ach ja... falls wieder Fragen aufkommen... ich hab mit dem Projekt so direkt immer noch nichts am Hut, ich finds nur weiterhin sehr amüsant :jeck:

    Malmö muss ne ganz üble Football-City sein ...
    Warum Zürich und nicht Luzern? Luzern ist Football-Town No.1, gell Chupacabras. Du HC und ich trainiere die Cheerleader ...